"Halt die Klappe und hör zu!! Sonst ist das Duell Geschichte!" fauchte ich ihn entnervt an. "Es tut mir leid! Bitte duellier dich mit mir! Ich höre mir auch erstmal deine Bedingungen an!" flehte er. Ich seufzte schwer auf. //Und Yuma erinnert mich an Alito! Was ist nur mit dieser Welt los? Nein, falsch formuliert, Was ist nur mit MIR los?// kurz musste ich in Gedanken den Kopfschütteln.//Ich muss dauernd an die anderen denken! Das ist doch nicht mehr normal! Vermisse ich echt alle so sehr? Anscheinend....// "Bedingung Nummer 1: Ich suche eine bestimmte Nummerkarte, NUR wenn du Sie hast, werde ich mit dir duellieren! Bedingung Nummer 2: Solltest du Sie tatsächlich haben und ich gewinne, bekomme ich die Karte! Wenn du gewinnst helfe ich dir beim Nummerkarten suchen und sammeln! Und Bedingung Nummer 3: Sollte es zum Duell zwischen uns kommen, darf dir der Astralwelter NICHT helfen! Dann, und nur dann, duelliere ich mich mit dir!" sagte ich ihm meine Bedingungen.
"Okay, welche Karte suchst du denn? Und wofür brauchst du sie?" stimmte der Tsukumo zu. "Yuma!" meinte Astral empört. "Keine Sorge Astral, ich werde das Duell schon gewinnen!" "Du bist ja zuversichtlich!" schnaubte ich belustigt. "Ich suche die Nummer 96, ein Freund von mir scheint sie dringend zu brauchen..." erklärte ich den Grund. "Ich hab die Nummer 96!" freute sich der pinkäugige. "Dann bekommst du wohl dein Duell!" schmunzelte ich.
"Yuma! Du darfst unter keinen Umständen verlieren! Wir brauchen alle Nummerkarten!" "Jaja, weiß ich doch! Das wird ein Kinderspiel!" meinte er sehr selbstsicher. "Na, du bist aber zuversichtlich! Fangen wir an!" forderte ich ihn auf und nahm genug Abstand und bereitete mich vor. "Los, Duell!!" riefen wir gleichzeitig.
Yuma: [4000]
Yukiko: [4000]
"Ladies first, ich fange an!" damit zog ich eine Karte und setzte direkt mein erstes Monster in verdeckter Verteidigungsposition, zusätzlich setzte ich zwei verdeckte Karten, was ich Yuma auch mitteilte. "Ich bin am Zug, ich ziehe!" sein Gesicht verkündete förmlich das er mich angreifen würde. "Ich beschwöre Gogogo-Golem im Angriffsmodus!" besagtes Monster besaß 1800 ATK, "Und jetzt, mein Gogogo-Golem, Greif ihre verdeckte Karte an!" Meine Karte deckte sich auf und gab ihre Eigenschaften preis.
Sensenschild DEF 2100
Vs
Gogogo-Golem ATK 1800
(Differenz 300)
Yuma: [3700]
Yukiko: [4000]
"Was?! Ich habe schon Schaden genommen?!" stieß Tsukumo überrascht aus. "Wie du sehen kannst, ja...." gab ich überflüssigerweise von mir. "Ich beende meinen Zug!" knirschte er mit den Zähnen.
Ich zog meine nächste Karte und beschwörte Sie direkt im Angriffsmodus. Sensenschwert ATK 2100. "Ich beende meinen Zug!"
Yuma zog seine nächste Karte und beschwörte sein nächstes Monster, Gagaga-Magier, im Angriffsmodus mit 1500 ATK. "Was soll das denn werden? So wirst du defintiv nicht gewinnen!" spottete ich. "So vielleicht nicht! Aber ich überlagere meine beiden Monster Gagaga-Magier und Gogogo-Golem und führe eine Xyz-Beschwörung durch! Erscheine, Nummer 39: Utopia!" beschwor er eine Nummerkarte.>>Hey, ist das nicht schummeln?<< beschwerte sich Nr. 96. Er versuche wohl an meinem, sehr ausgeprägten, Gerechtigkeitssinn zu appellieren. >>Nein, es war nicht vorher ausgemacht, dass wir keine Nummerkarten beschwören dürfen..... Aber ich Krieg Tsukumo auch ohne Klein!<< Utopia besaß 2500 ATK und griff Yumas Befehl mein Sensenschwert an.
Utopia ATK 2500
Vs
Sensenschwert ATK 2100
(Differenz 400)
"Ich aktiviere Sensenschwerts Spezialeffekt! Wenn ich eine Karte von meiner Hand auf den Friedhof abwerfe erhöht sich die ATK von Sensenschwert um 500!" Ich warf mein Monster Sensenlanze auf den Friedhof.
DU LIEST GERADE
Die Wächterin des Numeroncodes (Yu-Gi-Oh! Zexal FF)
FanfictionDer Numeroncode. Alle suchen verzweifelt und intensiv nach ihm. Und eine weiß wo er ist. Sie hat ihn versteckt. Jemand hat eine starke Vermutung und will es doch nicht wahr haben. Die neue Schülerin ist seltsam und scheint etwas zu verbergen. Aber w...