*1 Monat später* (sorry for this)
"Ich liebe dich Zayn." hauchte ich in sein Ohr. Automatisch musste Zayn lächeln. "Ich dich auch Liam." "Für immer?" Er musste grinsen. "Für immer." Ich lächelte. "Siehst du das Zayn?" fragte ich und deutete auf den Spiegel. "Sehe ich was?" "Uns beide." Er nickte. "Das sind wir. Wir beide gegen den Rest der Welt. Und nichts und niemand kann uns auseinander bringen." sagte ich mit sanfter Stimme. "Wir bleiben für immer zusammen, egal was kommt." Fuhr ich fort. "Wir beide sind für einander geschaffen." endete ich. Zayn musste lächeln und drehte sich in meinen Armen um, das er mich ansehen konnte. Er sah mir in die Augen und nickte. "Wir beide gegen den Rest der Welt."
Ich lächelte und zog ihn zu mir, legte meine Arme um seine Hüften, während er seine Hände um meinen Nacken legte. "Ich liebe dich." flüsterte ich gegen seine Lippen. "Ich dich auch." Daraufhin küsste ich ihn, während hinter uns die Sonne gerade ihre letzten Strahlen über die Fläche wandern ließ und schließlich in dem Teich unterging.
Der LKW rammte mein Auto, mein Kopf knallte gegen den Sitz und ich bemerkte nur halb, wie mein Auto ein paar Meter geschleudert wurde. Ich hörte die Scheiben, wie sie zersplitterten, das Quietschen der Bremsen, der anderen Autos und schließlich krachte ich gegen einen Laternenpfahl. Mein Kopf tat höllisch weh, ich saß nur mehr halb im Sitz und sehen tat ich auch alles nur mehr verschwommen. "OH MEIN GOTT! LIAM! LIAM!!" hörte ich eine Stimme rufen, die mir sehr bekannt vorkam. Ich sah einen Körper, schließlich einen Kopf, der sich über mich beugte. "Liam verdmamt bleib wach! Es ist ein Kranke........" Mehr hörte ich nicht, da meine Augen zufielen, alles wurde schwarz und ich fiel in eine tiefe Ohnmacht...
"W-wer...seid ihr?" fragte ich.
Schweißgebadet und schreiend wachte ich auf. Schnell setzte ich mich auf. Mein Kopf schmerzte. Ich konnte mich an alles erinnern. Ich sah mich um. Plötzlich wurde die Tür des Gästezimmers aufgerissen und Zayn stand schnellatmend in der Tür. "Liam was ist los?!" fragte er und drehte das Licht auf. Ich sah ihn an. Tränen liefen meine Wangen hinab. Zayn ging zu mir und setzte sich neben mich. Er zog mich zu sich, ich krallte mich in sein shirt. "Zayn es tut mir leid." Ich schluchzte. "Ich liebe dich, Zayn. Ich weiß wieder alles. Bitte verzeih mir das ich mich an nichts erinnern kann! Es tut mir so leid das du so-" "Liam! Mach mal halblang." Zayn sah mich an. "Dir muss gar nichts leid tun, es war nicht deine Schuld. Ich bin nur froh das du dich wieder erinnerst." sagte Zayn und lächelte. Ich musste leicht lächeln. Schließlich legte Zayn seine Lippen auf meine. Lächelnd und nur zu gern erwiderte ich den Kuss. Zu lange hatte ich seine Lippen nicht mehr auf meinen gespürt.
Wir lösten uns und standen auf, gingen Hand in Hand in unser Schlafzimmer und legten uns in unser Bett. Zayn kuschelte sich sofort ganz dicht an mich. Ich schlang meine Arme um ihn und zog ihn so nah es ging an mich. "Ich hab das vermisst. Ich hab dich vermisst." flüsterte Zayn. "Ich auch." sagte ich und lächelte...Joa Liam kann sich wieder erinnern wohoo.
(11.07.2015/00:01)
[548 Wörter]
DU LIEST GERADE
Heartbreak ✔
Fanfiction#Ziam #Ziall #Larry "Hi ich bin Niall und du?" Fragte der blonde und lächelte. Und das ist der Satz, der Zayns Leben ganz schön durcheinander brachte...