Girag sah ihr besorgt und traurig hinterher. Er hatte gesehen, dass Sie wohl Schmerzen hatte, konnte sie aber nicht mehr darauf ansprechen. Auf der einen Seite konnte er Sie verstehen. Auf der anderen fühlte er sich gekränkt, dass sie ihm wohl nicht genug vertraute, um mit diesem Problem zu ihm zu kommen. Aber so war sie schon immer gewesen. Yukiko wollte nie, dass ihre Freunde sich um sie sorgen machten. Wenn man ganz viel Glück hatte, ging sie zu Alito oder einer ihrer wenigen Freundinnen und bat um Hilfe.
Selbst als die junge Barianerin schon lange weg war, sah er noch gedankenverloren auf die Stelle, wo er Sie zu letzt sah. Er hoffte wirklich Sie käme früher oder später wieder zurück. Das hofften sie alle. Nash und Marin waren schon vor Jahren spurlos verschwunden. Keiner wusste was geschehen war. Und nicht viel später war Yukiko weg. Das hatte die meisten in leichte Panik versetzt. Die Weißhaarige war eigentlich immer jemand gewesen, der oft in Schwierigkeiten geriet.
Für den Hünen stellte sich jetzt noch die Frage, in welcher Art von Schwierigkeiten sie mal wieder steckte. Endlich konnte er sich von der Stelle lösen und steckte den Brief ordentlich weg. Schließlich wollte er nicht, dass er verloren ging. Danach ging er erstmal wieder zu den Schülern und arbeitete an seinem Plan, die Nummer Karte von einer Mitschülerin Tsukumos zu ergattern.
Das Duell zwischen Yuma und Alito wurde ein Unentschieden. Beide hatten eine Menge Spaß gehabt. Hinterher war Yuma entgeistert, da Yukiko einfach ohne ein Wort gegangen war. Und dabei wollte er sich doch noch mit ihr Duellieren! "Das darf doch nicht wahr sein! Wo ist Yukiko hin?! " beschwerte sich der Tsukumo. "Yukiko?" fragte Alito verwundert. Sagte sie nicht, sie hieße Kiko? Nein, Stop. Sie sagte nur, er dürfe sie nur dieses eine Mal Kiko nennen. Das war ein Unterschied. Könnte es also sein....? Möglich wäre es ja.
"Unsere Freundin. Sie heißt Yukiko. " antwortete Ray. Yuma regte sich immer noch auf, dass sie ihn wohl mied. "Achso!" meinte er dazu nur. Seine Hoffnung seiner verschwundenen Freundin gerade unbemerkt begegnet zu sein stieg immer weiter an. Damals konnte Alito Sie nicht davon abhalten zu gehen. Aber das würde er ändern. "Sie ist noch nicht lange weg. Wie wäre es wenn wir sie suchen?" schlug Ray vor. "Warum nicht? Ich würde mich auch gerne mit ihr duellieren...." grinste Alito. Dann würde er sehen, welche Monster diese Yukiko benutzte. So könnte er erfahren, ob dies wirkliche seine alte Freundin war oder nur einfach ein Mensch der ihr ähnlich war.
"Ich glaube nicht, dass das so eine gute Idee ist, Yuma.... " merkte das Astralwesen an. Dieser verdrehte nur die Augen und ging erst gar nicht darauf ein. Yuma war leicht beleidigt. Erst drückte sich Yukiko um eine Revanche und nun wollte Astral ihn noch belehren. Darauf hatte er keine Lust. Die kleine Gruppe besprach noch eben, wie sie sich aufteilen sollten, damit sie die Duellantin auch auf jeden Fall finden würden.
Ray suchte in der Stadt, Yuma im Park und Alito würde zur Schule gehen. Alleine schon um Girag von seiner Vermutung zu erzählen. Er konnte den grünhaarigen auch bestimmt überzeugen bei der Suche zu helfen. Dann würden Sie ja sehen, ob seine Theorie stimmte.
Nachdem Girag alles wichtige für seinen Plan vorbereitet hatte, tigerte er nervös durch ihre gemeinsame Unterkunft. Wie sollte er Alito bloß erklären, dass er Sie getroffen hatte? Und noch wichtiger, wie sollte er ihm erklären, dass er Sie wieder hatte gehen lassen?? Er war einfach zu diesem Zeitpunkt zu überwältigt von seinen Emotionen gewesen. Erst die Überraschung und Freude Yukiko wiederzusehen, dann die Unsicherheit und Traurigkeit, dass sie erstmal nicht zurückkam und zum Schluss noch die ganzen Sorgen. Oh Gott, Alito wird ihn im Duell zerfetzen...! jammerte Girag gedanklich.
"Hey Girag! Du wirst nie erraten was mir heute passiert ist!" kam der braunhaarige in ihr Versteck. "Was...? Jaja, aber Du wirst auch nicht glauben, was Mir heute passiert ist....! " sagte Girag aufgeregt. Daraufhin redeten beide durcheinander und verstanden kaum was der andere sagte.
"Yukiko war hier!" - "Ich glaube, ich habe Yukiko getroffen!" erklang es synchron. Danach waren beide erstmal verblüfft still. "Erzähl du zuerst." verlangte Alito ernst. Girags Aussage war viel präziser als seine eigene. Hieß, er musste sich sehr sicher sein, dass es ihre Freundin gewesen war.
"Yukiko war hier und hat mir diesen Brief für uns gegeben.... Sie hat wohl noch was zu erledigen, würde aber gerne so bald wie möglich nach Hause kommen.... " fasste Girag zusammen und zeigte seinem Kumpel den Umschlag."Und du bist dir auch wirklich sicher, dass sie es war?" fragte der grünäugige monoton. Den Umschlag hatte er schon mal gesehen. Er war sich nun fast sicher.
"Ja. Sie war in ihrer Barian Gestalt hier." schluckte Girag schwer. "Aber-.... " Er unterbrach sich selber. Nein. Er würde Alito erst später davon erzählen. Wenn alle restlichen Imperatoren zusammen waren. Es ging sie alle an. Sie war von ihnen allen eine Freundin. "Egal, erzähl du. Wie hast du sie getroffen?" lenkte der Größere ab.
"Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher. Aber da war dieses traurige Mädchen im Park. Weiße Haare, rote Augen... Sie hat mir erzählt, dass sie ihre Freunde ohne ein Wort verlassen hat und es Sie sehr bekümmert. Deshalb wolle sie ihnen einen Brief schreiben, wusste aber nicht wie sie es formulieren sollte. Da hab ich ihr ein bisschen geholfen und wir haben uns nett unterhalten. Später meinte sie, ich könne sie Kiko nennen. Aber nur dieses eine Mal." fasste Alito seine Begegnung zusammen.
Überrascht sah Girag ihn an. "Das heißt, du hast-....?" stockte Girag. "Ja... Womöglich habe ich Sie in ihrer Menschengestalt gesehen...." nickte er. "Das ist doch gut! So können wir sie finden und nach Hause bringen!" grinste der Hüne zuversichtlich. "Was ist denn jetzt mit dem Brief?" erkundigte Alito sich neugierig. "Hm? Ah, Yukiko bat mich den mit allen zusammen zu lesen.... " antwortete er. "Also kehren wir dafür kurzzeitig in die Barianwelt zurück?" - "Ja." Also reisten sie in ihre Heimat zurück.
Dort trommelten die beiden alle restlichen Barian Imperatoren zusammen. Nachdem alle erschienen sind, sogar Vector, war bei den anderen nun die große Frage Wieso Sie jetzt diese Konferenz abhielten.
"Weshalb seid ihr hier? War eure Mission erfolgreich?" hinterfragte Mizar misstrauisch. "Ähm.... Also... Das ist so..... " stammelte der Größte. "Also nicht!" höhnte Vector. "Warum seid ihr dann überhaut hier?!" knurrte der Blonde barsch. "Beruhige dich, Mizar. Ich bin mir sicher, es gibt eine gute Erklärung dafür.... " Fragend sah Dumon die beiden an. Alitos Laune war trotzdem sehr gut. "Wir haben Kontakt mit Yukiko gehabt!" grinste er stolz.
Ungläubig sahen die anderen drei Imperatoren die beiden an. "WAS?!" schallte es Synchron von Dumon und Mizar wieder, wobei Vector nur höhnisch lachte. "Natürlich ist sie dort! Wo sollte sie sonst sein?!" gackerte er. Alito sah Vector böse an. "Jedenfalls hat sie uns diesen Brief mitgegeben.... " nahm der grünäugige dem grünhaarigen den Brief ab und machte den Umschlag auf. Als er den Brief rausholte fiel eine Karte heraus. Alito war nicht überrascht, dass eine Karte rausfiel. Er war vielmehr überrascht, welche Karte Yukiko beigelegt hatte. "Was ist denn jetzt?" fragte Mizar ungeduldig.
"Entschuldige.... " räusperte er sich und laß dann laut vor.
"Liebe Freunde,
Ihr müsst euch keine Sorgen um mich machen, mir geht es soweit gut. Das hoffe ich auch von jedem von euch. Ja, sogar von dir, Vector. Ich hab leider wahrscheinlich noch lange zu tun, aber ich freue mich auf den Tag an dem ich wieder zuhause bin. Falls ihr mich dann noch da haben wollt, versteht sich. Hier habe ich auch schon ein paar Freunde gefunden. Ein paar erinnern mich sogar an euch. Keine Sorge, ich werde euch schon nicht ersetzen. Für mich ist das einfach ein Zeichen wie sehr ich euch alle vermisse. Kaum zu glauben, aber sogar dich, Vector. Naja, aber behalt es bitte für dich, Alito. Du wirst mich sicher erkannt haben. Und vielen Dank für die Aufmunterung. Ich hab noch viel zu sagen. Aber das hebe ich mir auf, wenn hier alles vorbei ist. Deshalb pass bitte auf die Karte auf, Alito.
Bis Bald
Eure Yukiko..... "
DU LIEST GERADE
Die Wächterin des Numeroncodes (Yu-Gi-Oh! Zexal FF)
FanfictionDer Numeroncode. Alle suchen verzweifelt und intensiv nach ihm. Und eine weiß wo er ist. Sie hat ihn versteckt. Jemand hat eine starke Vermutung und will es doch nicht wahr haben. Die neue Schülerin ist seltsam und scheint etwas zu verbergen. Aber w...