//11//

1.2K 58 1
                                    

POV: Yumi

Wir gingen alle zusammen durch die Gänge während wir immer weniger wurden da manche an ihrem Zimmer ankamen. Als wir an Ryujin's Zimmer ankamen umarmte ich sie und verabschiedete mich. Den anderen winkte sie nur zu jedoch war das für Hyunjin nicht genug weshalb er ein paar Schritte näher zu ihr ging und sie zu sich zog. Er umarmte sie fest während die anderen lachten oder ein "uuuuhhhhhh" von sich gaben. Als Hyunjin sie endlich wieder los ließ gingen wir weiter. Nach ein paar Minuten laufen und sich verabschieden waren nur noch Jisung, Chan und ich übrig. Chan wohnte am Ende des Ganges wo ebenfalls ich und Jisung wohnten. Wir verabschiedeten uns und Chan sagte „Du kannst immer mit mir reden oder zu mir kommen wenn etwas ist egal was egal wann." ich nickte und er lächelte. Nun waren es nur noch ich und Jisung. „Also kommst du heute irgendwann vorbei?" fragte er nach ein paar unangenehmen Minuten der Stille. „Äh Ja klar. Egal wann?" ich sah hoch zu ihm er jedoch schenkte mir keinen einzigen Blick und sah gerade aus. „Ja." sagt er kurz. Als wir an meinem Zimmer ankamen winkte ich ihm zu während er einfach in sein Zimmer ging wie als würde ich nicht existieren. Das kann ja was werden wenn er mir Mathe beibringen soll und so eine Laune hat. Wobei mir das lieber war als wenn er die ganze Zeit so flirty drauf war. Glaube ich zumindest. Ich ging ebenfalls in mein Zimmer und wechselte meine Klamotten. Wir mussten nur während der Schule diese Uniform tragen sonst interessierte es keinen was wir trugen. Ich zog mir ein weißes oversized Hemd mit einem schwarzen corset darüber an. Ich hörte noch etwas Musik mit meinen Kopfhörern und zeichnete etwas. Ich sah andauernd auf mein Handy in der Hoffnung das ich eine Naricht von Lisa bekam jedoch war dies nie der Fall. Als ich fertig mit meinem Bild war war es schon 15:31 weshalb ich beschloss mit meinen Mathe Sachen zu Jisung zu gehen. Ich ging aus meinem Zimmer und schloss es ab. Ich stellte mich vor Jisung's Tür und atmete einmal tief durch. Ich klopfte letztendlich an und ein paar Sekunden später wurde die Tür geöffnet. „Komm rein." sagte der braunhaarige Junge vor mir. Ich tat was er sagte und ging in sein Zimmer. Es war anders als ich es mir vorgestellt hatte. An seiner Wand hingen Schallplatten welche allerdings nur Deko waren und er hatte LED Lichter welche aber aus waren da es hell war. Ich beneidete ihn um sein Zimmer. Es war so schön und stilvoll eingerichtet und vor allem passte es zu ihm. „Nich wundern mein Zimmer is n bisschen runtergekommen ignorier es einfach." sagte Jisung und zeigte auf einen Stuhl an seinem Schreibtisch. Ich setzte mich auf diesen und richtete meinen Blick wieder auf sein Zimmer. „Machst du Witze? Hier sieht's aus wie im Himmel." sagte ich fasziniert. Jisung kam zu mir und stütze seine beiden Hände an der Armlehne meines Stuhls. Er war mir schon wieder so nah das mein Herz fast explodierte. „Naja wenn's dir so sehr gefällt kannst du ja ab jetzt öfter hier her kommen." sagte er und lächelte mich an. Ich konnte spüren wie ich durch sein Lächeln rot wurde. Ich sah einfach nur zwischen seinen beiden Augen hin und her und um ehrlich zu sein verirrte sich mein Blick ab und zu ebenfalls zu seinen zarten Lippen. „Na na na wir sind doch hier um Mathe zu lernen und nicht um meine Lippen zu bewundern." sagte Jisung während ich beobachten konnte wie sich seine Lippen zu einem Lächeln formten. Er brachte mich einfach um den Verstand.

Changes || Han Jisung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt