Yuma hielt mir wie abgemacht die Karte hin. "Warum glaubst du, du müsstest dich mit mir duellieren um Sie zurück zubekommen?" fragte ich den Astralweltler und griff nach der Nummer. >>Endlich!<< freute sich schon Black Mist. Bevor ich sie aber annehmen konnte wurden wir zwei unterbrochen. "Yuma! Nicht!" rief ein blonder Junge mit blauen Strähnen. "Huh? Keine Sorge, Kite! Beim nächsten Duell hole ich mir die Karte wieder!" versicherte Yuma dem Neuankömmling. "Kite? Kite Tenjo?" fragte ich überrascht nach. Grimmig blickte er mich. "Sei still! Du hast bestimmt geschummelt!" - "Was redest du denn da? Sie hat fair gewonnen!" versuchte mich der Tsukumo in Schutz zu nehmen. "Fair?! Barianer sind niemals fair, Yuma!" regte sich der blonde weiter auf.
"Was? Ist sie doch von den Barianern Manipuliert worden?!" entsetzt sah er mich an. "Wäre Sie es, hätte sie ALLE deine Nummerkarten gefordert oder irgendeine.... Nein, dahinter scheint mehr zu stecken!" überlegte Astral laut. "Du hast Recht, Astral.... Dahinter steckt tatsächlich mehr...... Darf ich die Karte jetzt haben oder möchtest du deinen Teil der Abmachung brechen, Yuma?" Fordernd streckte ich meine Hand aus. "Yuma tu es nicht! Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist ihr die Karte zu geben!" redete Kite auf ihn ein. Überfordert blickte Yuma zwischen uns hin und her.
"Ich krieg die Krise!" raufte sich der pinkäugige die Haare. "Astral, was sagst du dazu? Soll ich Yukiko die Nummer geben oder nicht?" bat der Junge seinen Freund um Rat. Eine Weile sah er schweigend zu mir herab und schien zu überlegen. "Ich denke, du solltest sie ihr geben, Yuma..... Wir werden nicht wissen was sie damit vorhat, wenn wir Sie ihr nicht geben.... Außerdem solltest du immer zu deinem Wort stehen!" entschied der weiß-gelbäugige. "Okay, wie du meinst...." Unsicher übergab er mir die gewünschte Nummerkarte. Nur der Tenjo war überhaupt nicht begeistert.
"Danke für dein Vertrauen!" verbeugte ich mich, wirklich dankbar, vor dem Astralwesen. "Es ist so, diese Karte möchte ein Freund von mir haben.... Er scheint sie dringend zu benötigen.... Wofür er sie braucht, möchte ich nicht sagen, da es euch nichts angeht..... Er kann es euch selber sagen, wenn er es denn will...." erkläte ich. Kite schien vor Wut zu brodeln. "Ich fordere dich zum Duell heraus, Barianerin!" verengte er die Augen. "Abgelehnt! Und nenn mich nicht so! Ich habe einen Namen!" desinteressiert drehte ich mich um und wollte gehen.
"Du warst auch nicht begeistert, als Yuma dich zum Duell herausgefordert hat.... Was hat deine Meinung geändert?" bemerkte Astral. "Besagter Freund erwähnte einmal, dass ein gewisser Yuma Tsukumo seine Karte hätte.... Außerdem hat er mich an einen anderen Freund erinnert.... Wenn wir uns also das nächste Mal duellieren, dann bitte nur zum Spaß!" lächelte ich leicht. "Abgemacht!" grinste Yuma breit. "SEINE Karte?" misstrauisch verengte der Tenjo die Augen. //Mein Gott!// verdrehte ich innerlich die Augen. Ich beschloss seine Aussage zu ignorieren. >>Befrei mich!<< befahl Black Mist. >>Jetzt nicht! Warte noch etwas, ich will erst nach Hause.... Ich bin müde....<< massierte ich mir den Nasenrücken.
>>Duelle schlauchen dich immer noch aus, was? Soll ich deinen Körper übernehmen und dich nach Hause bringen?<< schlug Nr. 96 vor. Normalerweise war ich dagegen, Black Mist hatte es einmal ausgenutzt und uns oder eher gesagt mich in große Gefahr gebracht, aber das Duell gegen Yuma hatte schon ziemlich an meiner Energie gezerrt. Einen Moment wurde mir sogar schwindelig und ich schwankte bedrohlich. Als meine Sicht wieder klar war, sah ich ein paar besorgte Blicke. Nur Kite blickte mich noch immer kalt an.
Eigentlich wollte ich ablehnen, aber ich spührte schon wie mein Bewusstsein schwindete und Black Mist stattdessen übernahm. Das letzte was ich bewusst mitbekam war das aufglühen der Nummer auf meinem Handrücken und Astrals erschrockenen Blick. "Yuma, die Nummer! Nr. 96 übernimmt Sie!" teilte er ihm panisch mit. "Ihr könnt euch wieder beruhigen! Ich werde sie nur nach Hause bringen, damit sie sich ausruhen kann!" sprach Blacky mit einem breiten Grinsen im Gesicht. "Nr. 96?!" fragte Yuma vorsichtshalber nochmal nach. "Wer sonst?" hönte er. "Aber Yukiko gab mir den Namen Black Mist..... Er gefällt mir, also werde ich ihn auch behalten! Und jetzt entschuidigt uns! Wir gehen jetzt!" drehte er uns um und ging. Dann war da nur noch eine große Lücke.
DU LIEST GERADE
Die Wächterin des Numeroncodes (Yu-Gi-Oh! Zexal FF)
FanfictionDer Numeroncode. Alle suchen verzweifelt und intensiv nach ihm. Und eine weiß wo er ist. Sie hat ihn versteckt. Jemand hat eine starke Vermutung und will es doch nicht wahr haben. Die neue Schülerin ist seltsam und scheint etwas zu verbergen. Aber w...