//1//

3K 82 11
                                    

POV: Yumi

Ich war gerade dabei friedlich zu schlafen als ich aus dem nichts hochschreckte. Ich rieb mir die Augen und hörte laute Stimmen und Geräusche die wie ein zerbrechen von Glas klangen welche von nebenan kamen. Ich stand auf um mich fertig zu machen da ich bei diesem Lärm eh nicht mehr schlafen könnte. Auf dem Weg ins Badezimmer lief ich an der Küche vorbei aus jener die unsanften laute kamen. Ich wagte einen kurzen Blick in diese nur um meine Eltern mal wieder streiten zu sehen. Das war ein normaler Zustand bei uns genauso wie der Fakt das meine Mutter beim Streit meistens Geschirr welches sie 10min vorher noch aufwusch auf den Boden zerrte und manches dadurch eben zersprang. Bei unserem wöchentlichen Einkauf waren fast immer Teller und Gläser dabei. Ich murmelte nur ein leises „Guten Morgen." welches sie durch ihr Geschrei nicht hörten und ging ins Badezimmer. Ich zog mir einen grauen hoodie an und eine luftige Hose da ich heute keine Lust auf etwas aufwendiges hatte. Als ich fertig war ging ich zurück in mein Zimmer und merkte das meine Eltern sich wieder beruhigt hatten und jetzt ruhig am Tisch saßen und Frühstück aßen. Mein Vater las die Zeitung während meine mom sich aufs Essen konzentrierte. Ich nahm mein Handy aus meinem Zimmer und ging dann zu meinen Eltern in die Küche. „Guten Morgen mom. Guten Morgen dad." ich umarmte beide leicht. „Na Sonnenschein gut geschlafen?" fragte mich meine Mutter. „Ja." ich lächelte sie an. Ich wollte nicht das sie mitbekommt das ich den Streit hörte. Ich glaube sie denkt nach all den Jahren immer noch das ich glaube das sie mit dad glücklich verheiratet ist. Ich sah auf mein Handy und erschrak als ich sah das es schon 7:30 war. Ich musste gleich los zur Schule weshalb ich mir einen Apfel nahm und los laufen wollte. „Kleines wo gehst du hin?" mein dad sah von seiner Zeitung auf und hielt meinen Arm fest. „Zur Schule?" es war eher eine Frage als eine Antwort da es eigentlich logisch war wohin ich gehen würde. Ich lief ein paar Schritte zurück und mein Vater lockerte seinen Griff. „Hast du es ihr noch nicht erzählt?" mein Vater sah wütend zu meiner Mutter welche sanft den Kopf schüttelte und diesen leicht senkte. „Nun Schatz du wirst heute nicht in die Schule gehen. Du und deine Mutter... ihr solltet euch dringend mal unterhalten." ich sah zu meiner mom welche schwach lächelte und aufstand. Sie nahm sanft meine Hand und ging mit mir in mein Zimmer. „Hör zu Liebling. Ich und dein Vater naja wir haben in letzter Zeit ein paar Probleme weißt du und naja dein Vater hat beschlossen dich zur Sicherheit weg von hier zu bringen." ich sah sie mit weit aufgerissenen Augen an. „W-was meinst du?" wollten meine Eltern mich etwa zuhause raus schmeißen???
„Ich und dein Vater haben uns dazu entschieden dich auf ein Internat zu schicken..." sie legte ihre Hände auf meine und strich sanft darüber. „Wir haben uns für ein Internat entschieden wo auch tanzen und Schauspiel unterrichtet wird um deine Talente zu fördern. Wir dachten dafür wäre die naega byeonhae school gut geeignet." als ich das hörte riss ich meine Augen noch weiter auf. Diese Schule war einer der angesagtesten Schulen in Seoul. Viele berühmte Artists waren in ihrer Jungend auf dieser Schule. „Aber woher habt ihr das Geld dafür?" es war kein Geheimnis und ebenfalls zu erwarten das so eine angesagte Schule nicht gerade billig war. „Wir haben unsere Ersparnisse zusammengekratzt und es hat gereicht." sie lächelte mich an. „a-aber." ich hatte es garnicht verdient so behandelt zu werden und auf solch eine Schule zu gehen. „Nichts aber. es ist für dein bestes und du wirst dort bestimmt viel Spaß haben Geld steht an zweiter Stelle." sie strich mir über den Kopf und gab mir dann einen Kuss darauf. „Wann muss ich dahin?" es war eine kurze Zeit still bis ich meine ersehnte Antwort bekam. „Morgen."

Changes || Han Jisung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt