POV: Yumi
In meinem Zimmer legte ich mich sofort auf mein Bett. Ich hätte Jisung so gerne zugehört aber es hätte mich nur noch mehr verletzt. Ich versuchte mich abzulenken und YouTube zugucken weshalb ich mein Handy mit dem Fernseher verband. Während ich YouTube sah bekam ich eine Naricht von einer unbekannten Nummer.
+82803472
Hey Yumi,
da du mir ja nicht zuhören willst kannst du's dir jetzt durchlesen.
Das was ich zu dir gesagt hab war nich gelogen ich hab mich wirklich in dich verliebt. Und das mit Hayden hab ich nur gemacht da sie ihren Ruf als schönste und tollste des Internats behalten wollte und sie dafür nun mal auch mich gebraucht hat wegen meinem Ruf. Und ich wollte anfangs auch das dieser Ruf so bleibt aber das ist mir mittlerweile egal.
Yumi alles was ich will bist du und nur noch du. Es ist mir sowas von egal ob ich dann auf den Gängen ignoriert werde von den anderen Mädchen so lange du mich nicht ignorierst.
Ich hoffe du glaubst mir und kannst mir verzeihen was passiert ist und das ich dich verletzt hab.Da es mehr als offensichtlich das es Jisung war hab ich mir die naricht durchgelesen. Ich hab mich dazu entschieden ihm nicht zu antworten da ich morgen mit ihm persönlich darüber reden wollte. Auch wenn ich mich etwas schlecht fühlte ihm keine direkte Antwort zu geben aber ich wollte diese Sache persönlich beseitigen. Ich sah weiter YouTube was aber nicht gerade viel Spaß machte da meine Gedanken bei Jisung waren. Trotz allem hoffte ich das es ihm einigermaßen gut geht. Ich entschied mich wenig später dazu schlafen zu gehen da ich müde geworden war. Eigentlich sollte ich jetzt bei Jisung sein und in seinen Armen liegen...
Nach kurzer Zeit schlief ich endlich ein und wachte erst wieder auf als mein Wecker klingelte. Mit einem mulmigen Gefühl lief ich zum Badezimmer und machte mich fertig.(Outfit/ohne die Tasche/stellt euch was anderes vor falls ihrs nich mögt <3)
Es war gerade mal 9:30 Uhr weshalb ich mich dazu entschied vorerst nicht zu Jisung zu gehen da er wahrscheinlich noch schlafen würde. Ich ging aus meinem Zimmer und lief runter in die Cafeteria. Dort angekommen nahm ich mir eine Schüssel und Müsli. „Hey Yumi" ich drehte mich verwundert um und sah in Chan's Augen. „Heyy Chan" wir umarmten uns und setzten uns nachdem ich mir ein Päckchen mit Milch geholt hatte an einen Tisch. „und hast du gut geschlafen?" fragte Chan und nahm einen Löffel mit Müsli in den Mund. „Mhhm hat ewig gedauert bis ich eingeschlafen bin aber war okay." ich lächelte ihn an und er nickte. „Und du?" er sah von seiner Schüssel auf und fing an zu reden „gut eigentlich nich lange aber gut" ich verdrehte meine Augen. „Chan du musst mehr schlafen das is echt nich mehr gesund" ich sah ihn besorgt an jedoch lächelte er mich an „mir gehts gut Yumi keine Sorge" wir unterhielten uns noch etwas bis ich mich umdrehte da Chan durchgehend in Richtung Eingang sah. Als ich mich umdrehte sah ich Jisung welcher zerzauste Haare hatte und im Gammellook an der Theke stand. Es tat mir extrem weh ihn so zu sehen weshalb ich wieder zu Chan sah welcher seinen Blick schon längst auf mich gerichtet hatte. Ich sah ihn wortlos an und er nickte nur wie als könnte er meine Gedanken lesen. Ich lächelte ihn an was er erwiderte und stand mit meiner leeren Schüssel auf. Ich ging zur Theke und brachte mein Geschirr weg und machte mich auf den Weg zu Jisung. Ich stellte mich unsicher neben ihn und sah ihn an. Er war jedoch komplett auf sein Essen konzentriert und keinen einzigen Moment von seinem Teller auf. Nach ein paar Sekunden traute ich mich endlich und legte meine Hand sanft auf seine weshalb er etwas zuckte und seinen Kopf nach oben richtete.
DU LIEST GERADE
Changes || Han Jisung FF
FanfictionYumi muss wegen besonderen Umständen auf ein Internat gehen. Dort trifft sie unter anderen auf die Gang Stray kids. Sie hätte jedoch nicht mal im Traum daran gedacht einem der Jungs so nah zu kommen.... Don't copy or Oli London is going to marry you...