~11th Chapter~ Zayn

416 24 5
                                    

Mir ging der Fast-Kuss von Niall und mir einfach nicht aus dem Kopf. War das einfach nur ein Ausrutscher? Oder wollte er mich wirklich küssen? All diese Fragen schwirrten in meinem Kopf herum, während ich auf dem Weg zur Schule war. Diesmal ging ich zu Fuß, da Liam heute schon früher in der Arbeit sein musste.
-
Als ich in der Schule ankam, wartete Harry auf dem Schulhof... Mit Niall. Er hat mir gerade noch gefehlt.. Was soll ich machen? Ich kann nicht einfach bei beiden vorbeigehen und sie ignorieren. Also ging ich mit einem lächeln zu dem Lockenkopf und dem blonden. "Morgen Zayn." sagte Harry. "Morgen." murmelte ich. "Na? Heute mal zu Fuß hier?" fragte Harry und lachte leise. "Jaja. Li musste heute früher zur Arbeit." Niall sah mich an. "Zayn könnten wir vielleicht reden?" Kaum hatte er diese Wörter ausgesprochen, klingelte es. "Tut mir leid, Niall. Später vielleicht." meinte ich und ging in die Schule. Ich hörte Niall leise seufzen und kurz darauf folgte er mir mit Harry.
-
Den ganzen Tag versuchte ich Niall aus dem Weg zu gehen, was auch ziemlich gut klappte. Bis jetzt. Ich ging gerade auf die Toilette. Als ich mein Geschäft erledigt hatte, stellte ich mich zum Waschbecken und wusch mir die Hände, als die Tür aufging und der blonde reinkam. Ich biss mir auf die Unterlippe und wollte gerade raus, als er mich am Arm festhielt. "Bitte Zayn. Ich will nur mit dir reden." flehte er und sah mich mit flehendem Blick an.
Ich seufzte. "Sprich." Er ließ mich los und räusperte sich kurz. "Also.. Wegen dem was da passiert ist... Es tut mir leid.." "Mhm.. War's das?" fragte ich. "Hör zu. Ich weiß du hast nen Freund und bist mit ihm glücklich und du hast keine Gefühle für mich und soweiter..." "Aber?" Niall antwortete nicht, sah mir in die Augen und plötzlich küsste er mich. Ich riss überrascht die Augen auf. Was? Nach ein paar Sekunden erwiderte ich den Kuss. Niall drückte mich gegen eine Wand der Toiletten was mich zum aufstöhnen brachte. Nach weiteren paar Sekunden lösten wir uns voneinander und sahen uns außer Atem an. "Zayn ich.. Es tut mir L- " "Du brauchst dich nicht entschuldigen, Niall." hauchte ich. Niall sah mich verwirrt an. Ich legte eine Hand an seine Wange und wir küssten uns erneut. Was machst du da Zayn? Du betrügst Liam! Ich löste mich wieder. "Ich glaube wir sollten wieder zum Unterricht." sagte Niall leise und ich stimmte zu. Oh man...

(14.05.15/21:44)
[420 Wörter]

Heartbreak ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt