~28th Chapter~ Liam

376 23 3
                                    

Die vier Stunden vergingen Gott sei Dank wie im Flug. Es machte mir Spaß die Kids zu 'trainieren'. Es war mal was anderes. Naja, aber die Sache vorhin mit Zayn ging mir die ganze Zeit nicht aus dem Kopf. Die Klasse war inzwischen wieder abgereißt und ich hatte nun Schluss. Duschen würde ich zu Hause gehen. Ich zog mich um, nahm meine Tasche und fuhr nach Hause.
-
Als ich ankam, stieg ich aus und sperrte mein Haus auf. Ich gin hinein und sofort hoch in's Bad, wo ich mich komplett auszog, meine verschwitzte Wäsche in den Wäschekorb warf und mich unter die Dusche stellte. Ich machte das Wasser an. Mmh das tut gut. Zu spüren wie das warme Wasser meinen Körper hinab prasselte. Ich seifte mich gründlich ein, wusch mir dann alles wieder ab und drehte das Wasser aus. Ich nahm mir ein Handtuch, trocknete mich ab und wickelte es mir um die Hüften. Danach stieg ich aus der Dusche und kaum war das geschehen, klingelte es. Ich seufzte genervt und ging hinunter. Ohne zu schauen wer es war öffnete ich die Tür. Zayn. Ich wollte die Tür wieder schließen, doch Zayn war schneller und stellte einen Fuß zwischen Tür und dem komischen Türbalken oder wie das heißt. "Bitte lass mich rein." flehte er. Ich seufzte leise. Keine Ahnung was mich dazu veranlasste, doch ich nickte. Zayn lächelte leicht und kam rein. "Weswegen willst du dieses Mal reden?" fragte ich genervt. "Liam.. Was soll ich denn noch sagen?" sagte Zayn verzweifelt. "Ich kann nicht mehr sagen außer das es mir leid tut, ich es bereue und.. Ich dich zurück haben will.." Ich sah ihn fassungslos an. "Das hättest du dir überlegen sollen bevor du mich mit Niall betrogen hast!" sagte ich wütend. Wo hatte ich den Satz schon mal gehört? Genau. Ich hab ihn schon mal gesagt! Nun war es Zayn, der mich fassungslos, aber auch etwas wütend ansah. "Ist das dein Ernst, Payne? Ich will das die ganze Zeit wieder gutmachen, doch wie soll ich das tun wenn du die ganze Zeit abblockst?! Ich bin es leid das ständig zu versuchen, obwohl ich weiß, dass du mich sowieso wieder in die Wüste schickst! Aber weißt du wieso ich nicht aufgebe? Weil ich dich verdammt nochmal liebe! Und das tut verdammt weh!" schrie Zayn. Wow. Jetzt war ich sprachlos. Ich sah ihn mit offenem Mund an. Zayn lachte kalt. "War ja klar. Jetzt weißt du natürlich nicht wa-" Jetzt reichte es mir. "Was weiß ich nicht? Ich liebe dich doch auch noch du verdammter Idiot!" "Nenn mich nicht verdammter Idiot!" "Doch, das mach ich jetzt aber! Ich liebe dich aber was du getand hast hat mich einfach total verletzt! Verdammt ich war davor noch nie so ein elendes Wrack!" Zayn und ich kamen uns immer näher, brüllten aber auch immer lauter. Nun standen wir uns genau gegenüber, ganz knapp beieinander. "Was ist denn so schwer dran mir zu verzeihen ?! Du siehst doch das ich es ehrlich bereue!" "Das ist aber nicht so einfach ich... AAAAARGH!" Wir schrien beide gleichzeitig auf. Und dann passierte es. Wir taten einen Schritt vor und küssten uns stürmisch. Ich fuhr mit meiner Zunge über Zayn's Unterlippe, er öffnete seinen Mund einen Spalt und ich fuhr mit meiner Zunge in seinen Mund. Unsere Zungen kämpften gegeneinander um die Dominanz, die ich gewann. Ich legte meine Hände auf Zayn's Unterschenkel was ihn dazu veranlasste zu springen und seine Beine um meine Hüften zu schlingen. Ohne den Kuss zu unterbrechen, lief, oder eher stolperte, ich den Weg zu meinem Zimmer. Dabei krachten wir gegen mehrere Möbel, zum Beispiel die Kommode, wo ich Zayn draufsetzte und anfing, seinen Hals zu küssen. Zayn hatte seine Arme um meinen Nacken geschlungen. Ich saugte an seinem empfindlichsten Punkt am Hals, bis ein Knutschfleck entstand. Zayn legte den Kopf in den Nacken und stöhnte leise. Ich löste mich kurz von ihm, um sein Shirt auszuziehen. Ich warf es achtlos auf den Boden und verteilte kleine Küsse auf seinem Oberkörper, bis hin zu seiner Hose. Zayn vergrub seine Finger in meinen Haaren. Ich öffnete seinen Gürtel, kurz darauf den Knopf und den Reißverschluss seiner Hose. Zayn keuchte leise, weil ich dabei 'unabsichtlich' sein hartes Glied streifte. Ich nahm den schwarzhaarigen wieder hoch und küsste ihn wie vorhin. Nun stolperte ich die Treppen hoch. Endlich in Meinem Zimmer angekommen, legte ich den schwarzhaarigen aufs Bett und beugte mich über ihn. Schließlich stand ich auf, sodass ich vor dem bett stand. Ich zog seine Hose bis zu den Knöcheln, von da ab strampelte er sie sich selbst ab. Nun lag er unter mir, nur in Boxer. Seine Augen geschlossen leicht in den Nacken gelegt und seine Wangen zierten einen leichten rotton. Ich zog Zayn langsam seine schwarze Boxer aus und er öffnete die Augen. Er sah mich an und setzte sich auf. Seine Hände machten sich auf den Weg zu meinen Hüften, wo das Handtuch drumgewickelt war. Er ergriff dieses und zog es weg. Mein steifes Glied sprang ihm intgegen. Der schwarzhaarige setzte sich an die Kante des Bettes und nahm meinen 'kleinen Freund' dort unten in den Mund. Ich stöhnte auf. Zayn sah zu mir hoch, er sah einfach zu gut aus. Zayn fuhr mit seiner Zunge über meine Spitze was mich erneut zum aufstöhnen brachte. Er bewegte den Kopf zuerst langsam, dann immer schneller werdend. Ich stöhnte und legte meinen Kopf in den Nacken. Zu allem Überfluss nahm Zayn noch seine Hand dazu. "Fuck jaa." stöhnte ich und vergrub meine Hände in seinen Haaren, stieß in seinen Mund. Er musste ein paar mal würgen. Als ich merkte das ich gleich kommen würde, ging ich ein paar Schritte zurück. Ich drückte den Jungen vor mir auf's Bett, sodass er wieder lag und krabbelte über ihn. Ich nahm sein steifes Glied in meine Hand und bewegte diese. Zayn stöhnte. "Aah Liam.." Mit meinem Daumen fuhr ich über seine Spitze. "L-liam ich.. Ich komme gleich.." stöhnte der schwarzhaarige unter mir und sofort zog ich meine Hand weg. Ich griff zum Nachttisch neben dem Bett, wo ich die unterste Schublade öffnete und Gleitgel und ein Kondom herausholte. Ich schloss die Schublade wieder und streifte mir das Kondom über. Ich hielt Zayn zwei Finger vor den Mund, die er jedoch ablehnte. "Es geht auch ohne mach einfach.." sagte Zayn. Ich nahm das Gleitgel und schmierte etwas davon um seinen Eingang. Zayn keuchte leise auf. Ich legte die Tube beiseite und platzierte mich an Zayn's Eingang. "Mach endlich Liam!" Ich nickte leicht und drang in ihn ein. Mit meiner vollen Länge. Zayn stöhnte laut auf. Ich verweilte kurz so, schließlich fing ich an mich zu bewegen. Zayn stöhnte schmerzerfüllt. Doch, so herzlos das jetzt klingen mag, es war mir in dem Augenblick egal. Er brauchte doch immerhin eine Bestrafung.
Ich stieß immer schneller und härter in ihn. Mittlerweile stöhnte Zayn nicht mehr wegen dem Schmerz.
Ich nahm Zayn's Penis in die Hand und bewegte sie im gleichen Tempo wie ich in ihn stieß. "Aaaahh jaa Zayn du bist so eeeng!" stöhnte ich. "Fuuck Liaaam!" Zayn krallte sich in meinen Rücken, kratzte diesen auch auf. "Aaah fuck Liam jaaa!" stöhnte der jüngere. "Aaaahhh jaa... Zayn..!" Ich beschleunigte mein Tempo etwas, bis ich schließlich Zayn's Prostata traf. "OH FUCK!" stöhnte er. Ich stieß immer wieder an diesen gewissen Punkt. "Aaah jaa Liam! I-ich..... ICH KOMMEEE!" stöhnte Zayn laut und ergoss sich auf seiner Brust. Dieser Anblick reichte um mich auch kommen zu lassen. "Aaaahh jaaa ZAYN!" stöhnte ich und kam. Erschöpft zog ich mich aus ihm raus, streifte das Kondom ab und lief in's Badezimmer. Dort warf ich es in den Müll und ging wieder zurück zu Zayn. Ich stellte mich vors bett und krabbelte wieder über ihn, bückte mich und leckte sein Sperma weg. Iih. Dabei sah ich ihm grinsend in die Augen. Zayn zog mich zu sich und küsste mich innig. Schließlich legte ich mich neben ihn. Er kuschelte sich an mich, ich zog die Decke über uns und so schliefen wir ein...

(22.07.15/09:02)
[1340 Wörter]

Heartbreak ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt