//23//

1K 48 1
                                    

POV: Yumi

„Was-" Chan welcher vor mir stand betrat einfach mein Zimmer und setzte sich auf meinen Stuhl. „Jisung er kam vorhin völlig aufgeschmissen zu mir und sagte er hätte den größten Fehler seines Lebens begangen. Er wollte mir nich sagen was er gemacht hat aber er meinte es hätte etwas mit dir zu tun." Als Chan seinen Satz beendete spürte ich direkt ein Stich in meinem Herz. Es war mehr als offensichtlich das er den Kuss meinte. Naja was habe ich auch erwartet....
„Yumi?" ich richtete meinen Blick auf Chan welcher mich besorgt ansah. „Alles okay?" ich schloss die Tür hinter mir und setzte mich neben Chan. „Ja es ist nur....ach egal." eigentlich wollte ich garnicht darüber reden zumindest nicht jetzt. Im Moment machte es mir zu sehr zu schaffen. „Hat Jisung Dich angefasst oder dich geschlagen ode-" „nein es war nichts." es war eigentlich klar das Chan mir nicht glauben würde aber einen Versuch war es trotzdem werd. „Wenn ich ihn in die Finger bekomme dann-"
„Er hat mich geküsst." sagte ich etwas lauter um ihn zu übertönen. Sofort sah Chan mich entsetzt an. Er saß da mit einem offenem Mund und versuchte Worte zu formen. „Ich- wirklich?" ich nickte nur stumm und sah auf den Boden. „Hat er naja- wolltest du es auch oder....." er legte seine Hände auf meine und sah mich an. „N-nein I-ich wollte das auch." er lächelte mich an und sagte dann „wo liegt dann das Problem?" Ich seufzte und antwortete ihm „naja wenn er sagt das er einen Fehler begangen hat..." Chan's Lächeln verschwand augenblicklich. „Das hat er bestimmt nicht gemeint." er strich mir über den Rücken und umarmte mich. So verweilten wir einige Zeit bis wir uns lösten. „Ich sollte gehen Yumi in ein paar Minuten ist Nacht Ruhe." ich nickte und umarmte ihn noch einmal. „Wenn etwas ist schreib mir." er verabschiedete sich und ging dann zurück in sein Zimmer. Ich legte mich wieder in mein Bett und sah das ich eine Naricht von Ryujin hatte.

Ryujinnie <3

Omg Yumi
Du wirst nicht glauben was passiert ist

Was ist denn passiert? :3

Hyunjin hat mich geküsst!!!!!!

Yooo Glückwunsch :))))))

Ich legte mein Handy mit einem Lächeln zur Seite. Ich freute mich für Ryujin. Sie war ein tolles Mädchen und hat jemanden verdient der sie gut behandelt. Auch wenn ich nicht viel von Hyunjin hielt hatten mir Chan und Jisung schon oft genug Dinge über ihn erzählt welche mir klar machten das er ein liebenswerter Mensch ist und die Art wie ich ihn kennengelernt hatte nur eine Art Schutz ist um nicht verletzlich zu sein. Als ich meinen Blick auf die Uhrzeit richtete sah ich das es schon 1:30 war weshalb ich beschloss schlafen zu gehen. Während ich still in meinem Bett lag und versuchte einzuschlafen dachte ich die ganze Zeit an Jisung. Dieser Tag war einfach zu schön um wahr zu sein. Je mehr ich über alles nachdachte desto mehr tat es weh. Auch wenn ich nicht daran glaubte echte Gefühle für ihn zu haben fand ich es trotzdem schade das er den Kuss als Fehler ansah. Andererseits hatte er ja auch recht. Auch wenn es sich anders anfühlte kannten wir uns noch nicht lange und trotzdem waren wir so vertraut miteinander. Es war ein Fehler sich auf all das einzulassen. Ich sollte Jisung so gut wie möglich ignorieren und mich auf die Schule konzentrieren immerhin hab ich durch diese Schule die besten Chancen erfolgreich zu werden. Auch wenn sich in meinem Kopf immer wieder das Szenario mit Jisung abspielte schlief ich irgendwann endlich ein.

Changes || Han Jisung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt