happy hannie day <3
POV: Nara
Die Sonne schien hell vom Himmel und es war ein warmer Tag. Mit meinem Laufrad fuhr ich in die Richtung des Spielplatzes auf welchem ich immer spielte. „Mama darf ich auf die Rutsche?" fragte ich meine Mutter ganz aufgeregt. „warte bitte bis ich da bin,okay?" fragte sie mit einem Lächeln und strich mir über den Rücken. Ich nickte und fuhr weiter. Auf dem Spielplatz spielte ich dann schon mal etwas im Sand während meine Eltern auch schon fast da waren.
„Han Nara~ wo bist duuu?" rief mein Vater und ich rannte schnell hinter das Klettergerüst um mich zu verstecken. Dabei konnte ich mir ein kleines Kichern nicht verkneifen. Ich hörte wie meine Mutter um die Ecke kam um vor mir stand. „Jetzt haben wir dich" sagte sie jedoch rannte ich schnell in die andere Richtung. Bevor ich allerdings weiter rennen konnte fing mich mein Vater ab und hob mich hoch. Ich hatte mich so sehr erschreckt das ich quicken musste aber ich lachte wenig später wieder.
Papa drehte sich mit mir und kitzelte mich weshalb ich wie wild lachen musste. Nach ein paar Minuten hörte er dann aber auf da meine Mutter sagte „genug Hannie,sonst kotzt sie wieder" sagte sie und mein Vater ließ mich runter. Danach ging ich mit meiner Mama zum Klettergerüst und rutschte die Rutsche runter während mein Papa seine Haare unter seiner cap richtete.
POV: Han
Yumi und Nara waren zusammen beim Klettergerüst während ich meine Haare ordentlich machte. Ich drehte mich um und nahm mein Handy. Als ich mich jedoch wieder umdrehte stand Nara vor mir. Sie grinste und ich lächelte. „Was hat meine Prinzessin?" fragte ich sie und kniete mich auf ihre Höhe. Sie kicherte und hielt mir dann einen kleinen, selbst gepflügten Blumenstrauß hin und lächelte. „Alles Gute zum Geburtstag appa" sagte sie und ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Danke Prinzessin" sagte ich und lächelte mehr als ich meine Frau sah welche auf uns zu kam mit einem Bilderbuch.
„Haben ich und Nara zusammen gemacht" sagte sie und gab es mir. Ich sah mir ein paar Seiten an und lächelte glücklich. Es waren Bilder von unserer kleinen Familie mit Erinnerungen. „Danke Baby" sagte ich und küsste sie. Sie erwiderte den kuss und Nara kicherte. Sie nahm das Buch und blätterte eine Seite auf. Es war ein Bild von uns im Internat. Auf der Seite daneben war ein Bild von Yumi,wie sie auf meinem nackten Oberkörper lag.
Ich sah sie mit großen Augen an. „du hattest die Bilder immer noch?" fragte ich sie geschockt. „Naja es hat mir etwas Arbeit gemacht aber ich hab sie gefunden" sagte sie und lächelte. Ich küsste ihren Kopf und sie lächelte auch. „Ich will auch" sagte Nara und zog an meiner Hose. Ich nahm sie hoch und gab ihr einen langen Schmatzer auf den Kopf.
Ich verbrachte den Nachmittag mit Nara und Yumi auf dem Spielplatz. Am Abend lag ich im Bett und lächelte als Yumi reinkam. „Schläft Nara?" Yumi nickte und legte sich neben mich und kuschelte sich an mich. Ich legte meinen Arm um sie und küsste ihre Stirn. „Ich liebe dich" sagte sie und lächelte. „Ich dich auch Baby" sagte ich und küsste sie. „Genauso viel wie am ersten Tag" führe ich hinzu und streichelte ihren Kopf bis sie einschlief.
In diesem Moment realisierte ich wie viel Glück ich hatte. Ich hatte eine wundervolle Frau und ein süßes kleines Mädchen welche mich bedingungslos lieben für das was ich bin. Hätte mir damals jemand gesagt das mein Leben sich so verändern würde dann hätte ich es nie geglaubt. Mit diesem Gedanken schlief ich ein und kuschelte mich an Yumi.
DU LIEST GERADE
Changes || Han Jisung FF
FanfictionYumi muss wegen besonderen Umständen auf ein Internat gehen. Dort trifft sie unter anderen auf die Gang Stray kids. Sie hätte jedoch nicht mal im Traum daran gedacht einem der Jungs so nah zu kommen.... Don't copy or Oli London is going to marry you...