POV: Yumi
Ich war einige Minuten am Handy und schrieb mit Ryujin als mich eine unbekannte Nummer anschrieb.
+8224589
Hey Yumi wie gehts?
Wer bist du? lol
Oh tut mir leid :3
Chan hab deine Nummer von
Ryujin :)Achso haha
Chan fragte mich später noch ob er meine Nummer an die anderen weiter geben darf falls mal etwas ist. Ich sagte einfach ja und legte mein Handy zur Seite da Jisung die ganze Zeit etwas murmelte. „Ngh....Yui." glaube ich zu hören. „Mhmmm" ich riss die Augen auf als ich ein leichtes Stöhnen von Jisung hörte. Ich will echt nicht wissen was er gerade träumt. Glaub ich. „Ngh Y-Yumi bitte-" hat er da gerade ernsthaft meinen Namen gesagt. „a-ahh Yumiii~" omfg. Jisung der attraktivste junge den ich je gesehen habe liegt auf meinem Bauch hat einen fragwürdigen Traum und stöhnt meinen Namen?
Ich fragte mich im ersten Moment wo ich hier gelandet bin fragte mich dann jedoch ob ich ihn aufwecken sollte. Vielleicht hätte ich ja die Reaktion von seinem Körper auf den Traum verhindern können... ich konnte ja "leider" nichts sehen da die decke über ihn war. Als er auch noch anfing sich in mein Oberteil zu krallen wusste ich das ich irgendwas machen musste. „Ngh~ Yumi~" wie er meinen Namen stöhnte gab mir ernsthaft den Rest. Ich löste langsam seinen Griff von mir und stand auf. Zum Glück wachte er diesmal nicht auf. Ich hinterließ einen Zettel auf dem Stand das ich gehen musste da ich einen wichtigen Anruf bekam und ich ihn nicht wecken wollte. Ich schloss langsam die Tür hinter mir und rief Lisa an. Ich legte jedoch nach kurzer Zeit auf da der Anrufbeantworter ran ging. „RYUJIN oh Gottseidank du gehst ran." sagte ich als ich Ryujin auf der anderen Seite der Leitung hallo sagen hörte. Ich rief sie an da sie nun mal die einzige war der ich sowas anvertrauen kann. Der Rest der Jungs würde sich wahrscheinlich am Ende noch über Jisung lustig machen und das wollte ich nicht. Er kann ja nichts dafür was er träumt. „Was ist denn los Yumi?" fragte Ryujin besorgt. „Wenn's dir nichts ausmacht würde ich lieber persönlich darüber reden."
„O-okay." antwortete sie etwas verwirrt. Sie legte auf und nach ein paar Minuten klopfte es an meiner Tür. Ich öffnete sie und bat Ryujin hinein. „Also was ist los?" wir setzten uns auf mein Bett und sie sah mich erwartungsvoll an. „Ich bin nach dem Essen mit zu Jisung gegangen da er nicht allein sein wollte und dann lag er auf meinem Bauch und schlief ein. Nachdem er kurz aufgewacht ist hat er sich dann wieder auf mich gelegt und naja...." Ryujin sah mich mit aufgerissenen Augen an. „Um Gottes willen er hat dich doch nicht im Schlaf begrabscht......oder du ihn" ich schlug ihr sanft gegen die Schulter. „N-nein. Als Jisung wieder eingeschlafen ist hat er nach ein paar Minuten.....gestöhnt." ich konnte erkennen wie sich der Blick meines Gegenübers wieder änderte. „Und er hat nicht nur Geräusche von sich gegeben er hat auch meinen Namen gestöhnt. Mehrmals." Ryujin nahm meine Hände in ihre und sah mich an. „Omg. Willst du ihn darauf ansprechen?"
„Ich glaube nicht das ich das will." sie sah mich verständnisvoll an. „Ehrlich gesagt will ich einfach so tun wie als ist nie was passiert. Ich wollte nur mit jemanden darüber reden weißt du." sie nickte und sagte „danke das du es mir anvertraut hast das bedeutet mir viel." wir umarmten uns und chillten dann etwas zusammen.
DU LIEST GERADE
Changes || Han Jisung FF
FanfictionYumi muss wegen besonderen Umständen auf ein Internat gehen. Dort trifft sie unter anderen auf die Gang Stray kids. Sie hätte jedoch nicht mal im Traum daran gedacht einem der Jungs so nah zu kommen.... Don't copy or Oli London is going to marry you...