//21//

1K 52 6
                                    

POV: Yumi

Als wir wieder runter fielen schrie Jisung extrem weshalb ich etwas Lächeln musste. Als ich ihn beobachtete blendete ich den Rest um mir komplett aus. Mir war es auf einmal egal das wir mit einer rasenden Geschwindigkeit fielen. Ich konzentrierte mich ausschließlich auf Jisung. Ich nahm seinen Arm und drückte diesen fest. Ich merkte wie er langsam aufhörte zu schreien und mich verwirrt ansah. Ich lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Durch den starken Wind der bei der Fahrt entstand hatte ich leichte Tränen in den Augen jedoch konnte ich erkennen das sich Jisung's Wangen leicht rosa färbten. Um ehrlich zu sein starb ich fast da er so süß war. Als wir unten ankamen stand ich auf jedoch sackte ich direkt wieder zusammen da meine Beine trotz allem immer noch wackelig waren. Ich hatte Glück im Unglück da Hyunjin mich in seine Arme nahm und mich hoch nahm. „Hyunjin- was-" ich sah ihn verwirrt an während er mich angrinste. „Komm erstmal zur Ruhe Prinzessin dann lass ich dich wieder runter." ich strampelte etwas jedoch brachte es nichts. Minho nahm Jisung auf seinen Rücken da er ebenfalls nicht gerade gut laufen konnte. Nach einiger Zeit konnte ich meine Beine wieder spüren und lief wieder selbstständig. Wir fuhren noch mit einigen anderen Achterbahnen die es auf dem Rummel gab. Wir teilten uns jedoch mit der Zeit wieder auf da Chan und Jeongin nachhause wollten und Ryujin mit Hyunjin Riesenrad fahren wollte. Seungmin Changbin Minho und Felix gingen zusammen in eine Geisterbahn während ich mich dazu entschied mit Jisung wieder etwas zu essen. Diesmal kaufte ich mir Zuckerwatte und Jisung holte sich eine Banane welche mit Schokolade überzogen war. Wir setzten uns für ein paar Minuten auf eine Bank und genossen die Stimmung. Ich hatte noch nie so viel Spaß wie an diesem Tag. Ich und Jisung machten uns dann auf den Heimweg weshalb wir aufstanden und los liefen. Ich gab Jisung das letzte bisschen meiner Zuckerwatte die wir uns ohne hin schon teilten da es sehr viel war. „Willst du auch was?" fragte er und hielt mir seine mit Schokolade überzogene Banane hin (💀). Ich nahm dankend an und aß die Banane. Eigentlich war es kein Bissen mehr sondern eher noch ein Viertel des Essens. Natürlich war mir bewusst das er Hintergedanken hatte weshalb ich das ganze Stück mit einmal in den Mund nahm und aß. Ich drehte mich zu ihm und sah ihn ein dreckig grinsendes Gesicht. Ich lachte und schubste ihn leicht. Er hörte sofort auf zu lachen und sah beleidigt auf den Boden. „Ist da etwa jemand beleidigt?" fragte ich und zog an seinem Arm. Er zog seinen Arm jedoch stur weg. Drama Queen. Ich hing mich halb an seinen Arm und sagte „nich eingeschnappt sein Jisungie." er sah mich mit einem Lächeln an und hob mich hoch. Er warf mich über seine Schulter wie bei unserer ersten Begegnung. „Jiiisssuunnnggggggg." rief ich genervt und schlug mit der Faust auf seinen Rücken. „Hör auf sonst wirst du bestraft." sagte er und lief weiter. Ich schlug nun seit gefühlten Stunden auf seinen Rücken In der Hoffnung das er mich runter lassen würde was er auch endlich tat. „Endli-" ich richtete gerade meine Kleidung als ich merkte wie Jisung mir sehr nah kam. Anders wie bei Hyunjin wich ich jedoch nicht zurück was er ebenfalls feststellte. Er legte seine Hände unter meine Oberschenkel und hob mich hoch damit ich gezwungen war mich an ihm festzuhalten. Als er an der nächstbesten Wand ankam ließ er mich wieder runter und und setzte seine beiden Hände neben meinem Kopf an der wand ab. Er kam mir immer näher und hauchte „ich hab doch gesagt wenn du nicht aufhörst werd ich dich bestrafen."

Changes || Han Jisung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt