Die Ankündigung

657 28 5
                                    

PoV ~ Simon
Wie kann ich es bloß wieder gut machen ??? Mir viel einfach nichts ein , also beschloss ich  Caty zu fragen . " Simon ... Du glaubst nicht , was gerade passiert ist ! " schrie sie durch die ganze Wohnung . " nee ? Was denn ?" sagte ich schließlich , da ich sie erst reden lassen wollte . " Ein Brief ... von Tube one !" sagte sie schnell . " Pack deine Koffer wir fahren nach LA  !!! Wenn willst du mitnehmen . Zwei Leute !" ich war ganz  verblüfft . Das kommt ja gut . " Tardy !" gab ich als Antwort . Ich gehe kurz zu ihnen !" sagte ich noch schnell zu ihr und schloss die Tür .

PoV ~ Taddl
Ich öffnete meine Augen ... " Ardy?" fragte ich  nach meinen Brudi  . Er gab nur ein brummen von sich , dass Ja heißen sollte.  Als ich mich  aufsetzte hörte ich ein schellen der Klingel . " Ich geh' " gab ich auf die  Frage , die Ardy nicht gestellt hatte . Schnell zog ich mir ein  Shirt und eine Jogginghose an . Ein freudiger Simon stand vor unserer  Tür . " LA !" schrie er durch die ganze Wohnung . Er stürmte durch die Wohnung ... Als nun endlich , den gefunden hatte , den er gesucht hatte , war er höchst erfreut . Ardy saß  auf unserer Ablage , der Küche und schaute ich verdattert an . " Morgen , Ardymon !" flüsterte ich ihm ins Ohr und gab ihm einen zeitlichen Kuss   . " na ? Endlich mal fertig ? " fragte Simon mürrisch  .

Hey ... ihr sweeties .Es tut mir so leid  dass lange nichts kam ... Habe derzeit viel zu tun .... Ich hoffe das es nicht so schlimm ist .... Sorry ;* Write Soon ;*

Kein einfacher Weg [ Tardy Ff ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt