//47//

941 49 0
                                    

POV: Yumi

„Was hatn da so lange gedauert? Hab ihr noch schnell ge-" Ich ließ Ryujin nicht einmal aussprechen und unterbrach ihren Satz. „Nein haben wir nicht wir haben geredet. Wie bist du überhaupt hier rein gekommen?" Ich setzte mich mit zur ihr auf mein Bett. „Du hast deinen Schlüssel auf meinem Schreibtisch liegen lassen und ich konnte mir eh denken das das mit dir und Jisung länger dauern würde."
„Pff" sagte ich und tat so wie als wäre ich beleidigt. Ryujin lachte daraufhin nur.

Während die Zeit wie im Flug verging zog ich für Ryujin die Klamotten an welche sie mir in der Mall gekauft hatte. Eigentlich wollte ich garnicht das sie mir irgendetwas kauft aber sie bestand darauf und hat mir trotz meines Protestes ein paar Teile gekauft. Nachdem Ryujin mir tausende Komplimente gemacht hatte saßen wir wieder auf meinem Bett und sahen TV. Da wir schon in einem süßem kleinen Café im Einkaufszentrum gegessen hatten, hatten wir auch keinen Hunger mehr weshalb wir nichts bestellen oder holen wollten. Nach einigen Stunden konnte ich spüren wie Ryujin immer müder wurde. Irgendwann lag sie mit einem Kissen im Arm neben mir und schlief. Ich machte den Fernseher aus und legte mich ebenfalls hin und ließ meine Gedanken kreisen bis ich ebenfalls einschlief. Als ich aufwachte war Ryujin schon weg weshalb ich mich etwas verwirrt umsah. Sie hatte einen Zettel neben mich gelegt auf dem Stand:

Guten Morgen Yums
tut mir leid das ich schon gehen musste aber Hyunjin hat gesagt er hat eine Überraschung die nicht warten kann. Ruf mich an wenn was ist hab nen schönen Tag <3
                                                 ~Ryujin

Ich legte den Zettel zur Seite und ging in mein Bad wo ich mich fertig machte. Ich ging aus meinem Zimmer mit der Intention in die Cafeteria essen zu gehen auf dem Weg dahin traf ich jedoch auf Jisung. „Heyyy babe~ Gut geschlafen?" ich lächelte und nickte verschlafen. „Komm mit mir mit ich hab besseres Essen als das in der Cafeteria." er nahm meine Hand und lief mit mir in sein Zimmer. Dort gab er mir ein paar Waffeln welche zwar kalt jedoch trotzdem verdammt gut schmeckten. „Mhh~ danke Ji die schmecken unglaublich gut." ich aß meine Waffeln auf und sah dann zu Jisung welcher an seinem Handy war. Ich ging zu ihm und legte mich neben ihn auf sein Bett. Er lächelte mich an und tippte weiter auf sein Handy. Ich beobachtete ihn etwas bis ich langsam merkte wie müde ich wurde und es immer schwerer wurde die Augen aufzubehalten. Als ich aufgab merkte ich wie Jisung sich über mich beugte. „Ist meine Prinzessin etwa immer noch müde?" ich öffnete meine Augen und sah direkt in seine braunen wunderschönen Augen. Ich nickte und er beugte sich mehr nach unten. „Mach die Augen zu." sagte er aus dem nichts.
„Wenn du mich küssen willst dann kannst du das auch einfach machen wäre ja nich das erst-" Jisung unterbrach mich weshalb ich still wurde. „Mach jetzt deine Augen zu und hör auf zu diskutieren." nachdem er dies sagte sah er mich nett und unschuldig an. „Pff wie du willst." ich schloss meine Augen und wartete darauf das er seine Lippen auf meine legen würde jedoch fing Jisung an mir tausende Küsse überall auf meinem Gesicht verteilt zu geben. Ich musste Lächeln da er nach einer gefühlten Ewigkeit immer noch nicht aufgehört hatte.
Als er damit aufhörte öffnete ich meine Augen wieder und sah in Jisung's überglückliches Gesicht. „Naaawwwww" diesmal konnte ich mir nicht verkneifen ihm zu zeigen wie süß ich ihn fand und kniff ihm in seine Wange. „Au!" er hielt sich seine Wange und sah mich traurig an. Ich gab ihm einen Kuss auf die Stelle welche ich gekniffen hatte und er lächelte wieder. „Du kannst jetzt schlafen wenn du willst ich werd dich nicht mehr stören." ich nickte und legte mich gemütlich hin. Jisung legte sich ebenfalls hin und begann meinen Kopf zu streicheln und mich dabei zu umarmen. Somit dauerte es nur wenige Minuten bis ich wieder einschlief.

Changes || Han Jisung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt