"Zayn? Essen ist fertig komms-" Ich stoppte, als ich die Tür zu unserem Zimmer öffnete und er am Bett saß und telefonierte. Zayn legte eine Hand auf den Hörer und sah mich an. "Ja ich komm gleich." sagte er und nahm die Hand wieder vom Hörer. "Du Niall? Ich muss jetzt Essen gehen. Wir können uns..." Ich zog mir mein Shirt über den Kopf und setzte mich neben Zayn aufs Bett. Dabei streichte ich mit einer Hand über seinen Nacken bis zu seinem Oberkörper. "...Wir sehen uns dann morgen in der Schule okay? Gut bis morgen. Bye." sagte Zayn schnell und legte auf. Er legte das Handy weg und sah mich an. "Kommst du?" fragte ich und grinste. "Wieso hast du dein Shirt ausgezogen?" fragte er. "Gegenfrage: Hast du deine Hausaufgaben schon gemacht?" Zayn nickte. Ich grinste. "Tja dann weißt du deine Antwort ja schon." Zayn sah mich kurz fragend an, dann aber schien ihm ein Licht aufgegangen zu sein und er grinste. "Können wir... Das Essen nicht.. Verschieben?" sagte Zayn und grinste. "Das Essen wird kalt, Z." "Ach bitte Babe." sagte Zayn und strich mir mit seinem Zeigefinger meinen Oberkörper bis zu meiner Hose entlang. "Baby.." murmelte ich und legte den Kopf leicht in den Nacken. "Ach komm ich weiß das es dir gefällt." hauchte Der schwarzhaarige gegen meinen Hals. Doch bevor er noch weiter machen konnte nahm ich ihn am der Hand, stand auf und zog ihn hinunter. "Nach dem Essen." grinste ich. Zayn schmollte und wir setzten uns an den Tisch. Ich gab ihm etwas auf den Teller, danach mir und zusammen fingen wir an zu Essen...
(06.04.2015/21:03)
[275 Wörter]
DU LIEST GERADE
Heartbreak ✔
Fanfiction#Ziam #Ziall #Larry "Hi ich bin Niall und du?" Fragte der blonde und lächelte. Und das ist der Satz, der Zayns Leben ganz schön durcheinander brachte...