~17th Chapter~ Zayn

377 27 4
                                    

Ganze zwei Wochen vergingen und der Arzt hatte noch nicht angerufen. Ich fühlte mich echt mies wegen der Sache mit Niall, weswegen ich ihm die ganzen zwei Wochen aus dem Weg gegangen bin. Ich aß und sprach auch weniger. In der Schule gerade mal wenn mich die Lehrer was fragten oder am Abend redete ich manchmal mit Louis, der vorbeikam.
-
Ich lag zu Hause gerade auf der Couch und starrte nachdenklich an die Decke, als es an der Tür klingelte. Ich stand auf und öffnete sie. Davor stand Niall. "Hey. Was willst du hier?" "Na dich sehen.. Du gehst mir seit geschlagenen 2 Wochen aus dem Weg!" "Ich habe meine Gründe, Niall." sagte ich leise. "Und welche? Wegen Liam?" fragte er. Ich sagte nichts. Niall ging an mir vorbei rein. Ich schloss die Tür. "Zayn du..-" "Ich kann einfach nicht Niall! Ich hab Liam die ganze Zeit betrogen und jetzt liegt er seit 2 Wochen im Koma im Krankenhaus..!" Sagte ich mit Tränen in den Augen. "Aber Zayn.. Sein Zust-" Diesmal wurde er durchs Telefon unterbrochen. Ich ging ran. "Hallo?" "Zayn?" Louis. "Ja was ist los?" "Es ist was mit Li.." "Was ist mit ihm?!" "Wow ganz ruhig .. Er ist vor einer Stunde aufgewacht und wir könnten jetzt zu ihm. Ich hol dich gleich ab, okay?" "Okay." Louis legte auf. "Ni du musst jetzt gehen." sagte ich. "Aber wie-" Ich nahm ihn am Arm und zog ihn zur Tür. "Bitte.. Wir sehn uns Morgen in der Schule." "Ab-" Ich drückte ihn gegen die Wand und küsste ihn kurz. Niall erwiderte, sah mich an, nickte kurz und ging. Ich ließ mich am der Wand runterrutschen. Es wird Zeit... Ich muss mich bald entscheiden.. Liam oder Niall.
-
Mittlerweile standen Louis und ich vor dem Zimmer von Liam. Vorsichtig legte Louis eine Hand auf die Türschnalle und drückte diese runter. Die Tür ging auf und wir gingen langsam in's Zimmer. Louis schloss die Tür und wir sahen zu Liam, der uns fragend ansah. "Oh mein Gott Li! Du bist endlich wach!" sagte Louis und umarmte ihn vorsichtig. Liam reagierte nicht. "Li?" Louis stellte sich aufrecht hin und sah ihn an. Ich stellte mich neben ihn. Liam sah uns nur fragend an, dann sprach er: "W-wer..seid ihr?"

(07.07.15/11:00)
[380 Wörter]

Heartbreak ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt