~4th Chapter~ Zayn/Niall

586 30 0
                                    

Während dem ganzen Essen beobachtete ich Liam. "Baby?" Fragte er schließlich. "Hmm?" murmelte ich mit vollem Mund. Er sah auf und blickte mir genau in die Augen. "Könntest du aufhören mich zu beobachten?" Ich musste grinsen. "Könnte ich." "Aber?" "Aber ich will nicht." meinte ich und stand auf, ging zu Liam und setzte mich auf seinen Schoß. Liam legte seine Hände an meine Hüften und sah mich an. "Ach.. So ist das." Ich nickte grinsend und küsste den braunhaarigen sanft. Liam erwiderte grinsend und stand auf, ich schlag meine Beine um seine Hüften und er ging, naja stolperte, hinauf, ohne den Kuss zu unterbrechen. In unserem Zimmer angekommen, legte er mich auf's Bett und beugte sich über mich. Dabei unterbrach er den Kuss und sah mich an. Ich grinste und biss mir auf meine Unterlippe. Liam küsste meinen Hals und fuhr dabei mit einer Hand unter mein Shirt. Ich legte meinen Kopf in den Nacken. Liam entlockte mir ein stöhnen, indem er mir einen Knutschfleck verpasste. "L-liam.." murmelte ich. Ich konnte sein grinsen spüren. Er löste sich kurz von mir und zog mir mein Shirt aus, danach machte er es sich an meiner Hose zu schaffen. Mein Penis schmerzte höllisch und ich wartete nur darauf, das er mich endlich von meiner Hose befreite. Was er schließlich auch tat.

Niall

Ich war gerade dabei mit Zayn zu telefonieren. "Ach quatsch. Hey ehm... Weißt du.. Ich wollte nur mal danke sagen, Zayn." sagte ich gerade. "Wieso?" - "Ich hätte nie gedacht das mein erster Tag so gut verlaufen wird. Und das alles nur dank dir. Naja abgesehen von dem heute in der Früh." meinte ich und wir beide mussten leicht lachen. "Das geht schon in Ordnung." sagte er. Ich atmete erleichtert aus. "Puuh Okay." - "Jap. Du Niall ich muss jetzt Essen. Wir können uns... Wir sehen uns morgen in der Schule okay?" - "Uhm..ok?" - "Gut. Bye." sagte er und legte auf. Ookay? Dachte ich. Ich legte das Handy weg und dachte nach. Ich lag ungefähr eine Stunde im Bett und machte nichts außer an Zayn zu denken. Ich wusste schon seit längerem, dass ich schwul bin. Doch es wusste noch niemand. Sollte ich es Zayn sagen? Immerhin...sind wir doch jetzt Freunde oder? Und Freunde...erzählen sich doch alles.. Ich entschied mich, es ihm vorerst nicht zu sagen. "Niall? Kommst du zum essen?" rief Mrs. Carter. Ihr fragt euch wer das ist? Meine Betreuerin. Ich wohne in einem Internat. Mein Dad ist abgehauen als ich klein war und mein Bruder und meine Mom sind bei einem Autounfall vor 7 Jahren gestorben. Seitdem bin ich hier in diesem Internat. "Ich komme!" rief ich zurück und rannte hinunter in das Esszimmer. Dort setzte ich mich neben Jonas und fing an zu essen. "Na Ni wie war dein erster Schultag?" fragte Jonas und sah mich an. Er war hier im Internat mein bester Freund. Eigentlich sah er gar nicht so schlecht aus. Er hatte schwarze glatte Haare [AN: So wie Niall im You & I Video nur eben schwarz] und einen leichten Bart. Seine Augen waren hellgrün und stachen richtig hervor. "Er war super! Ich hab sogar gleich jemanden kennengelernt. Er heißt Zayn Malik, hat schwarze Haare, total schöne, braune Augen und sein lächeln ist einfach nur...wow." schwärmte ich. Jonas lachte. "Sieht so aus als wärst du verliebt." "Verliebt? Ich? Also bitte." "Uuuh Niall ist verliebt?" Hörte ich plötzlich die Stimme von Kate, Jonas' Freundin, und setzte sich neben mich. Kate hatte lange, dunkelbraune Haare und strahlend blaue Augen. Sie hatte eine recht gute Figur und wäre ich nicht schwul, würde ich definitiv auf sie stehen. Uuund?" "Was und? Fragte ich und sah sie an. "Wer ist der glückliche?" Fragte sie und grinste. "Moment mal... Was? 1. Bin ich NICHT verliebt und 2. Wieso sollte es ein Kerl sein?" Kate und Jason lachten. "Ach komm schon, Niall. Wir wissen das du..." Kate rutschte ein Stück näher zu mir, ebenso wie Jonas, dann fuhr sie fort: "Wir wissen das du schwul bist." sagte sie leise, damit es die anderen nicht hören konnten. "Was? Woher?" fragte ich und war etwas geschockt. "Niall wir sind deine besten Freunde." Ich sah zu Boden. "F-findet ihr es schlimm?" fragte ich leise. "Ach quatsch. Ist doch nichts dabei. Außerdem... Wollte ich schon immer mal einen schwulen besten Freund haben." sagte Kate aufgeregt. Jonas musste lachen und auch ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen.

Nach dem Essen gingen wir wieder in unsere Zimmer. Da mir langweilig war, beschloss ich, Zayn zu schreiben ob er heute vielleicht nicht doch Zeit hätte.

Hey Zayn :D
Hast du vllt Zeit? Mir ist totaal lw und ich weiß nicht was ich tun könnte :/
Also ehm.. Ruf mich einfach an oder schreib mir wenn du was machen willst :)

Doch nach einer halben Stunde kam noch immer keine Antwort. Und auch noch nicht nach einer.
Mittlerweile war es schon 8 Uhr Abends und Zayn hatte sich noch immer nicht gemeldet. Etwas verletzt beschloss ich, mich nun Bettfertig zu machen. Also ging ich ins Bad und putzte mir die Zähne, danach zog ich mich bis auf die Boxer aus und legte mich in's Bett. Ich starrte noch solange auf mein Handy, bis ich schließlich einschlief...

(07.04.2015/17:09)
[873 Wörter]

Heartbreak ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt