~2nd Chapter~ Liam

567 38 0
                                    

Pünktlich um halb zwei stand ich mit dem Auto vor Zayn's Schule. Während ich wartete, sah ich mir mit meinem Laptop ein paar YouTube-Videos an. Doch als er nach einer halben Stunde immernoch nicht kam, steckte ich mein Handy in die Hosentasche und stieg aus. Gerade als ich in die Schule gehen wollte, kam Zayn, mit einem blonden Jungen aus der Schule. Ich lehnte mich ans Auto und spielte mit dem Autoschlüssel herum. Zayn und der blonde Junge  blieben vor mir stehen. Ich sah zwischen beiden hin und her. "Hey Li." sagte Zayn lächelnd. "Hey Z. Hey..." Ich sah den blonden Jungen fragend an. "Das ist Niall. Er ist neu hier an der Schule. Tut mir leid das es so lange gedauert hat aber ich hab ihm noch die Schule gezeigt." "Hi." sagte Niall und grinste leicht. "Hey." sagte ich und sah Niall an. Danach wandte ich mich an Zayn. "Kein Problem." sagte ich und lächelte. "Können wir dann?" "Ja klar." sagte Zayn. Niall wollte gerade gehen, als ich fragte: "Niall? Wo wohnst du? Ich könnte dich mitnehmen." "Nein das geht schon ich will keine Umstände machen." "Doch doch das geht schon. Wenns Zayn auch nichts ausmacht." sagte ich und sah meinen Freund fragend an. "Natürlich ist das kein Problem." "Uhm.. Okay." sagte Niall und lächelte. Wir stiegen alle ein und ich fragte Niall nach seiner Adresse.
-
30 Minuten später hielt ich vor Zayn's und meiner Wohnung. Niall hatten wir nach Hause gebracht und wir waren gerade dabei auszusteigen.
"Li? machst du heute wieder etwas zu essen oder sollen wir bestellen?" fragte mein schwarzhaariger Engel mich, als ich die Tür aufsperrte und wir in unsere Wohnung gingen. "Ich hatte vor zu kochen." "Okay. Und was?" "Hähnchen." Zayn nickte. "Okay." sagte er und grinste. "Machst du inzwischen deine Hausaufgaben?" Sofort entwich dem kleineren das Grinsen. "Ach man Babeee.",  schmollte er, "Du tust so als wärst du mein Dad." Ich lachte leise und gin einige Schritte auf ihn zu, bis ich so dicht vor ihm stand, das nicht mal mehr ein Blatt zwischen uns gepasst hätte. "Naja... Manchmal bin ich ja auch dein Daddy, oder etwa nicht?" hauchte ich gegen seine Lippen und grinste dreckig. Zayn biss sich auf seine Unterlippe. Dann meinte er: "Da-das ist wa-s a-anderes." Ich lachte leicht und gab ihm einen kurzen Kuss auf seine Lippen. "Jaja." Danach entfernte ich mich wieder von ihm. "Ich mach dir nen Vorschlag. Wenn du jetzt brav deine Hausaufgaben machst, wirst du nach dem Eseen dafür belohnt." sagte ich und zwinkerte ihm zu. Schneller als ich bis 3 zählen konnte, war er mit seiner Schultasche aus der Küche und die Treppe hinauf verschwunden. Ich lachte und fing an, zu kochen...

(06.04.2015/19:29)
[457 Wörter]

Heartbreak ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt