~12th Chapter~ Liam

392 23 2
                                    

Ich kam erst spät am Abend heim. Als ich die Haustür öffnete, lag Zayn auf der Couch und sah Fern. "Hey wieso bist du noch auf?" fragte ich. Er antwortete nicht. "Z?" fragte ich, nun etwas besorgter. Sein Kopf schnellte zu mir. "Oh sorry. Hey." meinte er und lächelte abweisend. "Alles okay?" "Äh ja klar." "Okay.. Solltest du nicht schlafen gehen? Morgen ist Schule. Und es ist schon.." Ich sah auf meine Armbanduhr, "Halb elf!" "Na und?" "Wie na und? Du hast morgen Schule." Zayn stand auf. "Fein, dann geh ich eben in's Bett!" fauchte er. Ich zuckte zusammen. Zayn stürmte an mir vorbei hinauf, rempelte mich dabei so stark, dass ich zu Boden fiel. "Ah!" zischte ich. Hab ich irgendwas falsches gemacht? Fragte ich mich. Ich stand auf und drehte den Fernseher ab, danach ging ich Zayn nach. "Zayn?" fragte ich leise und lugte in's Schlafzimmer. Keiner da. Ich ging hinein und zog mich bis auf die Boxer aus. Plötzlich spürte ich zwei Arme um meine Hüften. "Es tut mir leid Baby." flüsterte Zayn gegen meinen Hals. "I-ich wollte dich nicht so... Ich hab total übertrieben.. Keine Ahnung was mit mir los war.. Es-" "Hey, schon ok. Halb so wild." Unterbrach ich ihn und drehte mich in seinen Armen. "Ehrlich?" Ich nickte. "Aber jetzt geh schlafen, ok?" Zayn nickte eifrig. "Gute Nacht." sagte er und gab mir einen kurzen Kuss. Danach legte er sich in's Bett. Ich drehte das Licht ab und schlich darauf zu ihm. Er deckte uns zu und kuschelte sich an mich, ich legte einen Arm um ihn und so schliefen wir beide ein.
-
Am nächsten Morgen wachte ich erst spät auf. Ich fuhr sofort hoch, blinzelte ein paar mal und sah mich um. Ich war allein. Ich nahm mein Handy und sah auf die Uhr. Halb elf. Ich schrieb Zayn ne Nachricht.

Von: Liam
An: Zaynie ❤

Hey Baby bist du schon in der Schule?

Tz. Eigentlich ne dumme Frage.
Kurze Zeit später kam ne Antwort.

Von: Zaynie ❤

Ja bin ich ;) Ich wollte dich nicht aufwecken du hast so süß ausgesehen x3 Hoffe du kommst jetzt nicht zu spät zur Arbeit? :o Naja auf jeden Fall hab ich auch Frühstück gemacht (ohne das die Küche abgefackelt ist :D) und lass es dir schmecken :)
Lieb dich ❤

Ich musste bei dem durchlesen der Nachricht schmunzeln. Ich legte das Handy weg, ging hinunter in die Küche und öffnete den Kühlschrank. Tatsächlich. Im Kühlschrank lag ein Teller mit Speck und Rührei darauf. Ich nahm mir den Teller und stellte ihn auf den Küchentisch. Dann sah ich in der Mikrowelle eine Tasse stehen und nahm sie hinaus. Kaffee. Und sogar noch warm. Ich nahm mir die Tasse und setzte mich schließlich an den Tisch, wo ich ausgiebig frühstückte.
-
Ich hatte heute frei, weswegen ich Zayn eine Nachricht schrieb ob ich ihn von der Schule abholen soll.

Von: Zaynie ❤
Nein geht schon ich muss noch zu Niall ein Referat vorbereiten das wir heute aufbekommen haben. Komme deswegen erst so um 7. Hoffe das ist okay?

Von: Liam
An: Zaynie ❤

Achso ja klar ist das okay :) Solange es etwas für die Schule ist.. Und ich warte dann auf dich okay? Mach derweil essen usw.

Von: Zaynie ❤
Jap okay bis später x

Von: Liam
An: Zaynie ❤

Bis später x

Gut das heißt fast den ganzen Tag Sturmfrei... Ich sah mich um. Alleine ist es so langweilig und Louis ist noch in der Schule.. Ich seufzte leise. Ich vermisse Zayn jetzt schon. Ich ging in's Wohnzimmer und legte mich auf die Couch, machte den Fernseher an und sah Fern...

(17.05.15/10:25)
[600 Wörter]

Heartbreak ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt