Am nächsten Tag erzählte Yuma mir euphorisch von dem Unbekannten und der Idee. Auch bat er mich, ebenfalls teilzunehmen, was ich aber ablehnte. Dafür ließ ich mich breitschlagen wenigstens zuzusehen. Das Gespräch mit Black Mist gestern hatte überhaupt nichts gebracht. Entweder er blockte ab oder ignorierte mich vollkommen. Sowas hatte er noch nie gemacht! Ich machte mir tatsächlich sorgen um ihn. Für mich war er schließlich ein Freund, auch wenn ich etwas bezweifelte, dass er mich genauso als Freund sah. Kurz kam mir sogar der Gedanke mit Blacky zusammen bei diesen Fteundschaftsspielen teilzunehmen, verwarf ihn aber schnell wieder. Immerhin hatte ich ein mulmiges Gefühl bei dem Plan des Unbekannten.
Allerdings kam mir der Unbekannte sehr bekannt vor. Aber wahrscheinlich ist das wieder nur mein Wunschdenken. Ray erinnerte mich an Vector, Yuma an Alito und der Unbekannte erinnerte mich an Girag. Zugegeben, selbst Kite Tenjo erinnerte mich stark an Mizar. Ich vermisste Sie defintiv! Und zwar jeden von Ihnen! So viel war klar. Aber zurück zum Thema. 'Yumas größter Fan', wie er sich vorgestellt hatte, verkündete gerade voller Enthiasmus den Beginn der Freundschaftsspiele.
Die Teams waren so aufgeteilt:
Yuma und Shark bildeten das Team 'Too Cool and the Fool'.
Caswell und Flipp bildeten das Team 'Nerd Herd'.
Rio und Bronk bildeten das Team 'Beaty and the Bronk'.
Und Tori und Cathy bildeten das Team 'GRRR-L Power'.Zuerst war keiner begeistert von den Teams, außer Bronk. Aber der hatte sich auch Hals über Kopf in Rio verknallt. Bis Ray verkündete, dass das Sieger Team die Cheerleader bestimmen konnten. "Aber nanu? Spielt Yukiko denn nicht mit?" bemerkte Ray auf einmal. "Nein, tue ich nicht." antwortete ich von meinem Platz aus, von wo ich mir vornahm zuzusehen. "Aber warum nicht? Du bist doch gut! Den Sieg könntest du dir locker mit deiner Nummerkarte holen!" geriet der orangehaarige wieder ins Schwärmen. Daraufhin waren Tori und Cathy wieder angepisst.
"Ich habe es dir doch schon mal erklärt, Ray! Ich bin die denkbar schlechteste Wahl dafür! Tori und Cathy sind auch schon viel länger in eurem Club! Es wäre den beiden Unfair gegenüber, da ich sowieso nicht Cheerleaderin sein will!" verschränkte ich die Arme. "Also tretest du unserem Club bei, ja?" grinste er verschmitzt, den Rest vollkommen ignorierend. "Das habe ich NICHT gesagt!" widersprach ich. "Für mich hat es sich aber so angehört!" meinte der lilaäugige unbelehrbar. "Für mich hat es sich auch so angehört!" meinte Flipp. Frustiert stöhnte ich auf. Das darf doch nicht wahr sein!
"Es sieht so aus, als würden Sie dich unbedingt in ihrem Club haben wollen, Yukiko...." schwebte Astral zu mir. "Mag ja sein...." stützte ich genervt meinen Kopf auf meine Hände "Aber warum sollte ich mitmachen? Auch wenn ich mich nicht in den Krieg einmischen will, sind ein paar Barianer trotzdem meine Freunde..... Verstehst du? Es wäre einfach nicht fair!" seufzte ich traurig. "Ich glaube, ich verstehe.... Du fühltest dich gezwungen zu gehen, richtig? Deshalb hast du dich nicht verabschiedet und nun fehlen dir deine Freunde...." schlussfolgerte das Astralwesen. "Ja.... Ich habe sogar schon lauter Leute kennen gelernt, die mich stark an meine Freunde Zuhause erinnern...." lächelte ich schwach. "Und wenn du ihnen einfach mal einen Brief schreibst?" schlug er vor. Ich weitete meine Augen. "Aber natürlich! Das ist eine gute Idee, Astral!" bedankte ich mich.
Während meines Gesprächs mit dem durchsichtigen Wesen wurden schon ein paar Sport-Duelle gespielt und gerade verkündete der Organisator die Finalisten. Es waren das Team 'Too Cool and the Fool' und das Team 'GRRR-L Power'. Wobei Tori und Cathy keinen einzigen Punkt hatten. Der Unbekannte erklärte schnell, dass reine Mädchen Teams einen Bonus bekamen und er für die beiden noch einen extra Preis hätte. Das machte mich ein wenig stutztig. Warum ging er mit ihnen extra dafür woanders hin? Aber Shark ergriff die Gelegenheit und machte sich vom Acker. Ihm war es egal, ob er gewann oder verlor.
Und dann begann auch schon das Finale der Freundschaftsspiele. Der Unbekannte ist ungewollt für Shark eingesprungen, als Yuma schon seinen ersten Zug machte. Soweit ich wusste wollte Yuma absichtlich verlieren um die Mädchen glücklich zu machen. Mir stockte der Atem, als der große grünhaarige sein Monster beschwor. Es war ein Hand-Monster. Aber so ein Deck benutzte doch Girag! Moment mal..... Kam er mir deshalb so bekannt vor? Konnte es tatsächlich sein dass Girag persönlich in der Menschenwelt war? Aber das müsste doch heißen, dass Yuma und Girag sich gerade zusammen duellierten. Yuma sollte absichtlich verlieren und jetzt spielte unerwartet der Organisator dieser Spiele mit ihm zusammen. Auch Tori und Cathy wirkten anders als sonst. Das war geplant!
"Yuma!! Vergiss deinen Plan! Du musst unbedingt gewinnen!" rief ich ihm zu. Ich war erschrocken aufgesprungen und brüllte über das halbe Feld. Girag hatte das Team 'GRRR-L Power' mit Sicherheit manipuliert. Wenn sie also gewannen gehörten die Nummerkarten der Barianwelt. Eigentlich wollte ich mich auch nicht einmischen, aber so hinterhältig wollte ich Yuma und Astral nicht verlieren sehen. Dafür habe ich die beiden vielleicht doch schon zu sehr ins Herz geschlossen.
DU LIEST GERADE
Die Wächterin des Numeroncodes (Yu-Gi-Oh! Zexal FF)
FanfictionDer Numeroncode. Alle suchen verzweifelt und intensiv nach ihm. Und eine weiß wo er ist. Sie hat ihn versteckt. Jemand hat eine starke Vermutung und will es doch nicht wahr haben. Die neue Schülerin ist seltsam und scheint etwas zu verbergen. Aber w...