Eine Stunde später, war ich wie abgemacht beim Heartland Tower und wartete auf meinen Gegner. Dieser ließ auch nicht lange auf sich warten. "Ich erwarte, dass du dich an die Abmachung halten wirst." wechselte er in seinen Duell Modus. "Keine Sorge, das habe ich vor!" versicherte ich und machte mich ebenfalls bereit. "Los, Duell!!"
"Ich fange an. Ich ziehe. Da ich kein Monster kontrolliere beschwöre ich Photonendrescher als Spezialbeschwörung! Als nächstes beschwöre ich Photonen-Vertilger als Spezialbeschwörung. Ich aktiviere seinen Effekt! Ich kann mir einen Galaxieaugen Photonendrache der Hand hinzufügen. Photonenvorstoßer kommt ebenfalls als Spezialbeschwörung. Er bekommt 1000 ATK dazu, wenn ich ein anderes Photon Monster kontrolliere. Als nächstes mache ich eine Xyz Beschwörung mit Photonendrescher und Photonen-Vorstoßer auf den Galaxie-Photonendrachen. Ich hänge ein Xyz Material ab und sende ein ein Galaxie oder Photon Monster in den Friedhof oder nehme es auf die Hand. Ich schicke Galaxieaugen Nachglimmdrache in den Friedhof."
Nervös betrachtete ich das volle Feld. Er wollte es echt wissen. Und es schien, als wäre Kite noch lange nicht fertig. Diese Nuss wird schwierig zu knacken sein.
"Als nächstes beschwöre ich Galaxiebeschwörer und hole mit seinen Effekt den Nachglimmdrachen aufs Feld. Dann zeige ich dir ein Photon Monster in meiner Hand vor und beschwöre Galaxiekämpfer als Spezialbeschwörung. Nun nutze ich Galaxiebeschwörer und Photonen-Vertilger für eine Xyz Beschwörung. Sternenvasall Photonen-Sprengdrache! Sein Beschwörungseffekt erlaubt mir ein Photon Monster als Spezialbeschwörung von meiner Hand zu beschwören! Erscheine, Galaxieaugen Photonendrache!"
Irgendwie wurden meine Zweifel dieses Duell gewinnen zukönnen immer größer.
"Ich überlagere meine 3 Stufe 8 Monster Nachglimmdrache, Galaxiekämpfer und Galaxieaugen und rufe Neo Galaxieaugen Photonendrache! Ich setze noch eine Karte verdeckt und beende meinen Zug."
Ich hob eine Augenbraue. Jep, das könnte wirklich schwierig werden.
"Ich ziehe. Ich aktiviere Sensen Waffenkammer. Ich verbanne Sensenfallgrube und hole Sensensünder und Sendenfestung. Effekt Sensensünder! Ich kann bis zu 2000 LP zahlen und dir die gleiche Menge als Schaden zufügen. Ich zahle die vollen 2000 LP!"
Kite 4000 LP -> 2000 LP
Yukiko 4000 LP -> 2000 LP"Dann beschwöre ich Sensenbogen und hole durch seinen Effekt Sensenköcher. Xyz Beschwörung! Sensenengel Lumina. Effekt Sensenköcher, wenn er für eine Xyz Beschwörung beschworen wird, erhalten alle meine Monster 800 ATK. Ich verbanne Waffenkammer vom Friedhof und darf ein Monster als Normal- oder Spezialbeschwörung beschwören. Und wenn es ein Sensen Monster ist, kassierst du 500 Schadenspunkte. Ich beschwöre Sensenschwert."
Kite 2000 LP -> 1500 LP
Yukiko 2000 LP"Effekt Sensenschwert, ich werfe 1 Karte ab und erhöhe die ATK um 500. Effekt Sensenlanze, er kommt vom Friedhof! Als nächstes aktiviere ich Sensenholoeffekt! Ich kopiere Sensenschwert und mache mit meinen beiden Schwertern und der Lanze eine Synchroveschwörung. Sensendrache! Ich aktiviere den Rangsteigerungszauber Ultimative Sensenkraft. Begrüße Gefallener Sensenengel Chaos Luminas! Ihr Effekt halbiert uns die Lebenspunkte!"
Kite 1500 LP -> 750 LP
Yukiko 2000 LP -> 1000 LPJetzt musste ich nur noch mit Sensenfestung direkt angreifen und ich hätte gewonnen. Aber etwas ließ mich zögern. Es war die Vorstellung wie Vector mich fand und alle meine Freunde dran glauben mussten. Ein wahnsinnig lachender Vector, umgeben von Yuma und seinen, unseren, Freunden. Alle vollkommen Bewegungsunfähig. Oder schlimmer. Ich wollte nicht, dass dies passierte. Mag sein, dass ich bei Kite wirklich sicher war. Aber was wenn nicht? Konnte ich dieses Risiko wirklich eingehen? Was für eine Frage. Natürlich nicht!
"Ich beende meinen Zug!" sah ich zur Seite. Astral war entsetzt. Ihm war es als erstes aufgefallen. Auch Black Mist tat in meinen Gedanken seinen Unmut kund. >>Was tust du da?! Du hättest gewinnen können! So wirst du verlieren!<< zeterte er. >>Ich tue das Richtige.<< antwortete ich bloß.
Während ich in Gedanken mit der Nummer diskutierte, deklarierte Kite einen Angriff auf Sensenfestung. Der Angriff ging durch und meine Lebenspunkte wurden auf 0 gesetzt.
Yukiko 1000 LP -> 0 LP
Kite 750 LP WIN!!"Wie armselig!" spottete er nur und wandte sich zum Gehen. "Warum hast du ihn nicht direkt angegriffen? Du hättest gewinnen können!" schwebte Astral fassungslos zu mir rüber. Der Blonde drehte sich wieder überrascht zu mir bzw zu Astral und fragte: "Ist das wahr?"
"Ja. Sensenfestung kann direkt angreifen." erklärte das Astralwesen und sah mich immer noch fordernd an. Genau wie Yuma und Ray. Alito wurde leider von Mizar wegbeordert, weshalb er uns schon bei der Schule verlassen musste. "Es ist egal. Ich habe verloren. Und ich halte mich an die Abmachung." wandte ich mich ab. Zügig ging ich davon. "Moment mal! Du nimmst mich als Duellant nicht ernst genug! Ich brauche keinen geschenkten Sieg! Zeig mir die Karte! Ich will selbst lesen, ob Astral Recht hat." forderte der Blonde sauer. "Und dann? Es spielt keine Rolle. Die Bedingungen waren eindeutig. Wenn ich verliere, gehe ich. Ich habe verloren." drehte ich mich halb zu ihnen. "Zeig mir die Karte." forderte er unnachgiebig. Seufzend zeigte ich Sie ihm. Er las sie und kniff die Augen zusammen.
"Nenne mir den Grund, für deine Entscheidung. Sonst ist das Ergebnis ungültig und wir wiederholen das Duell." Ich glaube, da hatte ich eine Duellehre verletzt. Urg.
"Ganz einfach. Wenn ich bleibe, seid ihr in Gefahr. Vector würde jeden von euch umbringen. Nur weil ihr ihm im Weg seid. Egal, wie stark ihr als Duellanten sein mögt. Dieses Risiko bin ich nicht bereit einzugehen." nahm ich meine Karte wieder an mich und wandte mich zum Gehen.
"Wo willst du hin?" sprach der Tenjo abfällig. "Zu mir nach Hause geht es da entlang." zeigte er so ziemlich in die entgegengesetzte Richtung. "Astral hat Recht, du hättest gewinnen können. Für so einen dummen Grund nehme ich keinen geschenkten Sieg an. Du bist die Gewinnerin und damit erstmal in meiner Obhut." entschied er.
Ich musterte ihn misstrauisch. Die Anderen waren überrascht, aber freuten sich. Wo war der Haken? Dann kam mir eine Idee in den Sinn. "Du willst Infos über die Barianer, richtig?" kniff ich mir in den Nasenrücken. "Richtig." erwiderte er trocken. "Einverstanden, aber ich beantworte dir nur 7 Fragen."
DU LIEST GERADE
Die Wächterin des Numeroncodes (Yu-Gi-Oh! Zexal FF)
FanfictionDer Numeroncode. Alle suchen verzweifelt und intensiv nach ihm. Und eine weiß wo er ist. Sie hat ihn versteckt. Jemand hat eine starke Vermutung und will es doch nicht wahr haben. Die neue Schülerin ist seltsam und scheint etwas zu verbergen. Aber w...