SPECIAL Das Date Vectors Sicht

19 2 0
                                    

Ich freute mich ungemein, dass sie dem Date zugestimmt hatte. Auch wenn es mir missfiel, dass es als 'Ray' war. Aber bei Don Thousand! Sie sah zum Anbeißen aus! Und der Gedanke, dass sie sich nur für mich so herausgeputzt hatte, elektrisierte mich. Ich war deutlich vor Yukiko in der Nähe des Treffpunktes, aber ich wartete nicht direkt dort. Und es hatte sich gelohnt! Sie war eine Viertel Stunde vor der abgemachten Uhrzeit dort. Wie heiß Sie war! Und wie nervös sie auf mich wartete! Es fiel mir kurz unglaublich schwer mein Schauspiel aufrechtzuerhalten und nicht direkt zu ihr rüber zu gehen und Sie zu entführen.

Mein Verlangen sie wieder in meiner unmittelbaren Nähe zu haben, nachdem sie ohne ein Wort abgehauen war, war enorm. Sie hier wieder zusehen war so unerwartet wie erfreut gewesen, ich hatte sie sofort erkannt. Es brachte nur meinen Plan ein wenig durcheinander mir die Nummerkarten von diesem leichtgläubigen Tsukumo zuholen. Aber es war kein großes Problem, Sie in den Plan miteinzufügen. Ich musste nur dafür Sorgen, dass sie Teil dieses Freundeskreises um Tsukumo wurde. Dazu musste ich nur diesen Spinner dazu bringen, ebenfalls mit ihr befreundet sein zu wollen. Und das war einfach gewesen.

Danach musste ich ihr nur noch als 'Ray' näher kommen. Dass Yukiko sich anfangs so gegen die Freundschaft sträuben würde, war unzufriedenstellend gewesen. Aber selbst diese Hürde hatte ich überwunden. Ihre plötzliche Idee in die Barianwelt zu reisen, hatte mich kurz mit Hoffnung erfüllt, sie würde wegen mir zurück kommen. In ihrem Brief stand ja, dass sie sogar mich vermissen würde. Es hatte mich wütend gemacht, als sie erklärte sie würde ihre Freundin wegen eines Ratschlags aufsuchen wollen. Selbstverständlich hätte ich die Chance genutzt, wenn sie wirklich in die Barianwelt gekommen wäre, um sie wieder bei mir zu halten.

Es war Glück und Unglück in einem, dass Yukiko angegriffen wurde und dabei ihr kleines Geheimnis um ihre anderen Freunde aufflog. Es gab mir gleich nochmal die Chance ihr näher zukommen. Noch viel näher. Sie war so verunsichert gewesen, so ängstlich, dass sie ihre neuen Freunde verlieren könnte. Die Gelegenheit war Gold wert. 'Ray' bot ihr direkt sicheren Halt, vermittelte ihr ein 'Ich bin immer für dich da' -Gefühl und lockte sie zurück in meine Arme. Wie eine Spinne würde ich jetzt mein Netz um sie weben, damit sie mir nie wieder entkommen konnte!

Ich sah kurz auf die Uhr und machte mich auf den Weg zu ihr. Es war Zeit, dass meine Falle zuschnappen würde. Operation Honigfalle konnte also starten. Oh, ich würde es in vollen Zügen genießen! Ich musste nur weiterhin aufpassen, mich nicht zu verraten.

Das Date startete sehr gut. Mir gefiel was ich sah und umgekehrt war es wohl genauso, wie ich ihren schüchternen Blicken und den rosaroten Wangen entnehmen konnte. Es fiel mir wirklich schwer in meiner Rolle zu bleiben. Aber es lohnte sich! Und wie es sich lohnte! Bis sie von diesem seltsamen Gefühl erzählte. Einen Moment rutschte mir das Herz tatsächlich in die Hose und ich überlegte sogar kurz meine Fassade fallen zu lassen. Ihre gute Intuition war erschreckend.

Schnell gelang es mir Sie abzulenken und auch noch ein paar nette Informationen aus ihr zu locken. Vor allem war es interessant, was sie über mich dachte. Die Krönung war eindeutig, dass sie wieder mir gehörte. Sie wusste es nur noch nicht. Ich freute mich schon sehr auf den Tag, an dem ich ihr offenbaren würde, wer sich tatsächlich hinter 'Ray' verbarg.

Jetzt hieß es erstmal zurücklehnen und die Show genießen. In der Zeit könnte ich noch in Ruhe ein paar Fäden ziehen und Yukiko stärker an mich binden. Natürlich ohne, dass sie es bemerkte. Es war einfach nur süß, dass sie sich um 'Ray' sorgte. Wäre Ray auch jemand anderes gewesen, wären Yukikos Sorgen und Einwände berechtigt gewesen. Wie gut Sie mich kannte, bewies mir nur wieder wie sehr wir füreinander bestimmt waren.

Es kribbelte förmlich in meinen Fingern ihr die Wahrheit zu offenbaren. Aber dafür war es noch zu früh. Ich musste einen Ort und eine Situation abpassen, die perfekt für so eine Offenbarung waren. In der Zeit würde ich weiter mein Spiel genießen. Ihre Freundin Laura könnte noch ein Problem werden. Vielleicht sollte ich dafür sorgen, dass sie sich zerstreiten bevor ich Yukiko hole. Yuma und seine kleinen Freunde werden da einfacher loszuwerden sein. 'Ray' kannte als einziger Yukikos Geheimnis über ihren Ex. Wenn ich also allen meine wahre Identität preisgebe und auch erzählen würde, dass Yukiko davon gewusst hätte, ebenso dass wir schon einmal zusammen waren..... Ihre kleine Freundschaft würde in tausend Einzelteile zerbrechen! Nichts als ein Scherbenhaufen würde übrig bleiben! Ich musste nur dafür Sorgen.

Sie werden sie davonjagen, noch weiter in meine Arme! Mein Plan war lückenlos, er war perfekt! Du entkommst mir nicht, Yukiko! Nie wieder! Du gehörst mir!!

Die Wächterin des Numeroncodes (Yu-Gi-Oh! Zexal FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt