POV: Yumi
„Jisung was-" er lachte kurz auf und sah mir in die Augen. „Du unterschätzt mich kleine. Ich kann auch anders sein also sei schön brav." ich nickte langsam und er lehnte sich zu meinem Ohr „außerdem ist es eh sich zu beherrschen. Du siehst verdammt gut aus in diesem Outfit." sofort wurde ich rot als ich seine Worte wahrnahm. Er entfernte sich von mir und nahm meine Hand in seine. Wir liefen zusammen zum Internat. Wir sagten noch kurz im Sekretariat Bescheid das wir wieder zurück waren und gingen in Richtung unserer Zimmer. „Es hat echt Spaß gemacht. Danke." sagte ich leise um die unendliche Stille zu brechen. „Nichts zu danken es war mir eine Freude." er lächelte mich an und ich lächelte zurück. Als wir an unseren Zimmern ankamen nahm er mich in seinen Arm. „Gute Nacht Yumi" er strich mir über den Rücken und gab mir einen Kuss auf den Kopf. Ich lächelte in seinen hoodie und sagte „Du auch Jisungie." er ließ mich wieder los und wir sahen uns gegenseitig in die Augen. Seine Augen kamen mir zu schön um wahr zu sein vor. Bevor ich mich komplett in seinen Augen verlieren würde lächelte ich und wuschelte ihm durch die Haare. Seit dem ersten Tag den ich hier war wollte ich dies tun. „Hey-" sagte er und packte mein Handgelenk. Er sah mich nun wieder kurz an und zog mich dann näher an sich. So schnell wie er mich zu sich zog lagen auch schon seine Lippen auf meinen. Ich war überrascht von seinem handeln und erstarrte kurz jedoch legte ich kurze Zeit darauf meine Arme um seinen Hals und erwiderte seinen Kuss. Er ließ mein Handgelenk los und legte seine Hände an meine Hüfte während er in den Kuss lächelte. Der Kuss war weder gezwungen noch unangenehm. Es fühlte sich liebevoll und sanft an. Nach einiger Zeit lösten wir uns wegen dem entstandenen Luftmangel. Wir starrten uns wieder gegenseitig an und sagten nichts. Ich lächelte und umarmte ihn dann schnell bevor ich auch schon im mein Zimmer verschwand und die Tür hinter mir schloss. Ich rutschte mit den Rücken die Tür runter und versuchte mir mein grinsen zu verdrücken. Jisung hatte mich gerade geküsst und es fühlte sich verdammt nochmal gut an. Ich stand vom Boden auf und warf mich auf mein Bett. Ich nahm mein Handy und tippte die Nummer meiner besten Freundin ein. „Hey Yu-" ich ließ sie nicht ausreden da ich viel Zuviel Adrenalin in meinem Körper hatte. „Hey Lisa ich muss dir so viel erzählen das glaubst du garnicht. Also ich hab dir ja von-" weiter kam ich nicht da sie mich diesmal unterbrach. „Hör zu Yumi ich kann gerade nicht reden ähm....wie wärs wenn ich dich morgen oder so nochmal Anruf?" „j-ja okay" im nächsten Moment hat sie auch schon aufgelegt. Ich hatte das Gefühl das sie keine Lust mehr hatte mit mir zu reden. Sie hatte mir noch nicht mal erzählt was auf ihrer Klassenfahrt passiert ist. Sie hätte schwanger sein können und ich wüsste nichts davon. Damals hätte sie mir sofort zugehört und sich mit mir gefreut. Die Veränderung in meinem Leben hatte gute Seiten aber ab und zu kam es mir so vor wie als wären die schlechten Seiten viel presenter. Ich versuchte mich dennoch nicht runterziehen zu lassen und hörte etwas Musik. Ich zuckte etwas zusammen als ich hörte wie es an der Tür klopfte. Ich stand auf und ging zur Tür und öffnete sie ahnungslos. „Was hat Jisung jetzt schon wieder gemacht?"
DU LIEST GERADE
Changes || Han Jisung FF
FanfictionYumi muss wegen besonderen Umständen auf ein Internat gehen. Dort trifft sie unter anderen auf die Gang Stray kids. Sie hätte jedoch nicht mal im Traum daran gedacht einem der Jungs so nah zu kommen.... Don't copy or Oli London is going to marry you...