//26//

1K 50 2
                                    

POV: Yumi

„Hey Ryujinnie" sagte ich als ich mich zu ihr setzte. Sie sah auf und lächelte mich an richtete dann aber ihren Blick zurück auf den Boden. „Was ist los?" Ich legte meine Hand auf ihren Rücken und strich sanft darüber. „Hyunjin hat mich versetzt." sagte sie und seufzte einmal. „Er ist einfach nicht gekommen. Wir haben uns verabredet und er kam nicht. Eine Stunde. Eine Stunde hab ich gewartet." ich nahm sie in den Arm und drückte sie. „Das hatte bestimmt einen wichtigen Grund. Das wird sich noch aufklären." sie sah mir in die Augen und lächelte. „Ich glaube ich hab ihn einfach nicht verdient und das hat er eingesehen." sie wollte ihren Kopf wieder senken doch ich legte meine Hand unter ihr Kinn. „Oh nein nein nein. Hyunjin hat doch keinen Plan was er verpasst. Wenn er wirklich so dumm ist und sich dich entgehen lässt dann ist er auch zu dumm zum Atmen. Jeder sieht das du ein tolles liebenswertes Mädchen bist." ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie lächelte und nickte. Ich nahm Ryujin später mit auf mein Zimmer ( ;) ) und versuchte sie abzulenken. Das erste was mir einfiel war TV. Als ich noch bei meiner mom und meinem Dad gewohnt hatte brachte mich das immer zum Lachen oder wenigstens auf andere Gedanken. Da wir einen Fernseher in unseren Zimmern hatten war das kein Problem. Zusammen schauten wir ein paar folgen Frauentausch an und lachten zusammen. Es erinnerte mich allerdings auch an die Zeit mit Lisa. Bei diesem Gedanken schaute ich auf mein Handy und sah das Lisa meine Naricht gelesen hatte und nicht geantwortet hatte. Wahrscheinlich hatte sie gerade viel zu tun und hatte keine Zeit zu antworten. „Alles okay?" ich sah von meinem Handy auf als ich Ryujin's Stimme hörte. „Ja ist nur was wegen Lisa keine Sorge." sie sah ebenfalls auf mein Handy und sagte dann „keine Sorge sie schreibt bestimmt noch." sie lächelte mich an und ich nickte. „Lass Pizza bestellen." sagte ich und Lisa stimmte mir zu. Ich nahm mein Handy und gab die Nummer einer Pizzeria in der Nähe ein. Ich bestellte eine Familien Pizza für mich und Ryujin und legte dann wieder auf. Wir sahen weiter Fernseher bis wir uns nach 10min auf den Weg nach unten machten da die Pizza bald ankommen sollte. Ich und Ryujin standen am Tor unseres Internats und warteten als Jisung zusammen mit Hyunjin und Jeongin von etwas weiter weg angelaufen kamen. Als ich erkannte das Hyunjin dabei war sah ich zu Ryujin welche mich nur mit einem Lächeln ansah und den Kopf schüttelte da sie wahrscheinlich wusste was ich von ihr wollte. Hätte ja sein können das sie lieber reingegangen wäre und Hyunjin meiden wollte vor allem da sie nun wusste warum er sie wahrscheinlich versetzt hatte. Als die Jungs näher kamen rannte Jeongin auf uns zu und umarmte uns während die anderen zwei nur lachten. „Wir mögen dich auch innie du kannst jetzt wieder los lassen." sagte ich da er mich und Ryujin halb zerquetschte. Er ließ los und verbeugte sich entschuldigend. Als die anderen ebenfalls bei uns ankamen merkte ich das Hyunjin durch und durch Ryujins blicke meidete und sich etwas zurückhielt. „Worauf wartet ihr eigentlich?" fragte I.N nachdem uns der Gesprächsstoff ausging. „Wir haben Pizza bestellt." sagte Ryujin und ich konnte sehen wie Hyunjin seinen Kopf vom Boden aufrichtete als sie sprach. „Pizza?" Fragte Jeongin und sah zwischen uns aufgeregt hin und her. Ich lächelte und nickte. „Ich will auch welch-"
„Innie lass die Mädels doch ihren Spaß haben wir haben bestimmt auch noch Pizza Reste." sagte Jisung und zog Hyunjin und Jeongin etwas zu sich. Ich und Ryujin drehten uns um da unsere Pizza endlich eintraf. Wir bezahlten unser Essen und im nächsten Augenblick als wir uns umdrehten waren die drei Jungs weg. Da sie wahrscheinlich einfach in die Schule gingen machten wir uns ebenfalls wieder auf den Weg auf unser Zimmer.

Changes || Han Jisung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt