//27//

1K 50 0
                                    

POV: Yumi

Als wir wieder an meinem Zimmer ankamen schauten wir weiter Fernseher und aßen unsere Pizza. „Sag mal findest du auch das die Jungs sich komisch verhalten haben....also Hyunjin und Jisung." sagte Ryujin während sie sich ein Stück Pizza in den Mund stopfte. „Gottseidank ich dachte schon es wäre nur mir aufgefallen." sagte ich und sie lachte kurz auf. „Wenn das nichts mit uns zu tun hat dann weiß ich auch nicht." Ryujin zog die Augenbrauen kurz hoch und richtete ihre Aufmerksamkeit wieder auf ihr Stück Pizza. „woher weißt du das zwischen mir und Jisung etwas passiert ist?" ich sah sie etwas entsetzt an. „Ach Yumi denkst du wirklich ich hab nicht gemerkt wie du Jisung angestarrt hast? Oder das du dich komisch verhalten hast wenn es um ihn ging?" sie zog eine Augenbraue hoch und lächelte. Ich sah schnell verlegen weg da es mir unangenehm war das es anscheinend so offensichtlich war. „Also sag schon was ist passiert?" fragte Ryujin nach kurzer Stille. Ich erzählte ihr alles während sie mir gespannt zu hörte und ihre Pizza mampfte. „Wow also-" sie schluckte ihr Stück Pizza runter und setzte ihre Worte fort. „Das is ja echt nh Menge was da passiert ist....aber sieh's mal so wenigstens hat er sich entschuldigt und so wie es klang hat er sich doch gut verhalten also glücklich weißt du." Ryujin's Worte klangen auf der einen Seite wirr und auf der anderen Seite auch aufmunternd. Sie zog mich in eine feste Umarmung und sagte „mach dir keine Sorgen darum. Mit der Zeit wird sich alles wieder legen vertrau mir." ich nickte und wir lösten uns wieder. „Aaaalso da wir beide pap satt sind hättest du vielleicht Lust Jeongin Pizza zu bringen?" Ryujin drückte mir den pizza Karton in die Hand und ich sagte „yoooo gute Idee." ich sprang auf und ging eine Etage höher zu Jeongin's Zimmer. Ich klopfte an der Tür und setzte ein Lächeln auf welches wieder verfiel als ich sah wer mir die Tür öffnete.
„Oh hey Yumi." sagte Hyunjin welcher mir die Tür öffnete. „Ist die Pizza für mich? Sehr nett." er wollte mir die Pizza abnehmen ich zog den Karton jedoch zur Seite damit er diesen nicht nehmen kann. „Die Pizza ist für Jeongin." Hyunjin nickte und ging zur Seite. Ich trat in das Zimmer ein und sah wie Jeongin mit Felix Videospiele spielte und wie Jisung mit einem Kissen im Arm auf seinem Bett saß und mit einem leeren Blick auf den Bildschirm starrte. Ich versuchte ihn zu ignorieren und setzte mich neben die beiden Jungs welche spielten. „Omg Yumi hast du etwa Pizza mitgebracht?" fragte Felix neben dem ich saß. Ich lächelte und nickte. Jeongin drehte seinen Kopf in meine Richtung und klatschte freudig in die Hände. Er nahm ein Stück Pizza und Felix ebenfalls. Hyunjin kam von hinten angerannt und stahl ein Stück Pizza. Ich piekste ihn in sein Bein als er weg rannte weshalb er ein leises „au" von sich gab. Ich lachte und mein Blick fiel wieder auf Jisung. Ich entschied mich dazu mit ihm zu reden. Es zerbrach mir das Herz ihn so zu sehen. Ich stand auf und setzte mich vorsichtig neben ihn auf Jeongin's Bett. „h-Hey." sagte ich sanft. Er sah mich an und ich konnte erkennen wie seine Augen größer wurden. Da er mich einfach nur anstarrte hielt ich ihm den Pizza Karton hin und sagte „hier. Iss was." er sah auf den Karton und schüttelte den Kopf. „Komm schon Jisungie du musst was essen." er nahm ein Stück Pizza in die Hand und biss langsam davon ab. Als er das Stück abgebissen hatte aß er schnell weiter. Als er dies tat begannen sich auch seine Wangen wieder aufzuplustern. Ich musste davon lächeln was er mitbekam weshalb ich er mich verwundert ansah. Ich schüttelte jedoch nur mit dem Kopf. Er aß weiter und ich genoss es einfach ihn wieder dabei zu beobachten.

Changes || Han Jisung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt