Girag befahl dann den Angriff zum Gnadenstoß und es sah echt nicht gut aus. Glücklicherweise mischte sich Alito ein und beendete den Überfall gekonnt mit einem Zug. Damit wurden alle von der Gehirnwäsche befreit und gingen ohnmächtig zu Boden. Da ich jetzt frei war, ging ich meinem größten Bedürfnis gerade nach. Girag eine reinhauen. Und es war mir gerade scheißegal, dass Alito und Girag gerade über ihre Mission diskutierten und was zum Wohle der Barianwelt war.
Zuerst traf meine Faust seinen Solarplexus, damit sich der Hüne zusammenkrümmte und ich an sein Gesicht kam. Dort traf ihn meine Faust als nächstes. Ich hielt mich auch nicht zurück. "Soo.... Mich anzugreifen ist eine Sache, kümmert mich auch nicht weiter.... Aber wenn du es nochmal wagen solltest MEINEN Freund zu manipulieren..... Dann wird es nicht bei diesen zwei Schlägen bleiben, verstanden Handjob?" funkelte ich ihn mit den Knöcheln knackend an. Wobei sein Spitzname eine Anspielung auf sein Deck war.
Zunächst perplex, fing er sich schnell wieder und. baute sich dann vor mir auf. "Was glaubst du wer du bist, so mit mir reden zu können?" Der hatte es echt immer noch nicht begriffen?! "Wie dumm kannst du bitte sein, dass du es immer noch nicht geschnallt hast?!" grollte ich und war drauf und dran ihm die Augen auszukratzen. Oder noch eine reinzuhauen. Hauptsache bei dem geht endlich wieder das Licht in der Birne an.
Grob packte er mich am Kragen meiner Uniform und hob mich mit Leichtigkeit hoch. "Girag, du solltest-....." fing Alito an, unterbrach sich aber, während ich dem Hünen eine Kopfnuss mit meinem Dickschädel verpasste. ".... Sie besser nicht weiter verärgern...." murmelte der Braunhaarige zu Ende und fuhr sich durchs Gesicht. Durch die Kopfnuss wurde ich losgelassen und ich verpasste ihm noch einen Tritt dahin wo es am meisten wehtut. Zumindest wäre es so gewesen, wenn Alito mich nicht zurück gezogen hätte. "Bitte beruhig dich wieder, Yukiko. Er hat es nicht so gemeint." versuchte er mich zu beschwichtigen.
"Yukiko?!" stieß Girag überrascht aus. Meine Augenbraue zuckte. Er hatte es wirklich erst jetzt kapiert. "Blitzmerker!" spottete ich. Mein Bedürfnis Girag windelweich zu prügeln war weiterhin vorhanden. Alito musste mich mit all seiner Kraft festhalten, damit ich diesem Dummkopf nicht doch noch an die Gurgel sprang. Und ich hätte es wirklich getan, wäre ja nicht das erste Mal. Ich wurde erst von meiner Wut abgelenkt, als Ray zu sich kam und fragte, was denn passiert sei. Augenblicklich drehte ich mich um, schenkte Girag einen letzten bösen Blick und hockte mich neben meinen Freund. "Geht es dir gut, Ray? Es tut mir leid, was der Spinner da gemacht hat. Es wird auch nicht wieder vorkommen!" funkelte ich Girag nochmal an. "Mir geht es gut... Ich kann mich nur nicht erinnern, was passiert ist..." Ich half ihm beim aufstehen.
Der Hüne war mittlerweile etwas bleich geworden. "Du bist auf Yumas und Astrals Seite?" - "Nein, bin ich nicht. Ich bin auf keiner Seite. Aber irgendwie bin ich mit ihnen befreundet." zuckte ich mit den Schultern. Der Grünhaarige schüttelte verständnislos den Kopf. Nachdem Alito nochmal ausdrücklich klarstellte, dass er sich mit Yuma fair um die Nummern duellieren werde, zog sich Girag widerwillig, und wortwörtlich geschlagen, zurück. "Du bist Barianer, Alito?" war Yuma auch noch etwas fassungslos. "Ja, ist das ein Problem? Ich will ein Ehrliches Duell zwischen uns." sagte er mit all seiner Duellehre.
"Wusstest du schon bei den Freundschaftsspielen wer er war?" schwebte Astral wieder zu mir. "Ich hab ihn erst erkannt, als er sein erstes Monster beschworen hat. Und Tori und Cathy kamen mir seltsamen vor. Da hab ich 1 und 1 zusammen gezählt. Spätestens als die Mädchen Barians Kraft aktiviert haben, war ich mir 100% sicher." erklärte ich. "Verstehe.... Du hast mich vorhin überrascht. Ich hätte dir so eine Schlagfertigkeit nicht zugetraut." merkte der Astralweltler noch an. "Danke, aber bei so einem Chaosenhaufen war das mehr als notwendig." schmunzelte ich wieder beruhigt.
Alito und Yuma starteten dann ihr Duell, in dem es um Alles oder Nichts ging. Ich schaute aufmerksam zu und war sehr gespannt, welche Fähigkeiten die beiden Parteien ausschöpfen würden.
DU LIEST GERADE
Die Wächterin des Numeroncodes (Yu-Gi-Oh! Zexal FF)
FanfictionDer Numeroncode. Alle suchen verzweifelt und intensiv nach ihm. Und eine weiß wo er ist. Sie hat ihn versteckt. Jemand hat eine starke Vermutung und will es doch nicht wahr haben. Die neue Schülerin ist seltsam und scheint etwas zu verbergen. Aber w...