POV: Yumi
Jisung zeigte auf eine Bank in der letzten Reihe an der wand. Ich nickte und setzte mich dahin. Jisung setzte sich vor mich hin und war an seinem Handy. Ich saß einfach nur da und beobachtete wie immer mehr Leute in den Raum traten. Nach einiger Zeit trat ebenfalls ein ziemlich gut aussehendes Mädchen ins Zimmer. Sie steuerte sicher und mit schnellem Schritt auf Jisung's Tisch zu und lächelte freundlich. Kurz vor seinem Tisch stoppte sie kurz, sah mich fragend an und musterte mich danach ging sie weiter zu Jisung und nahm ihm sein Handy aus der Hand. Sie legte es auf den Tisch und augenblicklich sah Jisung auf. Als er das Mädchen sah lächelte er sie gefaked an. Meiner Meinung nach gab er sich nicht mal Mühe das es so aussieht wie als wäre sein Lächeln ernst. Sie zögerte nicht lange und setzte sich auf seinen schoß und legte ihre Arme um seinen Hals. Jisung saß einfach nur da und ließ es sich gefallen. Es sah zwar nicht gerade danach aus wie als würde er das gerne zulassen aber er tat es. Ich wendete meinen Blick kurz von ihnen ab da ein mir bekanntes Gesicht den Raum betrat. Es war... warte wie war sein Name nochmal?
Ah Hyunjin. Der Junge der mich gestern gegen den Spind gedrängt hat. Als ich meinen Blick zurück zu Jisung und dem Mädchen richtete sah ich wie sie sich gegenseitig die Zunge in den Hals schoben. Ich sah schnell wieder weg da es mir unangenehm war dieser Situation so nah zu sein. „Yooo Jisung du kannst Hayden später noch abschleppen ich würde hier gerne ohne Intimität den Unterricht genießen." sagte Hyunjin weshalb Hayden ihn genervt ansah und sich verzog. Hyunjin stellte seinen Rucksack ab und zufällig fiel sein Blick ebenfalls auf mich. „Oh sie an sie an wenn das nicht meine Prinzessin ist." sagte er und lächelte mich an. „Deine Prinzessin? Ganz sicher nicht." entgegnete ich. Keine Ahnung woher mein Schub von mut herkam. „Oh oh oh nicht so frech kleine sonst muss ich dich bestrafen." sagte er und zwinkerte mir zu. Bevor ich noch etwas sagen konnte kam die Lehrerin in den Raum. „Guten Morgen meine Damen und Herren." sagte eine Frau die geschätzt Mitte 20 war. Manche sagten ebenfalls guten Morgen während der Rest sich einfach auf den Platz begab. Also da ihr letzte Stunde die au-" sie unterbrach ihren Satz als sie mich in der letzten Reihe sah. „Oh tut mir leid in der ganzen Eile hab ich vergessen euch mitzuteilen das ihr eine neue Klassenkameradin habt. Wenn du dich bitte vorstellen könntest." sagte sie nett und gab mir ein Zeichen das ich aufstehen sollte. Ich stand also von meinem Platz auf und sagte. „Ich bin Lee Yumi und 17 Jahre alt." ich verbeugte mich kurz und setzte mich wieder. „Danke Yumi." ich nickte nur und merkte wie einige Schüler mich immer noch ansahen die meisten von ihnen waren männlich weshalb ich mich unwohl fühlte. „Nun denn wie ihr wisst solltet ihr bis heute einen Vortrag vorbereiten und ich würde gerne Anfangen mir diese anzuhören." sagte die Lehrerin und sah sich in der Klasse um. Sie wollte weiter reden als es plötzlich an der Tür klopfte. „Herein." sagte die Lehrerin und kurz darauf öffnete sich die Tür. Ein Mädchen mit blonden leicht gelockten Haaren und einem wunderschönen Gesicht kam hinein. „Ah Fräulein Shin." sagte die Lehrerin sah das Mädchen an. „Tut mir leid Mrs. Yang ich hab verschlafen es wird nicht mehr vorkommen ich verspreche es ihnen." sagte sie während sie sich verbeugte. „Ist schon okay so oft kommt es bei ihnen ja nicht vor." sie lächelte freundlich während das Mädchen sich suchend umsah. „Oh äh setz dich doch gerne neben Yumi." sagte Mrs. Yang und deutete auf mich. Das Mädchen kam auf mich zu und lächelte mich freundlich an. „Hi ich bin Shin Ryujin freut mich dich kennenzulernen." sagte sie freundlich und grinste mich an. „Lee Yumi freut mich ebenfalls." ich lächelte zurück und wir konzentrieren uns dann wieder auf den Unterricht.
DU LIEST GERADE
Changes || Han Jisung FF
FanfictionYumi muss wegen besonderen Umständen auf ein Internat gehen. Dort trifft sie unter anderen auf die Gang Stray kids. Sie hätte jedoch nicht mal im Traum daran gedacht einem der Jungs so nah zu kommen.... Don't copy or Oli London is going to marry you...