~6th Chapter~ Zayn

502 31 1
                                    

"Hey Haz! Wo warst du so lange?" wollte ich wissen, nachdem er zu Niall undmir auf den Pausenhof kam. "Mr. Tomlinson wollte noch etwas mit mir bereden." "Achja? Was wollte Louis denn?" Niall sah mich verwirrt an. "Louis?" fragte er. "Ja, Mr. Tomlinson. Er heißt Louis und ist der beste Freund von Li." "Aaah ok." "Aber nun wieder zum Thema.. Was wollte Lou?" Fragte ich wieder an Harry gewandt. "Naja er meinte nur was davon das meine Noten fallen und er gibt mir jetzt 'Nachhilfe' und so..." "Aso okay. Ni? Wir haben jetzt Freistunde, wollen wir zu Sturbucks?" Niall lächelte und Gott... War das süß. "Klar!" meinte er. Harry seufzte frustriert. "Ihr habt Freistunde?" "Ja, sogar 2." "Ihr glücklichen!" Niall und ich lachten. "Jaja bis in 2 Stunden Hazzy!" sagte ich lachend und ging mit Niall richtung Starbucks. "Hey und wenn du willst können wir danach noch zu mir." meinte ich und sah Niall an. Er war rot und sah mich an, murmelte schnell ein "Äh klar." und sah zu Boden. Aaaaaawww! Warte...was? Zayn jetzt bring dich mal unter Kontrolle! Du kennst diesen Jungen erst seit gestern und außerdem hast du nen Freund! Also reiß dich zusammen! Während ich so in Gedanken war, bemerkte ich die Warnrufe von Niall nicht und krachte volle Kanne in einen Laternenpfosten. "Ah!" murmelte ich, als ich am Boden aufschlug. Niall kniete sich sofort neben mich. "Oh mein Gott Zayn ist alles okay?" fragte er besorgt. "Ja...alles okay..." murmelte ich und hielt mir meinen Kopf. Niall half mir beim aufstehen und sah sich meinen Kopf genau an. "Nein nichts ist okay. Du blutest! Wir gehen jetzt am besten gleich zu dir.. Und dann verarzte ich dich!" "Niall... Das geh-" "Nein ich will nichts hören jetzt komm." sagte er. Ich seufzte und brachte ihn zu meiner und Liam's Wohnung. Ich sperrte auf und betete, dass Liam nicht zu Hause war. Er wäre nämlich noch besorgter als Niall. Als ich die Haustür öffnete, stellte ich fest, dass niemand da war, doch in der Küche lag ein Zettel.

Hey Baby :)
Ich wollte nur das du weißt das wir heute eine Einschulung haben, dass heißt es kann bei mir etwas später werden. Es ist ne Pizza im Gefrierschrank. Hab Spaß :*
Liam x

"Ok Zayn wo hast du deinen Verbandskasten?" fragte Niall und riss mich somit aus meinen Gedanken. Ich legte den Zettel beiseite und drehte mich zu Niall. Und Gnade mir Gott er sah unglaublich gut aus. Er lehnte seitlich im Türrahmen, hatte die Arme verschränkt und er sah mich mit besorgten blauen Augen an. Dabei hing ihm eine blonde Haaresträhne in's Gesicht und seine Wangen waren noch immer leicht rot. "I-im Bad." sagte ich und der blonde Junge nickte, nahm meine Hand und zog mich dorthin, wo er das Bad vermutete, nur leider erwischte er Die Toilette. "Niall, da gehts lang." sagte ich leicht lachend und deutete auf eine Tür. Niall grinste und zog mich dort hin. Er öffnete die Badezimmertür und zog mich binein, danach schloss er sie wieder. Ich setzte mich auf den Badewannenrand und beobachtete Niall, wie er den Verbandskasten nahm und darin umher stöberte. "Ni erzähl mal was von dir." "Was willst du denn wissen?" "Einfach alles." Niall nahm Desinfektionsmittel und tropfte etwas davon auf so ein komisches flaches Watteding. "Okay also... Mein Name ist Niall James Horan.." Er strich mit dem Mittel Vorsichtig über meine Wunde, "Liam heißt auch mit zweitem Vornamen James." sagte ich und grinste leicht. Ni lachte kurz. "Cool. Also dann... Ich bin 16 Jahre, hab am 13. September Geburtstag und komme aus Irland. Meine Lieblingsfarbe ist grün und ich liebe essen!" meinte er und grinste. "Und du?" "Okay also... Mein Name ist Zayn Jawaad Malik, ich bin 16, hab am 12. Januar Geburtstag und komme aus Bradford. Meine Lieblingsfarbe ist blau..." Ich zischte auf, da Niall eine empfindliche Stelle erwischt hatte. Sofort nahm er seine Hand weg. "Tut mir leid." sagte er und sah mir in die Augen. "Schon okay nicht so schlimm." murmelte ich und sah in seine. Niall biss sich auf die Unterlippe und sagte nichts, kam mir aber langsam immer näher. Ich bewegte mich kein Stück. Niall sah mir abwechselnd in meine Augen und auf meine Lippen. Ich war wie versteinert. Konnte mich nicht bewegen. Nichts tun. Doch kurz bevor Niall seine Lippen auf meine legen konnte, realisierte ich, was gerade passierte und sprang sofort auf. Niall wich erschrocken zurück. "Was sollte das? Wolltest du mich etwa küssen?" "Es tut mir leid..." murmelte der blonde. "Wie es tut dir leid? Du weißt das ich nen Freund habe aber wolltest mich trotzdem küssen!" Niall sah mich an. "Ich wusste nicht was ich tue, bitte... " "Ich glaub es ist besser wenn du jetzt gehst, Niall." sagte ich und der blauäugige nickte. Er sah mich nochmal kurz an und ging dann die Treppen hinunter. Kurze Zeit später hörte ich auch schon die Haustür zugehen. Ich atmete einmal tief ein und aus und setzte mich wieder an den Badewannenrand. Nachdenklich fuhr ich mir durch die Haare. Was war das?...

(08.04.2015/21:47)
[847 Wörter]

Heartbreak ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt