Pünktlich um halb acht stand ich auf dem Pausenhof vor der Schule und wartete auf Zayn. Nach zehn Minuten sah ich ihn dann schon von Liam's Auto aussteigen. Die beiden gaben sich einen Kuss und Zayn... Moment. Sie küssten sich!? Zayn sah sich kurz um und als er mich sah, lief er lächelnd zu mir. "Hey Niall." sagte er. "H-hey.." "Was ist los? Du siehst aus als hättest du ein Gespenst gesehen." meinte Zayn, während wir in die Schule gingen, und lachte. "I-ich hab nur eben gesehen wie du Liam geküsst hast und.." Zayn's Lachen verstummte und er sah mich etwas ängstlich an. "Ist das e-ein Problem für...dich das ich..schwul bin?" fragte er leise. "NEIN!" Kam sofort meine Antwort. Zayn sah mich etwas verwirrt an. "Ehm.. Ich meine.. Nein. Überhaupt nicht." sagte ich und lächelte. Der schwarzhaarige atmete erleichtert aus. "Ich dachte schon..." Ich grinste leicht. "Nein, nein mach dir keine Sorgen." meinte ich beruhigend. Der schwarzhaarige sah mich lächelnd an, was mein Herz etwas schneller schlagen ließ. Zusammen gingen wir in die Klasse und setzten uns auf unsere Plätze. Ich kannte hier eigentlich noch keinen außer Zayn. Der eben genannte setzte sich neben einen braunhaarigen Lockenkopf und begrüßte diesen mit einem Handschlag. Ich setzte mich neben Zayn. "Niall das ist Harry. Harry das ist Niall, der neue hier." "Hey." sagte Harry und grinste, wobei man seine Grübchen sehen konnte. Cute. "Hey." sagte ich und lächelte. Und schon begann die Stunde.
Louis
Die erste Stunde war vorbei und ich bereitete mich bereits auf die zweite vor. Musik. Mit Harry. Mein Herz schlug automatisch höher. Dieser braunhaarige Lockenkopf hat mir eindeutig den Kopf verdreht. Aber er ist mein Schüler! Schlag ihn dir mal schnell wieder aus dem Kopf, Tomlinson. Dachte ich, während ich in den Musiksaal ging. "Guten Morgen Mr. Tomlinson." begrüßte mich Judy, eine meiner Schülerinnen in Biologie. Ich nickte ihr lächelnd zu. "Morgen." Danach ging ich weiter richtung Musiksaal. Als ich ankam, warteten bereits alle vor der Tür. Ich sperrte die Tür auf und die Schüler stürmten hinein und setzten sich auf deren Plätze. Ich legte meine Unterlagen auf den kleinem Tisch der dort stand und blickte in die Runde voller Schüler. Bei Harry blieb ich stehen. Sein Kopf war, wie immer, gesenkt und wie ich erkennen konnte, war er rot im Gesicht. Er musste eindeutig selbstbewusster werden. Und ich hatte auch schon die Perfekte Idee dafür. Ich musste leicht grinsen. "Also? Was wollen wir heute machen?" "Singen! Singen!" riefen die Schüler sofort laut los. Ich musste lachen und forderte sie auf, leise zu sein. "Also gut, dann holt euch ein Sing and Swing [AN: Diese Bücher haben wir in der Schule da sind lauter Lieder drin zum singen x3] und stellt eich hinaus zum Klavier." Die Schüler standen auf und rannten zu den Regalen wo die Bücher waren, währenddessen setzte ich mich ans Klavier und suchte mir bereits ein Lied aus. Ich entschied mich für 'Wind Of Change' von den Scorpions. Als alle Schüler beim Klavier standen, sagte ich ihnen, welches Lied es war und sie schlugen die Seite auf. "Alle bereit?" fragte ich. "Jap!" kam es von den Schülern. Ich sah mich um und bemerkte Harry ziemlich versteckt ganz hinten. "Harry? Würdest du bitte hervorkommen und dich hier neben mich stellen?" Harry zögerte, biss sich nachdenklich auf seine Unterlippe und stellte sich schließlich doch neben mich. Dann fing ich an zu spielen und die Schüler zu singen. Und ich musste sagen.. Harry sang echt... Wow.
-
Nach der Stunde verließen alle Schüler den Raum, doch bevor Hary gehen konnte, rief ich ihn zurück. "Was gibt's denn Mr. Tomlinson?" fragte er schüchtern. "Es geht um deine bisherigen Leistungen, Harry. In Musik sowie in Biologie. Du wirst immer schlechter. Meldest dich nie, machst nie ordentlich mit. Es ist so als wärst du mit deinem Kopf ganz wo anders." Sagte ich und sah ihn an. Harry sah beschämt zu Boden. "Tut mir leid, Mr. Tomlinson. Ich versuche mich zu bessern." Ich nickte. "Willst du vielleicht Nachhilfe?" Der Kopf des Lockenkopfs schoss in die Höhe und sah mich an. "Nachhilfe?" "Ja. Ich würde sie dir anbieten. Also... Richtige Nachhilfe ist es nicht, aber... Ich denke du brauchst jemamden der dich antreibt zu lernen und der will ich sein. Ist das okay für dich?" Der grünäugige biss sich auf die Unterlippe und nickte. "Klar. Sie... Können heute Abend zu mir kommen wenn Sie wollen und Zeit haben. Meine Eltern kommen erst wieder in zwei Wochen." Ich musste mich stark beherrschen, um mir ein grinsen zu verkneifen. "Okay geht in Ordnung." Harry schrieb mir seine Adresse auf und verließ dann mit einem 'Wiedersehen Mr. Tomlinson' den Raum. "Ja Baby! Yes! Haha!" Ich freute mich und hüpfte herum wie ein kleines Kind. Doch schließlich fiel mir ein das ich jetzt noch Unterricht hatte und bereits 10 Minuten zu spät war. Ich räusperte mich kurz, richtete meine Klamotten und nahm meine Unterlagen. Danach verließ ich den Musiksaal und machte mich auf den Weg in's Lehrerzimmer...(08.04.2015/17:58)
[839 Wörter]
DU LIEST GERADE
Heartbreak ✔
Fanfiction#Ziam #Ziall #Larry "Hi ich bin Niall und du?" Fragte der blonde und lächelte. Und das ist der Satz, der Zayns Leben ganz schön durcheinander brachte...