POV: Yumi
„Wie wärs wenn du runter in die Cafeteria gehst und was zu essen holst und ich so lange nen Film aus such den wir angucken?" Jisung sah mich erwartungsvoll an. „Okay." den weg zur Cafeteria kannte ich mittlerweile schon relativ gut abgesehen davon das es kaum zu übersehen war da es die einzige große Tür war die in diesem Gebäude existierte. Ich machte mich also auf den Weg um essen zu holen. Unterwegs freute ich mich in Gedanken schon auf Jisung's Gesicht während er isst. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen als ich daran dachte wie süß er aussah. „Na wenn das nicht Jisung's kleine ist." Ich hörte Hyunjins stimme hinter mir weshalb ich sofort etwas schneller lief. „Nich so schnell kleine ich will doch nur reden." sagte er und versuchte schritt mit mir zu halten. „Ich weiß deswegen lauf ich ja." sagte ich und dachte nicht mal daran langsamer zu laufen. „Wohin gehst du?" mittlerweile schaffte Hyunjin es neben mir her zu laufen und versuchte sich mit mir zu unterhalten. „Essen holen." Ich wendete meinen Blick kein einziges Mal von den Gängen ab die zu meinem Pech überwiegend leer waren. „Na dann können wir doch bestimmt zusammen essen oder?" Ich konnte im Augenwinkel erkennen wie er mich anlächelte. „Geht nicht ich ess mit jemand anderen." er sah wieder nach vorne und bog gleichzeitig mit mir in die Cafeteria ab. „Echt? Also wenn es Ryujin ist dann ist es nur noch besser. Sie is echt heiß." ich verdrehte nur die Augen und suchte mir ein paar Chips aus. „Es ist nicht Ryujin." als ich ihn kurz ansah war ihm die Verwirrung förmlich ins Gesicht geschrieben. „Wer dann? Hast du etwa noch andere scharfe Freundinnen?" es bildete sich ein kleines Lächeln auf seinen Lippen. „Nein." ich machte wieder auf den Weg zu Jisung während Hyunjin mich immer noch begleitete. „Na gut ich werde ja sehn zu wem du gehst." ich sagte nichts mehr und ging einfach weiter. Als wir auf dem Gang von meinem Zimmer ankamen sagte Hyunjin siegessicher „wusste ich doch das du zu niemandem gehst." sein Gesicht veränderte sich jedoch schnell als er sah das ich an Jisung's Tür klopfte. „W-was Jisung?" Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn entgeistert an. „Okay aber seid bitte nicht zu laut danke." er zwinkerte mir zu und ging dann. Wenig später machte Jisung die Tür auf und ich ging hinein. Er hatte die Fenster dicht gemacht und den Raum abgedunkelt. Er hatte die wenigen Lichterketten angemacht und seine sanften LED Lichter angemacht. Es sah beeindruckend schön aus. Jedoch kam mir dann wieder in den Sinn wie oft er das wohl für andere Mädchen gemacht hat. Ich stand erstmal einfach nur da und sah mich im Raum um. Ich entdeckte Jisung auf seinem Bett als sich unsere Blicke trafen klopfte er auf den freien Platz seines Bettes neben sich. Ich sah ihn kurz verwundert an jedoch setzte ich mich dann neben ihn. Er hatte sich einen Horrorfilm ausgesucht weshalb ich ihn mit einem 'dein Ernst?' Blick ansah. „Was denn der is nich so schlimm ich hab den schon mal mit den anderen angeguckt." sagte Jisung und startete den Film. „Ich bin gleich wieder da ich zieh mich nur kurz um. Fang ruhig schon mal an." ich nickte und er stand auf. Er verschwand in seinem Bad während ich den Film ansah. Als er wieder raus kam hatte er ein schwarzes oversized Oberteil an mit einer weiten kurzen schwarzen Hose. Ich hatte das Gefühl das es egal war was er trug er sah einfach immer gut aus. Er setzte sich wieder zu mir auf sein Bett und nahm den Laptop auf dem wir den Film sahen auf seine Beine. Da dieser zuvor auf meinen Oberschenkeln ruhte berührte er mein Bein kurz sanft mit seinen Fingern. Als dies passierte kribbelte die Stelle die er berührte. Es war kein unangenehmes Gefühl im Gegenteil es fühlte sich gut an.
DU LIEST GERADE
Changes || Han Jisung FF
FanfictionYumi muss wegen besonderen Umständen auf ein Internat gehen. Dort trifft sie unter anderen auf die Gang Stray kids. Sie hätte jedoch nicht mal im Traum daran gedacht einem der Jungs so nah zu kommen.... Don't copy or Oli London is going to marry you...