"Das hier ist Yukiko Mura, eure neue Klassenkameradin! Bitte seid nett zu ihr! Dann dürft ihr ihr jetzt ein paar Fragen stellen." stellte mich der Lehrer meiner neuen Klasse vor. Sofort schnellten sämtliche Hände nach oben. Mein Blick schweifte durch die Klasse und blieb bei jemanden hängen. Er hatte orangene Haare und lila Augen. Augenblicklich hatte ich ein anderes Bild vor Augen.
Kurz schüttelte ich den Kopf um diesen lächerlichen Gedanken zu vertreiben. //Er wird es wohl kaum sein! Bestimmt vermisse ich auch diesen Idioten! Ja, so wird es sein. Warum sollte er auch hier sein?// dachte ich und nahm ihn dran. "Was für Monster verwendest du im Duell?" fragte er und ich meinte ein kleines, wissendes, verstecktes, hinterlistiges Funkeln in seinen lilafarbenen Iriden zu sehen.
Gerade als ich antworten wollte, wurde die Tür aufgerissen und ein Junge stolperte herein. Am auffälligsten fand ich seine 2 pinken Strähnen die zu berge standen und seine genauso pinken Augen. Aber meine Aufmerksamkeit war eher auf seiner Kette bzw seinem Anhänger gerichtet.
Ich wusste was das war. So hatte ich doch gerade das Gegenstück um meinem Hals hängen. Wo er Gold hatte, war meiner schwarz. Und statt einem grünen Stein war meiner rot.
"YUMA TSUKUMO! DU BIST SCHON WIEDER ZU SPÄT! SETZ DICH! Wir haben übrigens eine neue Mitschülerin! Es dürfen Fragen gestellt werden." erklärte der Lehrer direkt, nachdem er ihn für sein zuspätkommen zusammenstauchte. Der Junge, der anscheinend Yuma Tsukumo hieß, war auf der Stelle Feuer und Flamme. Seine Hand war oben, noch bevor er sich überhaupt hingesetzt hatte.
Plötzlich leuchtete der goldene Schlüssel auf und ein Astralwesen erschien. Mit zusammen gekniffenen Augen musterte ich es kurz. "Ihr habt also eine neue Mitschülerin?" fragte es und musterte mich ebenfalls kurz. Mein Blick auf diesem Wesen schien dem betroffenen nicht zu entgehen. Seine Augen weiteten sich leicht. Bevor es aber noch mehr reagieren konnte, beschloss ich es zu ignorieren.
"Ich duelliere mich mit sehr außergewöhnlichen Monstern..." ich sah ihn fragend an, um ihm zu signalisieren mir seinen Namen zu nennen. Er verstand es glücklicherweise und nannte ihn mir: "Mein Name ist Ray."
Der Junge, der zu spät kam, wedelte ungeduldig mit der Hand. Genervt nahm ich ihn dran. "Duellierst du dich mit mir?" wollte er aufgeregt wissen. "Vielleicht" antwortete ich ihm, dachte aber bei mir //Nein! Ich werde mich defintiv nicht mit dir duellieren!// Wie unrecht ich damit hatte, sollte ich früher oder später noch erfahren.
Ohne den hyperaktiven Jungen nochmal zu Wort kommen lassend, nahm ich den nächsten dran. "Hast du einen Freund?" wurde gefragt.
In meinem Kopf hörte ich jemanden kehlig lachen. >>Klappe, Black Mist!<< fuhr ich ihn gedanklich an. >>Wieso denn? Ich finde es äußerst amüsant!<< kicherte Nr. 96. "Nein, ich habe keinen festen Freund" gab ich zur Antwort. >>Aber du hättest einen haben können! Von genügend wurdest du ja verehrt!<< sprach er arrogant wie er war. >>Blacky~!<< knurrte ich warnend.
"So, dann beenden wir jetzt mal die Fragerunde!" beschloss der Lehrer. Allgemeines enttäuschtes murren und genervtes gestöhne füllte den Raum. Nur mir entwich ein erleichtertes seufzen. "Keine Sorge. In der Pause habt ihr noch genügend Zeit ihr eure Fragen zu stellen" ermunterte der Lehrer. Sofort war die Stimmung wieder besser.
"Mal sehen... Zu wem kannst du dich setzen? Hmm... Entweder Yuma oder Ray würde ich sagen" überlegte der Lehrer laut. //Na super!// dachte ich nur. //Entweder ich werde dauernd an ihn erinnert oder ich muss mich mit einem Astralweltler rumschlagen!//
>>Setz dich neben Yuma! Dann sind wir näher an Astral!<< kommentierte das schwarze Wesen mal wieder. >>Das ist dieser Astral von dem du immer sprichst?<< fragte ich ein wenig skeptisch. >>Ja!<< bestätigte er. >>Warum lasse ich mich eigentlich von dir beeinflussen?<< seufzte ich resigniert.
Der Lehrer kam zum Glück zum selben Schluss, ehe er mit dem Unterricht fortfuhr. Er sagte nur: "Setz dich bitte neben Yuma und pass auf, das er nicht im Unterricht schläft! Das ist der, der eben zu spät kam."
Also setzt ich mich leise grummelnd neben den Jungen mit dem Anhänger.Mein neuer Sitznachbar freute sich sichtlich darüber und stellte sich vor: "Ich bin Yuma Tsukumo! Aber du kannst mich Yuma nennen!"
Aus dem Augenwinkel sah ich das leicht durchsichtige Gesicht, wie es mich misstrauisch mustert. //Meine Güte! Mach ein Foto! Hält länger!//>>Er spührt meine Präsens!<< flüsterte er boshaft. >>Dann zeig dich doch!<< erwiderte ich schnippisch. "Mein Name ist Yukiko Mura" stellte ich mich nochmal vor. Ich drehte meinen Kopf leicht und guckte in 2 unterschiedliche Augenfarben.
"Yuma sei vorsichtig! Von ihr geht eine dunkle Aura aus! Sie könnte von den Barianern manipuliert worden sein! Womöglich durch die Kette!" warnte Astral den Kettenträger.
"Ich bin nicht manipuliert worden" widersprach ich. Yuma fiel erstmal vom Stuhl. Ob vor Schreck oder staunen konnte ich nicht genau sagen. "Wie, du kannst Astral sehen?" rief er erstaunt aus. "YUMA TSUKUMO! WENN DU MEINEN UNTERRICHT LANGWEILIG FINDEST, KANNST DU AUCH ZUM DIREKTOR GEHEN!" rügte der Lehrer den vom Stuhl gefallenen. "Nein, nein! Ist überhaupt nicht nötig!" stritt angesprochener es ab. Schnell setzt er sich wieder hin.
Ich schmunzelte nur und blieb ihm für den Rest des Tages eine Antwort schuldig.
DU LIEST GERADE
Die Wächterin des Numeroncodes (Yu-Gi-Oh! Zexal FF)
FanfictionDer Numeroncode. Alle suchen verzweifelt und intensiv nach ihm. Und eine weiß wo er ist. Sie hat ihn versteckt. Jemand hat eine starke Vermutung und will es doch nicht wahr haben. Die neue Schülerin ist seltsam und scheint etwas zu verbergen. Aber w...