~24th Chapter~ Liam

363 26 1
                                    

Louis saß gerade neben mir undhatte einen Arm um mich gelegt, während ich meinen Kopf in seiner Halsbeuge vergraben hatte und heulte. Der braunhaarige strich mir dabei beruhigend über die Schulter. "Hey.. Li.. Erzähl schon, was ist denn passiert?" fragte er ruhig. Ich setzte mich auf, wischte mir über die Augen und sah ihn an. "Ich.. Ich.. Ich.." "Hey sshht. Beruhig dich erstmal. Atme tief ein und aus." sagte der blauäugige und ich tat dies. Ich schaffte es, mich etwas zu beruhigen und fing an zu erzählen.

*Flashback*

Ich schob Zayn und Niall aus der Tür. Wie konnte er das machen? Bin ich ihm etwa nicht genug? Ich sackte zusammen, landete auf dem Boden. Sie haben es mir versprochen. Ich konnte nicht mehr. Ich schluchzte laut. Es klopfte an der Tür. "L-liam? Bitte ma-" "Verpiss dich!" schrie ich. "Bi-bitte Liam.." Zayn weinte. Das hörte ich. Doch in diesem Moment war mir das total egal. "Verschwinde." sagte ich mit zitternder Stimme. "Liam.." Ich stand auf, wischte mir mit der Hand übers Gesicht und ging zur Tür. Ich sperrte auf und riss sie auf. "Liam ich-" "Ich sagte VERPISS DICH!" Zayn zuckte zusammen. "Nein, Liam ich will mit dir sprechen.." "VERSCHWINDE! VERSCHWINDE ENDLICH VERDAMMT! ICH WILL DICH NICHT MEHR SEHEN, VERSTEHST DU DAS NICHT!? JETZT HAU AB! LAUF DOCH ZU DEINEM NIALL!" "Liam..." sagte Zayn eingeschüchtert. "Ich sag es noch einmal Zayn. Verschwinde endlich." "L-" "VERPISS DICH ENDLICH!!" Ich nahm ihn unsanft beim arm und schubste ihn zu den Stufen. Er hielt sich am Gelände fest und stolperte runter. Ich sah ihn kalt an. Zayn drehte sich unten nochmal zu mir um. "Liam bitte i-ich l-liebe dich.." "Das hättest du dir überlegen sollen bevor du mich mit Niall betrügst." zischte ich kalt und ging wieder in's Zimmer.

*Flashback Ende*

"U-und dann hab ich dich angerufen.." endete ich. Louis sagte nichts. Er nahm mich einfach nur wieder in den Arm, streichte mir beruhigend äber den Rücken. "Hey.. Kopf hoch.. Wenn Zayn dich betrügt weiß er nicht was für ein toller Kerl du bist. Er hat dich nicht verdient." flüsterte er. Ich schüttelte den Kopf. Ich liebe ihn doch noch immer, aber ich kann ihm das nicht verzeihen...

(14.07.2015/14:37)
[374 Wörter]

Heartbreak ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt