POV: Yumi
„MORGEN?" rief ich etwas laut da ich nicht fassen konnte das ich nur noch einen geschlagenen Tag hatte um mich von meiner besten Freundin zu verabschieden. „Du hast die Möglichkeit uns in den Ferien zu besuchen...da wirst du ganz sicher auch Lisa wiedersehen." flüsterte sie in mein Ohr und drückte mich fest an sich. Ich konnte nicht böse auf sie sein. Ich wusste das sie es genauso wenig wollte wie ich wir beide wussten das mein Vater der einzige war der das gut fand. Natürlich war es eine enorm große Chance für mich meine Träume zu erreichen und ich hätte durch einen Abschluss an dieser Schule direkt bessere Voraussetzungen allerdings sollte ich dafür auch meine Freundin allein lassen. Meine mom gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging aus meinem Zimmer. Als sie sanft den Türgriff von außen los ließ fielen meine ersten Tränen. Ich war mir sicher das sich Lisa für mich freuen würde da sie immer nur das gute in Dingen sieht jedoch wollte ich sie nicht allein lassen. Ich kauerte mich auf meinem Bett zusammen und zog mir die Decke über den Kopf. Das war doch alles nur ein fieser Traum. Ich redete mir immer wieder ein das ich morgen normal weiter zur Schule gehen würde und meine Eltern sich einfach nur einen schlechten Witz erlaubt hatten und alles okay sein würde. Und so schlief ich schon bald ein.
Als ich wieder aufwachte war es 14:50. Nachdem ich meine Zukunft akzeptiert hatte entschied ich mich Lisa von der Schule abzuholen. Dort angekommen wartete ich auf sie. Es dauerte nicht lange bis sie aus dem Gebäude kam und mich erkannte. „Yumiii warum warst du heute nicht da?" wir umarmten uns und liefen dann zu ihr nachhause. Auf dem Weg versuchte ich ihr alles schonend beizubringen auch wenn es nahezu unmöglich war. „Okay hör mir mal zu. Natürlich ist es extrem beschissen das du gehen musst und ich werd dich unendlich dolle vermissen aber wir leben in einem Zeitalter in dem es FaceTime und Autos gibt. Wie deine mom gesagt hat wenn du in den Ferien vorbei kommst haben wir eben tausendfach so viel spaß wie sonst. Außerdem ist das soooo cool ich mein wie viele Leute können denn bitte behaupten das sie auf der naega byeonhae school angenommen wurden. Du wirst dort extrem viel Spaß haben und wehe du strengst dich nicht an." sie zog mich näher zu sich und sah mir direkt in die Augen. „Ich will das du deine Talente ausnutzt verstanden junge Damen?" ich musste mir ein Lachen unterdrücken da ich es lustig fand wenn sie versuchte ernst zu sein. „Ja sir." sagte ich in einem strengen Ton. „Dann ist ja gut." sagte sie und lies mich langsam wieder los. Danach lachten wir beide und gingen in ihr Haus. Lisa's Eltern waren nicht zuhause da sie Jahrestag hatten und im spa waren deswegen chillten ich und Lisa auf der Couch und schauten zusammen Trash TV. „Oh je wie sehr ich das vermissen werde. Mit wem soll ich denn über sowas lachen wenn du nich da bist." ich legte meinen Kopf mit einem traurigen Blick auf ihre Schulter. Sie tätschelte diesen und sagte „du findest da bestimmt einen richtig süßen wunderschönen perfekt zu dir passenden Jungen und mit dem kannst du darüber dann auch lachen." sagte sie mit einem grinsen. „Will ich aber nich." sagte ich schmollend. „Noch nicht. Außerdem FaceTime wir einfach und schauen den selben Sender dann funktioniert das auch." sagte sie lachend. „Womit hab ich es nur verdient so eine schlaue beste Freundin zu haben." sagte ich und lachte mit ihr.
DU LIEST GERADE
Changes || Han Jisung FF
FanfictionYumi muss wegen besonderen Umständen auf ein Internat gehen. Dort trifft sie unter anderen auf die Gang Stray kids. Sie hätte jedoch nicht mal im Traum daran gedacht einem der Jungs so nah zu kommen.... Don't copy or Oli London is going to marry you...