//12//

1.2K 57 0
                                    

POV: Yumi

Jisung entfernte sich etwas von mir und setzte sich auf einen Stuhl der neben mir stand. Er nahm mein Mathebuch welches ich mitgebracht hatte und schlug eine Seite auf. Er sah auf die Aufgaben welche auf der Seite standen und atmete laut aus. „Also....willst du jetzt wirklich Mathe lernen oder lieber etwas anderes machen?" ich sah ihn genervt an. „Und was genau meinst du jetzt wieder mit etwas anderes?" er lächelte mich an und flüsterte „du bist mir noch was schuldig." er lächelte mich an. „Du spinnst. Ich bin hier um Mathe zu lernen." ich richtete meinen Blick auf das Buch. „Ich kann dir auch was anderes beibringen wenn du unbedingt lernen willst." sagte er während er meinen Kopf sanft zu seinem drehte. Ich sah ihm in die Augen und auch wenn es mir schwer fiel sagte ich „Nein." ich lächelte während er die Augen verdrehte. „Na dann." sagte er und fing an mir zu versuchen die Aufgabe zu erklären. Ich verstand es nach ein paar Minuten und Jisung meinte ich sollte jetzt selbst eine Aufgabe ohne seine Hilfe lösen. Ich wollte anfangen und die Aufgabe lösen jedoch war es nicht so einfach wie mit Jisung's Hilfe. Ich hab's einfach nicht hinbekommen. Ich wusste zwar das mein Ergebnis falsch war aber ich hatte keine Lust mehr mir den Kopf zu zerbrechen deswegen sagte ich Jisung das ich fertig war. Er setzte sich neben mich und rechnete nach. „Du hast dir nich mal Mühe gegeben Yumi." Er sah mich enttäuscht an. „Man ich kann's einfach nich. Mit deiner Hilfe war das leichter." ich atmete verzweifelt aus. „Ist das so? Oder willst du einfach nur mehr Aufmerksamkeit?" er sah mich grinsend an.  Ich wollte doch einfach nur zurück in mein Zimmer und mich mit Ryujin treffen. Wir wollten morgen auf den Rummel gehen der hier einmal im Jahr war. Ich war bis jetzt nur einmal auf einem Rummel da meine Eltern meistens kein Geld hatten um Tickets für Achterbahnen zu kaufen. Mir hätte es auch gereicht nur da durch zu laufen aber mein Dad wollte nie fahren. Also war ich extrem aufgeregt und hab mich darauf gefreut. „Dein ernst?" Ich sah ihn genervt an. „Ein Wort und ich geb dir meine ganze Aufmerksamkeit und alles was du willst." eine starke Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus als ich spürte wie er diese Worte gegen meinen hals hauchte. Sofort merkte ich wie meine Wangen brannten. Wahrscheinlich sah ich gerade aus wie ein rotes Warnschild. Er entfernte sich wieder etwas und redete mit mir weiter wie als wäre nie etwas passiert. „Du hast die Vorzeichen vertauscht. Du musst dich einfach besser konzentrieren." oh wow wie soll ich mich bitte konzentrieren wenn Jisung mir die ganze Zeit so nah war. „o-okay I-ich rechne e-einfach n-nochmal eine andere A-Aufgabe." sofort rechnete ich die Aufgabe aus. Ich tippte Jisung an welcher neben mir saß und auf sein Handy sah. „Bin fertig." sagte ich und schob meinen Zettel näher zu ihm. Er legte sein Handy zur Seite und nahm meinen Zettel in die Hand. „Is richtig. Geht doch." er lächelte mich an und tätschelte meinen Kopf. Ich zog meinen Kopf weg und nahm meine Sachen. „Wohin gehst du?" Jisung sah mich etwas traurig an. Mein Herz zerbrach fast bei diesem Anblick. „Ähm zurück in mein Zimmer." er sah mir nun in die Augen und schob seine Unterlippe etwas vor. „Oh okay dann bleib ich jetzt hier alleine und naja bin alleine." er richtete seinen Blick auf den Boden und schob seine Unterlippe noch mehr vor. „Versuchst du gerade mich mit deinem Blick hier zu behalten?" Falls das sein Ziel war dann war er verdammt nah dran dieses zu erreichen. „Vielleicht." sagte er und lächelte mich an. Ich seufzte und setzte mich wieder auf den Stuhl. Er grinste mich breit an und freute sich sichtlich.

Changes || Han Jisung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt