//31//

1K 44 0
                                    

POV: Yumi

Nachdem ich Ryujin die Choreografie gezeigt hatte gab sie mir ein paar Tipps zur Verbesserung. Als ich gerade ihre Tipps umsetzten wollte stellte sich Ryujin neben mich und übernahm den Part von Jisung.
Als wir die Choreografie ein paar mal getanzt hatten setzten wir uns erstmal auf den Boden und machten Pause. „Ich muss sagen das du echt gut tanzen kannst aber du musst etwas mehr aus dir raus kommen. Sei nich so schüchtern es sieht super aus wenn du tanzt hab mehr Selbstbewusstsein." Ryujin lächelte mich an und tätschelte meinen Kopf. „Sagst du das jetzt nur damit ich mich besser fühle?" fragte ich mit hochgezogener Augenbraue. „Nein du idiot du kannst tanzen also Nutz es aus und mach's richtig." sie schlug mir leicht auf den Hinterkopf während sie dies sagte weshalb wir beide lachen mussten. Wir tanzten die Choreografie noch zwei mal und dann hörten wir auf. Ich brachte Ryujin wieder zu ihrem Zimmer und ging dann zu meinem. „Hey Yumilein." ich drehte mich um als ich eine bekannte Stimme hinter mir hörte. „Hey Jisungie." der bezaubernde Junge lief nun neben mir und sah auf mich herab. „Wo warst du? Du siehst fertig aus." ich sah zu ihm auf und antwortete „ich war mir Ryujin tanzen also üben." ich lächelte ihn stolz an und lief weiter die Treppen hoch. „Und wie is es gelaufen?" fragte er und sah wieder gerade aus. „Gut glaube ich." ich musste leicht lachen während ich dies sagte da ich wieder an Ryujin's Worte denken musste. „Freut mich. Ich bin mir sicher das du das super machen wirst." er tätschelte meinen Kopf und zog mich in seinen Arm während wir weiter liefen. Ich stolperte da es nicht gerade leicht war so zu laufen und fiel nach vorne. Jisung hielt mich jedoch an meiner Hand fest und zog mich bevor ich auf dem Boden aufkam zurück auf meine Beine. „Hey hey hey aufpassen." sagte er und lachte etwas. Ich stolperte jedoch noch einmal und er hielt mich wieder fest. „Was-" begann ich zu reden als Jisung mich auf seinen Rücken nehmen wollte. „Da du offensichtlich verlernt hast zu laufen trag ich dich jetzt." sagte er und grinste. Jisung trug mich nun auf seinem Rücken zu unseren Zimmern. Dort angekommen trug er mich jedoch anstatt in mein Zimmer in seins. „Ey ich bin hier immer noch." sagte ich und pikste mit meinem Finger in seine Wange. „Ich weiß." sagte er und nahm meine Hand. Er ließ mich runter und setzte sich an seinen Schreibtisch. „Ich will aber duschen." sagte ich und atmete genervt aus. „Kannst du doch. Mein Badezimmer ist offen." er machte seinen PC an und machte irgendwas daran. „Soll das n Witz sein? Wer weiß was du schon alles in deiner Dusche gemacht hast." sagte ich und stemmte meine Hände an meine Taille. „Ich kann's dir zeigen wenn du willst-" sagte er und wollte aufstehen. „N-nein d-du" ich sah ihn entsetzt an. „Entspann dich ich mach doch nur Witze." ich verdrehte die Augen und ging in sein Badezimmer. Ich schloss die Tür ab und zog mich dann aus. Es war zwar echt komisch nicht in meinem Badezimmer zu sein aber besser als nichts. Nachdem ich fertig mit duschen war ging ich aus der Dusche und zog die Klamotten an welche ich mit zum tanzen nahm. Als ich wieder raus kam sah ich wie Jisung immer noch an seinem Schreibtisch saß und Kopfhörer aufhatte und irgendetwas in sein Handy ein tippte. Er sah zu mir auf als ich zu ihm kam und schob einen der Kopfhörer zur seite. „Was machst du da?" fragte ich und stellte mich neben ihn. „Ach nichts wichtiges Chan hat mir gestern Abend nen Beat geschickt und naja ich schreib einen Teil des Textes dafür." ich sah ihn erstaunt und überrascht zugleich an.

Changes || Han Jisung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt