~14th Chapter~ Niall

381 25 7
                                    

Zayn und ich lagen auf der Couch und ich war gerade dabei, ihn am Hals zu küssen.
Der schwarzhaarige Engel machte mich einfach nur an.
Und ich bin so froh, dass er mit mir zusammen sein will. Ja, es wäre besser, wenn er voll und ganz mit mir zusammen wäre, aber das ist auch gut. Plötzlich klingelte sein Handy. "Geh nicht ran." murmelte ich in den Kuss. "Ich muss.." Zayn löste sich von mir und ging ran. "Hey Li was gibt's?" fragte Zayn und lächelte. "Aaaww du bist süß. Ja ich vermisse dich auch." Zayn grinste. "Ok Babe. Ich liebe dich auch. Bis später." Dann legte er auf. Zayn setzte sich auf. "Was wollte er?" fragte ich. "Er hat meine Stimme vermisst und hatte gerade Pause deswegen hat er mich angerufen." erklärte der schwarzhaarige. "Oh.." "Ja.. Aber lass uns jetzt nicht über ihn reden, ok?" "Ok.. Hast du Hunger, Baby?" "Klar." Ich lächelte. Wir standen beide auf und gingen in die Küche. "Pizza?" "JA!" brüllte ich direkt, was Zayn zum lachen brachte.
-
Nachdem wir gegessen hatten, gingen wir hoch in mein Zimmer und setzten uns an die Hausaufgaben. "Maan ich check das nicht." seufzte Zayn. "Aber du hast die doch immer richtig?" fragte ich verblüfft. "Jaa da hat mir Liam immer geholfen oder verbessert." "Weißt du... Ich versteh das auch." sagte ich. "Was?! Und da läst du mich zuerst 1 Stunde an dieser bekloppten Matheaufgabe sitzen?!" Ich musste lachen. "Was gibt's da jetzt zu lachen?! Das ist nicht lus-" Ich zog Zayn zu mir und unterbrach ihn, indem ich ihn küsste. Zayn seufzte in den Kuss, erwiderte ihn dann. "Ich.. Liebe Dich, Zayn." hauchte ich. Zayn biss sich auf die Unterlippe. "Ich dich auch, Ni.." Sagte er. Ich grinste breit. Wenn er Sich von Liam trennt, gehört er dann ganz alleine mir...

(04.07.2015/22:39)
[307 Wörter]

Heartbreak ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt