~8th Chapter~ Harry

450 26 2
                                    

Nervös und aufgeregt wartete ich bei mir zu Hause auf Mr. Tomlinson. Er wollte jetzt gleich vorbeikommen um mir diese... 'Nachhilfe' zu geben. Plötzlich klingelte es an der Tür. Nervös ging ich hinunter und bliebt vor der Tür stehen. Ich überlegte kurz, dann öffnete ich mit zitternder Hand die Tür und blickte in das wunderschöne Gesicht von Mr. Tomlinson. "Hey Harry." sagte er und lächelte. "H-hey." "Kann ich reinkommen?" fragte der blauäugige. Schnell nickte ich und ging ein Stück zur Seite. Mr. Tomlinson betrat das Haus ind ich schloss die Tür hinter ihm wieder. "Schönes Haus hast du." meinte Mr. Tomlinson und sah mich an. "Danke Mr. Tomlinson.." murmelte ich. Der angesprochene lächelte. "Wenn wir alleine sind kannst du mich ruhig Louis nennen, Harry." Ich nickte. "Äh.. Also wollen wir?" fragte ich und Louis nickte. Ich führte ihn in mein Zimmer. Dort setzte sich Louis sofort auf mein Bett. Zögernd setzte ich mich neben ihn. "Also.. Womit willst du anfangen?" fragte der blauäugige und sah mich an. "Uh... Bio?" Louis nickte und holte das Biobuch aus der Tasche, die er mitgebracht hatte, und schlug eine Seite auf zum Thema 'Nutztiere'. "Wir haben am 20. April Test wie du bereits weißt.." Oh Fuck, das hab ich total vergessen. "..Und deswegen fängst du jetzt an den Stoff zu lernen. Desto früher du anfängst desto weniger musst du Tag für Tag lernen." Ich seufzte leise und nickte. Louis gab mir das Buch und ich fing an zu lesen.
-
Nach ca. Einer Stunde hatte ich nun wirklich keine Lust mehr und legte das Buch weg. Louis sah mich an. "Was ist?" "Ich hab keine Lust mehr." "Trotzdem wirst du noch eine halbe Stunde lernen." "Was? Ach bitte Lou!" "Nichts da Harry." sagte er und grinste. Ich verschränkte beleidigt die Arme vor der Brust und schmollte. "Aaaww." sagte der blauäugige und setzte sich ein Stück näher neben mich. Zögernd legte er einen Arm um meine Schultern und legte seine andere Hand auf mein Knie. "Jetzt schmoll nicht." sagte er. "Doch." meinte ich stur und schmollte weiter. "Ach komm schon, Hazzy." Sagte Louis grinsend und fuhr mit seiner Hand auf meinem Knie nun etwas weiter hoch. Ich biss mir auf die Unterlippe. "Harry?" fragte er. Ich drehte meinen Kopf zu ihm. "Ja?" Wir beide sahen uns in die Augen. Louis kam mir ein Stück näher. "Wenn du das nicht willst, dann sag 'stop' und ich hör sofort auf." Er wartete fünf Sekunden, bevor er anfing leicht zu grinsen und seine Lippen auf meine drückte. Ich erwiderte den Kuss sofort. Wow. Dachte ich in dem Moment nur. Der Kuss wurde etwas leidenschaftlicher. Ich blendete in diesem Moment alles aus. Jetzt zählten nur wir beide. Louis und ich lösten uns und er drückte mich auf's Bett, sodass ich nun auf meinem Rücken lag. Er setzte sich auf meinen Schoß, ein Bein links und ein Bein rechts von mir. Wo wird das bloß hinführen?...

(13.05.2015/20:08)
[493 Wörter]

Heartbreak ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt