Kapitel 35 - Vergleich zwischen Barian und Menschenwelt

20 1 0
                                    

"Weißt du, was er gemeint hat, Yukiko?" fragte Yuma niedergeschlagen. "Die Sphäre und der Kampfmorph haben seine Kräfte erschöpft. Er muss sich jetzt erstmal in Barian erholen. Und sein Versagen wird auch noch Konsequenzen haben." erklärte ich wehmütig lächelnd. "Aber mach dir darum keine Gedanken, er wird irgendwann schon wieder kommen." klopfte ich ihm aufmunternd auf die Schulter.

"Dann warte ich solange!" freute sich der Tsukumo jetzt schon. "Ihr zwei seid euch wirklich ähnlich!" lachte ich und zusammen gingen wir wieder zurück. Wobei Ray wohl schon vorgegangen war, da er sich nicht mehr bei uns befand. "Echt? Ist denn noch jemand von uns deinen Barian Freunden ähnlich?" fragte Rio neugierig.

"Ja! Ich würde ohne Zögern Mizar und Kite miteinander vergleichen. Vielleicht Girag mit Bronk. Nash und Marin erinnern mich tatsächlich an euch zwei, Rio, Shark.... Mal sehen.... Dann gibt es nur noch Vector, Dumon und Laura..... Irgendwie vergleiche ich immer Ray immer mit Vector.... Dabei sind Sie total unterschiedlich..... Dumon erinnert mich an Astral ein bisschen und Laura ist wie Nr. 96....." überlegte ich.

"Ich erinnere dich an einen Barianer?" schwebte Astral näher. "Ja, ihr seid beide ruhig, besonnen und zielstrebig. Kite und Mizar habt ihr ja erlebt. Nichts gegen Bronk, aber er und Girag können manchmal etwas schwerer von Begriff sein! Und Girag liefert sich oft mit Alito Wettkämpfe. Genau wie Bronk und Yuma!" erzählte ich begeistert. "Was ist mit diesem Nash und dieser Marin?" erkundigte sich Rio wieder. "Die Beiden sind auch Geschwister. Marin hatte immer ihren eigenen Kopf und Nash hatte sie immer beschützt...." lächelte ich wehmütig.

"Was ist mit Laura und Vector?" mischte sich Tori ein. "Bei Vector und Ray sind es tatsächlich hauptsächlich die Augen! Sie haben beide ein wunderschönes Lila! Laura und Nr. 96 sind kalt zu anderen, mögen die Gesellschaft von anderen eigentlich nicht und schaffen es trotzdem mich zu ertragen.... Wobei ich sogar soweit gehe zu behaupten, ich wecke bei beiden eine Art Beschützerinstinkt....." überlegte ich laut.

>>Was redest du da für einen Unsinn? Warum sollte ich dich beschützen wollen?<< spottete Black Mist in meinem Kopf. Meine Augenbraue zuckte. >>Und was war das dann als Tori entführt worden ist? Oder neulich als Vector in meinen Unterbewusstsein war? Oder als ich überfallen wurde? Denk nicht, ich hätte deine Unterstützung nicht bemerkt.<< zählte ich ihm auf.

>>Bei deinem Talent, dich in Schwierigkeiten zu bringen, muss doch jemand auf dich aufpassen!<< argumentierte der Nummerngeist. >>Sagte ich doch, Beschützerinstinkt!<< grinste ich innerlich. >>Sei still! Deine Dienste werden noch benötigt!<< grollte er. >>Gib doch einfach zu, dass wir Freunde sind!<< summte ich zurück. >>SIND WIR ABER NICHT!<< grollte er deutlich angepisst. Durch die Lautstärke hielt ich mir den Kopf. "Alles okay?" fragte mich jemand. "Ja, alles gut. Nr. 96 hat mich gerade nur angeschrien."

"Nr. 96? Aber ich habe ihn doch versiegelt?" äußerte das Astralwesen seine Sorge. "Oh, nicht alles...." Ich holte die Kette unter meiner Uniform hervor. "Das ist ein Teil von ihm, was ich bei meiner Ankunft hier in der Menschenwelt gefunden habe. Es hat diese Form angenommen und seid dem können wir uns in meinen Kopf unterhalten. Am Anfang hat er sogar noch häufig meinen Körper übernommen und uns dann in Schwierigkeiten gebracht...." kratzte ich mich verlegen am Hinterkopf.

>>Hey! So war das aber nicht! DU hast uns in Schwierigkeiten gebracht und ich durfte uns dann wieder da raus holen!<< protestierte er. >>Du hast uns auch schon in Schwierigkeiten gebracht!<< diskutierte ich mit ihm. >>Nein, in Schwierigkeiten hast nur du uns gebracht! Es kann sein, dass ich die Situation manchmal verschlimmert habe. In Schwierigkeiten gebracht hast aber nur du uns!<< belehrte er mich. >>Ist jetzt auch egal....<< verdrehte ich die Augen.

"Jedenfalls waren wir zwei ab und zu in unangenehmen Situationen." fügte ich zu meinem eben gesagten hinzu. "Dann sollte ich besser den Rest auch noch versiegeln...." wollte er die Kette berühren. "Nicht nötig." packte ich Sie schnell wieder weg. "Wir kommen mittlerweile miteinander aus. Aus meiner Sicht sind wir sogar Freunde. Black Mist weigert sich immer noch, die Beziehung zwischen uns so zu betiteln. Aber das war zwischen Laura und mir am Anfang ebenfalls so. Erst als ich dann mit ihrem Bruder ausging, haben wir uns dann langsam angefreundet... Gut, mein unmögliches Talent in Schwierigkeiten zu geraten, hat vielleicht auch dazu beigetragen...."

"Lauras Bruder? Ich dachte, du warst nur mit Vector zusammen?" legte Astral den Kopf schief. "War ich ja auch." antwortete ich, was ein paar verwirrte Gesichter zur Folge hatte. "Was denn? Hatte ich das nicht erwähnt? Laura und Vector sind Geschwister."

Die Wächterin des Numeroncodes (Yu-Gi-Oh! Zexal FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt