~21st Chapter~ Niall/Louis

388 23 5
                                    

Ich lag gerade in meinem Bett, als ich einen Anruf bekam. 'Zaynie'. Ich nahm ab. "Hey Z was gibt's?" fragte ich. "Was tolles ist passiert!" sagte er aufgeregt. Liam's Gedächtnis ist vollkommen weg? Okay, nein Niall. Das war gemein. "Liam hat sein Gedächtnis zurück! Er kann sich wieder an alles erinnern!" sagte er Glücklich. Super. "Wow das ist toll!" sagte ich und versuchte zu lächeln. "Ja! Sagmal... Alles okay?" fragte er. "Bestens." murmelte ich. Ja, alles okay, Dummkopf. "Niall..!" "Man Zayn! Verstehst du denn gar nichts? Ich.. Ich liebe dich! Und du rufst mich seit 1 Monat wieder an, nur um mir zu sagen das dein Freund wieder okay ist? Ich meine... Ich freu mich ja, aber... Es ist demütugend!" "Niall das... Das tut mir leid.." "Nein. Du solltest dich Mal entscheiden, Zayn. Entweder er oder ich." "Aber-" "Machs gut." Ich legte auf und warf mein Handy neben mich. Es klopfte an der Tür und Bryan, ein Junge aus dem Internat, setzte sich neben mich. "Hey Ni." "Hey Bryan.." "Wieso so nachdenklich?" "Ich.. Ich weiß einfach nicht weiter bei Zayn. Ich liebe ihn, aber er hat nen Freund.. Trotzdem.. Betrügt er ihn mit.. Mir.." sagte ich leise. Ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Ahnung wieso ich ihm das erzählte, aber ich tat es einfach.
"Wirklich?" Ich nickte leicht. Bryan legte eine Hand auf meinen Oberschenkel, was mich irgendwie beruhigte. "Ich sag dir was. Wir machen uns heute einen schönen Tag, ohne das du an Zayn, seinen Freund oder sonst was denkst, okay?" "Ich weiß nicht, Bryan.." "Ach komm schon, Ni." Ich biss mir auf die Unterlippe, seufzte. "Wieso nicht." Der braunhaarige grinste. "Cool. Dann los." Er stand auf, hielt mir seine Hände hin die ich ergriff und zog mich auf. "Was wollen wir denn machen?" "Freizeitpark?" Ich nickte. "Jaaa." Wir zogen uns unsere Schuhe an und gingen schließlich hinaus.

Louis

Ich nahm mein Handy und wählte die Nummer. Seine Nummer. Nach drei mal klingeln ging er ran. "Was ist?" - "Hör zu, okay?" - "Okay. Schieß los." - Ich atmete einmal tief ein. "Also... Es tut mir wirklich leid, einfach alles. Ich.. Ich kann dir das einfach nicht am Telefon sagen, kannst du vorbeikommen?" fragte ich leise. Kurz war es still, schließlich wurde aufgelegt. Ich ließ das Handy sinken und seufzte leicht.
Wenig später hörte ich es an der Tür klingeln. Ich stand auf, ging zur Tür und öffnete diese. Davor stand er. Bevor ich was sagen konnte ging er schon rein. "Du wolltest reden.. Dann rede." sagte er leise. Ich sah ihn an. "E-s.. Ich.. Okay, ich sag es so wie es ist, okay?" Er nickte kurz. "Damals.. Als wir miteinander geschlafen haben.. Es hat mir was bedeutet. In Wahrheit, wollte ich das schon immer. Und icg weiß das ich eigentlich dein Lehrer bin und das verboten ist.. Aber ich liebe dich. Ich hab es immer getan.. Und werde es auch immer tun." Ich sah zu Boden. Es war eine Zeit lang still. "Ich liebe dich auch.." kam es dann leise aus seinem Mund. "I-ich.." Ich sah ihn an. "Das ist verrückt, aber... Willst du mit mir zusammen sein?" Fragte ich schüchtern. Er lächelte. "Ja will ich Louis." Sagte er. "Oder sollte ich doch eher Mr. Tomlinson sagen?" Ich grinste dreckig. "Nur im Bett." Der Junge vor mir wurde rot. Ich legte meine Hände an seine Hüften und zog ihn zu mir, er legte seine Hände um meinen Nacken und schließlich küsste ich ihn.
What a good feeling. Now I'm with the boy that I've ever loved in a releationship. I'm in a releationship with Harold Edward Styles.

Kackee i know. Ergibt das englische sinn? Mein Hirn musste heute schon so viel denken da brennen schon die sicherungen durch xD. Anyway.. Heute hat ein Freund von mir B-day deswegen auch wenn er das nicht ließt:

Happy Birthday Robiiii!!!❤x3

(11.07.15/23:36)
[645 Wörter]

Heartbreak ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt