POV: Yumi
Ich verabschiedete mich schnell von Jisung welcher etwas traurig war und ging in mein Zimmer. Ein wenig später klopfte es auch weshalb ich die Tür öffnete. „Ryujinniieee~" ich umarmte sie fest welches sie genauso stark erwiderte. „Hast du mich so sehr vermisst?" sie lachte etwas und ich sah sie entsetzt an. „Wie denn auch nicht" sie lachte weiter und setzte sich auf einen Stuhl. „Hast du irgendeine Idee was wir machen können?" ich sah sie fragend an weshalb sie kurz inne hielt bis sie antwortete. „Wir könnten in die mall gehen..." Ich nickte schnell da ich selten in Gebäuden wie diesen war. Und wenn ich da war dann nur mit Lisa und wir gingen auch nur durch die Läden und sahen uns Klamotten an. Wir kauften selten welche jedoch nicht weil wir nicht wollten sondern weil wir beide nicht gerade das Geld dafür hatten.
Ryujin nickte und stand auf. Wir beide verließen mein Zimmer und gingen zum Sekretariat wo wir uns abmeldeten. Wir liefen zusammen zu einer Bushaltestelle an welcher wir warteten. „Sag mal wie läufts eigentlich zwischen dir und Hyunjin?" Ryujin lächelte. „Kann mich nicht beklagen. Ich bin glücklich mit ihm." ich lächelte sofort mit ihr da es schön war sie glücklich zu sehen. Anscheinend war Hyunjin doch kein player so wie es aussah. „Und bei dir und Jisung?"
„Mhh läuft super." ich lächelte leicht. „er hat Hayden endlich abserviert." Ryujin drehte ihren Körper etwas mehr in meine Richtung und sah mich überrascht an. „Echt jetzt?"
„Jaa." ich sah sie stolz an woraufhin sie nur nickte.
„Jetzt kannst du dir sicher sein das er es ernst mit dir meint." sie klopfte mir ein paar mal sanft auf die Schulter.
„Ich war mir von Anfang an- naja die meiste Zeit sicher." wir lachten beide als unser Bus angefahren kam. Wir stiegen ein und setzten uns auf einen freien Platz. Während der Fahrt waren wir beide die meiste Zeit am Handy oder sahen aus dem Fenster. Dadurch entstand eine Stille welche angenehm war. Als wir am Einkaufszentrum ankamen stiegen wir aus und liefen hinein. „Wo willst du zuerst hin?" ich sah mich kurz um und zeigte dann auf einen Laden welcher interessant aussah. Ryujin nickte und lief mit mir in den Laden.~Timeskip zurück im Internat~
Nachdem wir im Sekretariat Bescheid gaben das wir wieder da waren gingen wir in Ryujins Zimmer da sie noch ein paar Schlaf Sachen holen wollte. Auf dem Weg zum Internat haben beschlossen wir das Ryujin bei mir übernachten wird. Während Ryujin noch ihre Sachen packte ging in schon mal vor und ging zu Jisung's Zimmer da ich ihm noch Bescheid sagen wollte das ich heute nicht bei ihm schlafen werde. Ich klopfte an und Jisung öffnete mir wenig später die Tür. „Heyy Baby." er umarmte mich und ich kam mit in sein Zimmer. „Hattest du Spaß?" er lächelte mich an und zog mich nachdem er sich setzte auf seinen Schoß. „Mhhm" sagte ich und nickte. „Freut mich." Jisung gab mir einen Kuss auf die Wange weshalb ich lächelte. „Jisungie~~" während ich mit ihm redete spielte ich mit seinen weichen Haaren. „Ja Baby?" Er sah mich erwartungsvoll an.
„Ryujin übernachtet heute bei mir....deswegen kann ich heute nich hier schlafen." ich nahm meine Finger aus seinen Haaren und sah auf den Boden.
„Und warum bist du da so traurig?" fragte Jisung besorgt weshalb ich ihn verwirrt ansah. „Bist du nicht sauer oder so?" er lachte leicht. „Nein wieso sollte ich? Nur weil wir zusammen sind heißt das nicht das du nicht auch Zeit mit anderen Leuten verbringen darfst. Es freut mich doch wenn du Spaß hast. Ich werd einfach irgendeinen von den Jungs fragen damit ich nich alleine bin mach dir keine Sorgen darüber." ich lächelte und nickte. Ich küsste ihn noch einmal bevor ich von seinem Schoß aufstand und zur Tür lief. „Hab dich lieb~" bevor ich die Tür schloss hörte ich noch ein „ich dich auch~" weshalb ich lächelte. Ich ging wieder in mein Zimmer wo Ryujin schon auf mich wartete.
DU LIEST GERADE
Changes || Han Jisung FF
FanfictionYumi muss wegen besonderen Umständen auf ein Internat gehen. Dort trifft sie unter anderen auf die Gang Stray kids. Sie hätte jedoch nicht mal im Traum daran gedacht einem der Jungs so nah zu kommen.... Don't copy or Oli London is going to marry you...