~1st Chapter~ Zayn

630 43 0
                                    

Liam hielt, fünf Minuten bevor die erste Stunde anfing, vor der Schule. "Danke fürs fahren Li bis heute Nachmittag." sagte ich und gab ihm schnell einen Kuss. "Ich hol dich heute ab okay? Und grüß Lou von mir!" Ich stieg aus. "Okay! Mach ich!" Sagte ich und lief mit meiner Schultasche in die Schule. Ich sah auf die Uhr. Zwei Minuten noch. Dachte ich. Doch plötzlich krachte ich gegen jemanden. Wir beide flogen zusammen auf den Boden, der fremde auf mich drauf. Ich stöhnte schmerzhaft auf, als ich mit meinem Kopf auf dem Boden aufschlug. Als ich meine Augen öffnete, da ich sie bis jetzt zusammengekniffen hatte, sah ich in die mit Abstand schönsten blauen Augen die ich je gesehen hatte. "Oh ehm... E-entschuldigung." sagte der blauäugige und stand auf. Ich machte es ihm gleich und hielt mir mit einer Hand den Kopf. Ich musterte den Jungen vor mir einmal. Er sah nicht schlecht aus. Blaue Augen, blondgefärbte Haare die er nach oben gegeelt hatte und keine schlechte Figur. "Nein schon gut. Sagmal... Bist du neu hier?" Der blonde nickte. "Hi ich bin Niall und du?" fragte der blonde und lächelte. "Hey. Ich bin Zayn. Freut mich dich kennenzulernen." "Danke gle-" Niall wurde durch die Klingel der Schule unterbrochen. "Oh fuck! Ehm... Ich mus in die Klasse. Trrffen wir uns in der Pause wieder hier?" fragte ich und Niall nickte. "Gut bis dann." Ich lächelte und lief in die Klasse. Gott sei Dank war der Lehrer noch nicht da. Ich ging zu meinen Platz und setzte mich neben Harry. "Jo Z. Wo warst du so lange?" Fragte Harry und wir führten unseren Handschlag aus. "Hey Haz. Ich hab verschlafen." "Uuuh hat dich Liam etwa in Schacht gehalten?" fragte Harry und grinste dreckig. Ich überdrehte die Augen, konnte mir ein Grinsen aber nicht verkneifen. "Sehr Witzig Haz." sagte ich. Und schon kam der Lehrer hinein, Mr. Tomlinson. Ich sah zu Harry. "Alter, pass auf das du nicht gleich anfängst zu sabbern." flüsterte ich ihm zu. Bevor Harry antworten konnte, mischte sich Louis alias Mr. Tomlinson ein. "Zayn? Was gibts da hinten zu tuscheln?" "Ach nichts Mr. Tomlinson." sagte ich und grinste. "Dann passt jetzt bitte auf." sagte Louis und grinste sein allzubekanntes Louis-Grinsen. Ich nickte und sah nochmal zu Harry, der auf seinen Tisch blickte und vollkommen rot war. Ich schüttelte leise lachend den Kopf und wandte mich wieder an Louis...

(06.04.2015/17:15)
[407 Wörter]

Heartbreak ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt