//38//

960 48 2
                                    

POV: Yumi

Ich atmete tief durch und fragte „stimmt das was du sagst....m-meinst du das ernst?" ich sah ihn an und er nickte nur stumm. Ich dachte nicht lange nach und umarmte ihn sanft. Er sah verwirrt auf und legte seine Arme unsicher um mich. „ich hab vermisst dir so nah zu sein Jisungie." sagte ich und drückte ihn. Er nahm mich nun fester in den Arm und sagte „ich auch Yumilein." er gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn. „Hayden hat immer alles überstürzt." ich lachte auf und sagte „oh bitte als ich hier ankam warst du einer der größten Player hier."
„Heey garnich wahr." sagte er gespielt beleidigt und lachte dann. „Sag mal...du und Hayden....wenn du sagt das sie vieles überstürzt hat...habt ihr dann etwa-" Jisung ließ mich meinen Gedanken nicht einmal zu Ende aussprechen und antwortete sofort „oh Gott nein- das wäre das aller letzte was ich getan hätte nur über meine leiche." fing Jisung an zu brabbeln. „Aber interessant das du dir diese Frage stellst." flüsterte er mir in mein Ohr weshalb sich eine Gänsehaut auf meinem Körper ausbreitete. „Sei ruhig." sagte ich und schlug ihn auf die Schulter. Ein paar Minuten später standen wir auf und gingen auf unsere Zimmer. Da wir beide nichts besseres zu tun hatten ging ich mit Jisung in sein Zimmer und setzte mich auf sein Bett. Er kam auf mich zu und legte seinen kopf so auf meinen Bauch das er ebenfalls halb auf meiner Oberweite lag. Ich war erst etwas überfordert jedoch schien es gemütlich für ihn zu sein weshalb ich es zuließ. „Was machst du jetzt eigentlich wegen Hayden?" fragte ich während ich mit meinen Fingern sanft durch seine Haare fuhr. „Ich werd's ihr sagen und dann wird sie eh Schluss machen." als Antwort darauf gab ich einen zustimmenden Ton von mir. Es herrschte eine angenehme Stille zwischen uns nachdem ich meine Antwort gab. „macht's dir was auch wenn ich nur kurz Schlaf?" fragte Jisung und brach damit die Stille. „Natürlich nicht." ich tätschelte seinen Kopf sanft was er mit einem Lächeln kommentierte. Er schloss seine Augen und machte es sich gemütlicher. „Aber Jisungie.." er öffnete seine Augen wieder „hmm"
„Versuch diesmal bitte nicht wieder meinen Namen zu stöhnen während du schläfst." Jisung richtete sich auf und sah mich geschockt an. „D-du I-ich also-" weiter kam er nicht da ich meine Lippen auf seine legte. Er hielt kurz inne bis er den Kuss erwiderte. Jisung gab mir einen Kuss auf die Stirn als wir uns wieder lösten. „ich Versuchs." er lächelte und legte sich wieder hin. Wenig später schlief er ein und ich ebenfalls.
Ein paar Stunden später wachte ich auf da ich etwas um meiner Taille fühlen konnte. Ich öffnete meine Augen und sah das Jisung's arme um meine Taille geschlungen waren. Ich konnte ebenfalls seinen sanften und gleichmäßigen Atem in meinem Nacken spüren. Ich versuchte mich aus seinen Armen zu lösen jedoch reagierte er darauf sofort „mhm ey bleib hier" er bewegte seinen kopf in meiner Halsbeuge hin und her und murrte dabei. Ich musste etwas lachen da sein Atem und seine Haare etwas kitzelten. „Aber wir können nicht ewig schlafen wir müssen morgen in die Schule." sagte ich und löste mich endlich aus seinen Armen. Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn an. Er hatte seine Augen immer noch geschlossen und seine Haare sahen aus wie als hätte eine Bombe eingeschlagen. Er sah perfekt aus. „Hör auf mich so anzustarren das is gruselig." sagte er nun und öffnete seine Augen. „Mach du mal lieber deine Augen auf und steh auf sonst kannst du heute Nacht nicht schlafen und bist morgen halb tot." er öffnete seine Augen und sah mich verschlafen an. „Weißt du nich das wir den Rest der Woche frei bekommen haben?" fragte Jisung und ich sah ihn nur verwirrt an. „warum denn das schon wieder." an meiner alten Schule gab es einmal im Jahr Ausfall wenn überhaupt und hier gab es das fast jede Woche. Nicht das ich mich beschweren würde.

Changes || Han Jisung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt