//39//

953 44 0
                                    

POV: Yumi

„Keine Ahnung es wurde nur gesagt das bei den Lehrern irgendwas ist und deswegen so viele ausfallen das Unterricht sinnlos ist." ich nickte und Jisung schloss seine Augen wieder. Ich gab ein „Tch." von mir und stand von seinem Bett auf. Sofort richtete sich Jisung auf und sah mich an. „Wohin gehst du?" fragte er und versuchte mich zu greifen jedoch schaffte er dies nicht da ich ihm ausgewichen bin. „Ich geh in mein Zimmer da du hier ja schlafen willst." Jisung sprang auf und rannte auf mich zu. „Neiinnnn geh nicht ich bin hellwach." ich lachte und er zog mich wieder zurück in sein Bett. „Also was willst du machen?" Jisung umarmte mich von hinten und legte seinen Kopf auf meine Schulter. „Keine Ahnung alles außer schlafen." er lächelte und sagte „alles?" mit einem grinsen gab er mir ein paar sanfte Küsse auf meinen Hals. Sofort breitete sich eine Gänsehaut auf meinem Körper aus. „Jisungiee nicht alles" er seufzte und legte seinen Kopf wieder auf meine Schulter. „Film angucken?" fragte ich und drehte meinen Kopf zu ihm. Er nickte. „Diesmal gehst du Snacks holen und ich-" Jisung unterbrach mich und sagte „nö du kommst mit" er nahm meine Hand und zog mich mit sich mit. In der Cafeteria angekommen warf ich einen Blick auf die Uhr welche über dem Eingang hing. 17:50. Die Uhrzeit erklärte warum so viele Menschen in der Cafeteria waren. Ich war zwar selten zum Abendessen in der Mensa aber ich hab oft genug gehört wie viel da los war. Ich ging zum buffet und packte mir Pommes ein und nahm sie mit. Jisung ging zum anderen Ende des Raumes und holte irgendwelchen süßkram. „YUMIIIII" ich drehte mich um und sah eine glückliche Ryujin auf mich zu rennen während Hyunjin ihr mit einem Lächeln folgte. „Ryujiniie." wir umarmten uns und Hyunjin stellte sich mit zu uns beiden. „was machst du hier? Du bist doch sonst auch nie hier." fragte sie und lächelte mich an. „Naja also ich bin hier mit Jisung." ich zeigte in seine Richtung und wir drei drehten uns zu ihm...jedoch war Jisung nicht allein. Neben ihm stand Hayden welche ihn mit zu ihrem Tisch zog. „Naja dann bin ich wohl doch alleine hier." ich lächelte und versuchte mir nicht anmerken zu lassen das ich gerade lieber heulen würde. Hyunjin wendete sich zum Essen während Ryujin mich umarmte. „wenn du reden willst oder einfach jemanden bei dir haben willst schreib mir oder ruf mich an ich bin immer für dich da und du musst vor mir auch nicht so tun wie als gehts dir gut. Du kannst mir vertrauen." flüsterte sie in mein Ohr. „Danke Ryujin." Sie drückte mich nochmal fest und ließ mich dann los. Ich fühlte mich schon die ganze Zeit beobachtet jedoch ignorierte ich dieses Gefühl bis jetzt. Als ich durch den Raum sah um zu sehen wer mich beobachtete fiel mein Blick auf Jisung welcher mich anstarrte. Er sah mich mit einem traurigem Blick an. Als Hayden's Blick ebenfalls auf mich fiel nahm sie sein Gesicht in ihre Hände und drehte seinen Kopf in ihre Richtung. Ich seufzte nahm meine Pommes und machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Jedoch entschied ich mich auf dem Weg um und ging zu Chan's Zimmer. Ich stand vor seiner Tür und klopfte unsicher an. Ich wollte wieder umdrehen da sich nichts tat jedoch öffnete sich genau in diesem Moment die Tür. „Oh hey Yumi alles okay?" ich nickte und sagte „ich wollte nur mal vorbeikommen aber wenn's gerade nicht passt ist das kein Problem." ich lächelte ihn an. „Nein nein komm rein." er ging zur Seite damit ich reingehen konnte was ich dann auch tat. Als ich drinnen war sah ich das Chan nicht alleine war. Jeongin und Felix saßen auf dem Boden seines Zimmers.

Changes || Han Jisung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt