Well das war das Ende von meiner zweiten fanfiction. Ich hoffe das sie euch gefallen hat und ihr Spaß dabei hattet sie zu lesen. Ich persönlich finde diese ff nicht gerade gut aber ich wollte sie trotzdem zu Ende bringen da es nichts schlimmeres gibt als unvollendete fanfictions.Ich hab schon seit dem vierten oder fünften Kapitel Ideen für andere Storys und bin auf die Idee gekommen etwas zu machen was ich eigentlich nicht geplant hab. Was es ist werdet ihr bald sehen ig also habt Geduld lol.
Ich werde mich erstmal darauf konzentrieren eine neue Story anzufangen bevor ich das tue was Special ist. Ich werde die beiden Storys höchstwahrscheinlich parallel schreiben also entschuldige ich mich jetzt schon falls es absolut fucked up wird.Ich würde mich mega freuen falls ihr mir Feedback da lasst und eure Meinung zu der Geschichte dem Ende etc. schreiben würdet. Ich bin dankbar für jeden einzelnen von euch der für die Geschichte gevotet hat und sie aktiv gelesen hat. Tut mir ebenfalls leid das das mit dem pünktlichen uploaden eines neuen Kapitels nich so gut funktioniert hat aber ich hab's öfters vergessen. Falls manche es nicht gemerkt haben liegt mein Focus meistens darauf gegen 19:00 Uhr zu uploaden da ich Denke das es eine gute Zeit ist. (Vorschläge für neue Upload Zeiten sind sehr willkommen)
Ich komm immer noch nicht darauf klar wie viele Leute meine ff lesen und um ehrlich zu sein ist es mir manchmal schon unangenehm da ich meine ff nicht gut finde und es sich so anfühlt wie als verschwende ich eure Zeit.
Außerdem hab ich darüber nachgedacht in meiner nächsten ff einen anderen Namen zu benutzen. Mich würde interessieren was ihr davon haltet...allgemein ob euch der Name Yumi schon auf die Nerven geht lmaoActually liegt meine Inspiration dieser ff bei allein story's die über skz waren und auf einem Internat statt gefunden haben.
Bevor ich gehe und wir uns offiziell erst wieder in der nächsten ff sehen werden mach ich noch Werbung für meine socials falls es jemanden interessiert wie ich aussehe und wie mein Charakter ist (lmao?)
insta: actually.gayy
Snapchat: yumiisvibing
Tellonym (lol): Yuminah.xoxo
Tik tok: ImYumiShawtyyPs: an alle die auf mein insta gehen...don't be shy click the link in my bio :))))
Btw: hab mein Handy kaputt gemacht und muss jetzt mein altes nehmen. Deswegen kanns sein das es mit neuen Storys etwas länger dauert da ich ungerne auf diesem Handy auf Wattpad schreib. Ich muss noch ungefähr nen Monat warten bis ich n neues bekomm und ich hab Corona bekommen. Another day another slay und so😋
Anyways danke nochmal und vergesst nicht feedback dazulassen (bedeutet mir sehr viel ngl)
I love y'all
stayed alle Safe und habt noch nen schönen Tag/Nacht/whatever <3~Yumi <3
DU LIEST GERADE
Changes || Han Jisung FF
FanficYumi muss wegen besonderen Umständen auf ein Internat gehen. Dort trifft sie unter anderen auf die Gang Stray kids. Sie hätte jedoch nicht mal im Traum daran gedacht einem der Jungs so nah zu kommen.... Don't copy or Oli London is going to marry you...