~25th Chapter~ Zayn

363 24 2
                                    

"Nein Harry! Wie konnte ich nur so dumm sein?! Ich hab Liam für immer verloren!" sagte ich und schluchzte. Harry hielt mit dem Auto auf dem Schulparkplatz. Er drehte sich zu mir und nahm mich in den Arm. "Hey.. Ich finds ehrlich gesagt nicht gut, das du Liam mit Niall betrogen hast. Aber was passieer ist, ist passiert. Aber.. Das mit Liam.. Du kennst ihn. Er liebt dich. Er kriegt sich schon wieder ein, Z." sagte Harry beruhigend. Ich schniefte und wischte mir die Tränen weg. "Vielleicht.." Wir stiegen aus und gingen in die Schule. "Was haben wir erste Stunde?" fragte ich. "Musik." sagte Harry und seine Augen glänzten. "Na toll.." Mr. Tomlinson.. Das kann was werden.. Ich bin mir sicher Liam hat ihm schon alles erzählt. Harry und ich gingen in die Klasse und setzten uns auf unsere Plätze. Kurz drauf klingelte es. Mr. Tomlinson kam in die Klasse. Er begrüßte uns, wir ihn, das übliche halt. "Also liebe Klasse. Heute machen wir eine Art... Überraschungsprüfung." Die Klasse murmelte Proteste sowas wie 'Das können Sie nicht machen' oder 'Ach bitte Mr. Tomlinson nicht!'. "Ruhe jetzt! Ich werde einen aussuchen und diesem dann Fragen zum Jahresstoff stellen. Mal sehen was der- oder diejenige noch weiß." Mr. Tomlinson blickte durch die Klasse, bis sein Blick an mir hängen blieb. Oh nein. Mr. Tomlinson grinste. "Zayn." War ja klar.. Ich bin am Arsch.
-
"Zayn, da du keine einzige meiner Fragen beantworten konntest, wirst du heute zwei Stunden Nachsitzen. Da hast du Zeit zu lernen und ich werde dich beaufsichtigen." "Aber Mr. Tomlinson ich hab meine Musiksachen nicht d-dabei." "Dann borg sie dir von Mr. Styles aus." Harry wurde rot. "Ehm.." "Sag nicht du hast sie auch vergessen?" Ich konnte ganz kurz, für eine Millisekunde, ein grinsen auf seinem Gesicht erkennen. Harry kratzte sich am Hinterkopf. "Ne sorry." Mr. Tomlinson seufzte. "Also gut. Dann frag wen anders aus der Klasse. Aber erst nach dem Unterricht. Ich will mit dem Stoff weitermachen." sagte Louis.
-
Die letzte Stunde war zu Ende und ich machte mich auf den Weg in die Klasse wo ich nachsitzen hatte. Als ich ankam, war Mr. Tomlinson schon da. Ich ging leise rein und setzte mich auf einen Platz in der letzten Reihe. Mr. Tomlinson sah mich an. "Komm da vor, Zayn." sagte er und deutet auf den Platz in der ersten Reihe, genau vorm Lehrertisch. Ich setzte mich zögernd und mit mulmigem Gefühl dort hin und wollte gerade das Musikbuch, das Tiffany mir geliehen hat, aus meiner Tasche nehmen, als Mr. Tomlinson meinte: "Leg das weg, Zayn. Du wirst nicht lernen. Zumindest noch nicht." Ich schluckte. "O-okay..?" Mr. Tomlinson sah mich an. "Wieso, Zayn." "W-was wieso?" Natürlich wusste ich was er meinte. "I-ich weiß nicht.." murmelte ich. "Du weißt es nicht? Du weißt nicht, wieso du Liam betrogen hast? Also einfach nur aus Spaß oder wie?!" Louis wurde immer lauter. Schnell schüttelte ich den Kopf. "Weißt du eigentlich, wie scheiße es Liam deinetwegen geht? Hm?! Er isst nichts, schläft nicht, fährt nicht zur Arbeit und weint nur!" Louis schob seinen Sessel zurück, indem er schnell aufstand und die Hände am Lehrertisch abstützte. Ich zuckte zusammen. "Und jetzt sagst du, du weißt nicht mal wieso du ihn mit Niall betrogen hast! Du hast es ihm versprochen das da nichts läuft! Du hast ein Versprechen gebrochen und und deinen Freund verletzt! Oder sollte ich eher Ex-Freund sagen?! Passt wohl besser!" Er wurde zum Schluss immer lauter. Ich sah ihn etwas ängstlich an. Tränen bildeten sich in meinen Augen. "Und jetzt antworte mal, Zayn! Sei nicht so feige, los! Antw-" Er wurde von der Tür unterbrochen, die von Harry aufgerissen wurde. "Louis!" sagte er laut, "Schrei ihn nicht an! Er hat Fehler gemacht, ja! Aber das ist kein Grund ihn so dermaßen an zu brüllen und runter zu machen!" schrie Harry ihn an. Louis sah ihn fassungslos und überrascht an. "H-harry.." "Nein nichts Harry! Komm Zayn.." sagte der Lockenkopf und zog mich auf, nahm meine Hand und zog mich aus der Klasse...

Mal wieder 'n etwas längeres Whooop. Wie hats euch gefallen?:)

(17.07.15/14:31)
[690 Wörter]

Heartbreak ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt