Was? und Was ?

964 34 3
                                    

PoV ~ Ardy
" Uhhhh neee !" sagte  ich laut und öffnete nur schwer meine Augen . Blöde Sonne !  Ich setzte mich  noch  halbschlafend auf   .  " Ahhhhhh !" schitt ... Auf was bin ich wohl getreten ? Ich schaute auf den Boden    . .... Na supi . Mein Schlüssel ... Doch was machte dieser da ? Ich schaute mich um und bemrrkte erst dann , was passiert war ... Ich lag nivht in meinem Bett ! Ich bin nicht  auf meinen Schlüssel getreten .... und  .. ih stand auch nicht  nur in Boxershorts in meinem Zimmer . Nein ! Ich stand in Taddls Zimmer  , lag in seinem Bett und bin auf seinen Schlüssel getreten ... Achso ... Jz viel mir alles wieder ein .... Wie konnte ich sowas schönes auch vergessen ..  Ivh stand auf und ging in die Dusche .... Etwas später hörte ich ein klopfen an der Tür .... Ein brummen konnte ich nicht  schwer überhören ... Taddl ! Dieser Morgenmuffel . " Ardy ? Kann ich reinkommen ? " fragte er mich unsicher . " Ja , komm rein !" meinte ich ...

~~~~~Etwas später ~~~~~~~

Gemeinsam saßen wir am Tisch und frühstückten  . Es gab Bacon und Spiegelei ... Mhhhhh .. Das war lecker . Danach hatten  wir vor ein bisschen Longboarden zu gehen .... Als ich jedoch nach meinem Board suchte , stellte ich vergeblich fest  das es nicht dort war . Ich schleppte mich also nach oben zu Simon (aka Unge )
" Ding dong dang !" erklang die schrille Melodie von der Klingel ...

PoV ~ Simon (aka Unge )
Die schrille Melodie meiner klingek wecjte mich auf . Ich trottete zur Tür . Dort fand ich einen verstörten , aber doch entspannten Ardy . "Bor ... wechsel mal die Melodie deiner Klingel .... " meinte er als Begrüßung . " Morgen .... " sagte ich ironisch . " Hast du nen  Boatd für mich ?" fragte Ardy mich  und schaute mich mit einem  Hundeblick an   . " Ja , hier ... Nimm das ! VIEL SPAß . " das viel Spaß betonte ich so sehr  dass es ihn erschreckte ... " Danke !" sagte er leise und stieg die Treppen hoch . Warum war er geute so gut gelaunt ? Um eine Antwort zu bekommen ...lauschte ich an  der Tür und schaute durch den Spion ....
PoV ~ Taddl
"Ardy , ! Wo bist du ? " schrie ich durch due Wohnung ... " komme schon ." hörte ich die liebevolle Stimme meines Freundes .... Da war er ja . Ich schbappte mir eine Jacke und ein Bandana . Mit neinem Board unter dem Arm rannte ich mit Ardy die Treppen runter ..Kurz vir Simons Tür blieben wir stehen , um uns bei ihm zu bedanken ...
PoV ~ Simon ( aka Unge )
Ich schaute immernoch durch den spion und lauschte ... ich sah Ardy und Taddl , wie sie  mit ihren Boards die Treppen runter rannten   . Ich horte ein klingeln .  Ich muss diese.Melodie wechseln . Ahhhhh
PoV ~ Taddl
Ich stand also neben Ardy , um auf Unge zu warten   . " Was machen wir gleich ?" fragte ich meinem Freund . Dieser anzwortete nur mit einem Kuss . Aufeinmal ging die Tür auf . Ein verdatterter Simom stand vor uns  ..  Upppsssiiii !!!!!!!Erwischt !!!!

So ... Ihr sweeties .... Ich hoffe ihr seit nicht vor Langeweile  eingeschlafen . Lasst doch eine Bewertung und konstruktive Kritik da .Sorry  , dass derzeit die Kapitel immer so spät kommen .. #Lesenacht ...... Write soon .. Viele Grüße an @iTzLillii und an my sweetie @FlyMeToTheMoon007
.#Lesenacht

Kein einfacher Weg [ Tardy Ff ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt