//45//

952 47 2
                                    

POV: Yumi

Als ich komplett zu ihm gerichtet da saß legte ich meine ganze Aufmerksamkeit darauf mich zu konzentrieren nicht auf seinen Oberkörper sondern in sein Gesicht zu sehen. Er stand vor mir mit seinem arrogantem Blick und sah auf mich herab da ich immer noch auf seinem Stuhl saß. „Mhh nichts..." sagte ich und lächelte unschuldig. „Sicher babe?" Er ging ein paar schritte zurück so das es noch schwieriger war ihm ins Gesicht zu sehen. Als ich es irgendwann nicht mehr aushielt atmete ich genervt aus und sagte „Du weißt ganz genau was los ist Ji." ich seufzte während er etwas lachte und mich anlächelte „ich will aber von dir hören was los ist." ich verdrehte die Augen gespielt genervt und ging auf ihn zu. „Zieh dir jetzt was ordentliches an sonst hast du gleich ein ganz großes Problem."
„Mhhh auf welche Art willst du mir denn ein ganz großes Problem machen?" er grinste mich breit an. „Halt die Klappe und hau ab." ich schlug ihn sanft und er lachte und ging ins Badezimmer. Als er wieder rauskam machte er sich sein Müsli und aß es danach. „Was hast du heute vor?" fragte ich ihn während ich mein Handy welches ich in der Hand hatte zur Seite legte. „Eigentlich nichts. Was hast du vor?" er sah mich gespannt an und aß sein Müsli weiter. „Naja eigentlich hatte ich darüber nachgedacht Ryujin zu fragen ob sie Zeit hat um irgendwas zu machen. Aber wenn sie nich kann dann hab ich auch nichts vor." ich lächelte ihn an und er nickte und lächelte ebenfalls. Ich schrieb Ryujin eine Naricht und fragte sie ob sie heute Zeit hat um etwas mit mir zu machen. Nach nicht allzu langer Zeit bekam ich auch eine Antwort von ihr

Ryujinnie<3
Hey Ryu :D
Hast du heute Bock was zu machen?
Mir is langweilig und wir haben schon lange nichts mehr zusammen gemacht <3

Heyyy Yums :3
Wir können gerne etwas zusammen machen Hyunjin geht mir langsam auf die Nerven /j
Also wann hast du Zeit?

Ich hab Zeit wenn du Zeit hast
Schreib am besten einfach wenn du dich fertig gemacht hast

Mach ich :)
Bis später <33

Cya <333

Ich legte mein Handy wieder zur Seite und sah das Jisung mich die ganze Zeit beobachtet hatte und währenddessen Müsli aus der Packung welche ich mitgebracht hatte roh gegessen hatte. „Was?" sagte ich lächelnd da er mich immer noch ansah. „Weißt du eigentlich wie süß du aussiehst wenn du konzentriert bist?" er lächelte und ich merkte wie augenblicklich meine Wange heiß wurde. „Also ich hab dich ja schon öfters im Unterricht beobachtet....also eigentlich immer wenn ich die Chance dazu hatte aber noch nie warst du so süß." ich hielt mir meine Hände vor mein Gesicht und sagte „Yah- Ji-jisung.." Er lachte etwas weshalb ich ein Kissen neben mir griff und es nach ihm warf. „Hey!" nun war ich die Person welche lachte. Jedoch verging mir dieses Lachen als Jisung seine Müsli Packung zur Seite stellte und auf mich zu kam. Da ich immer noch auf seinem Bett saß zog ich mir schnell seine Bettdecke über meinen Kopf und verkroch mich in die Ecke. Eine kurze Zeit lang passierte garnichts. Ich konnte weder Schritte hören noch konnte ich hören wie er atmet.
Plötzlich spürte ich ein etwas beklemmendes Gefühl um meiner Taille weshalb ich etwas zuckte und die Bettdecke langsam von meinem Kopf zog. Als ich wieder eine klare Sicht hatte sah ich das Jisung sich an mich geklammert hatte und sich nun immer mehr an mich kuschelte. Mein Herz explodierte fast da er so süß aussah. Ich legte meine Hand sanft auf seinen Kopf und streichelte diesen etwas weshalb Jisung zu mir aufsah. Er lächelte mich dann breit an und sagte „ich liebe dich Yumi, mehr aaaaalles was es auf der Welt gibt." ich lachte „auch mehr als essen?" er überlegte kurz und antwortete mir dann „Mhhh gleiches Level." ich lachte wieder und er löste seinen Griff um meine Taille um sich aufzurichten und auf Augenhöhe zu kommen. Er gab mir einen sanften Kuss welchen ich erwiderte. Als wir uns wieder gelöst hatten sah ich auf mein Handy und bemerkte das Ryujin mir schrieb das sie gleich vorbei kommen würde.

Changes || Han Jisung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt