Tränen

395 25 3
                                    

PoV ~ Taddl
Schnell machte ich mich auf den Weg ins Krankenhaus . Ich fragte wi Ardy war und lief in Richtung seines Zimmers , wo ich nur die Schwester von vorhin sah . " Wie geht es ihm ?" fragte ich sie . "Herr Bora ?" fragte sie mitfühlend . " Neeiiin . Bitte nicht . " fragte ich und tasterte meime Hose nach der Scherbe ab  , da ich sie wohl brauvhen werde . " Er ist im Op . Ihm geht es schon etwas besser . Wir haben seinen Zustand verbessert . " sagte sie und lächelte leicht . " Machen sie sich nicht so viele Gedanken , er wirdes schaffen ." versuchte siw mich aufzuheitern ."Was ? Mein Freund ist vielleicht gerade am Sterben und ich soll mich jz so damit abfinden ?" schrie ich sie  an und holte die Scherbe aus der Tasche . Ich setzte sie an meinen arm und wollte ferade durchziehen , als die Schwester mir die Scherbe aus der Hanf schlug . " Simd sie verrückt ? Sie können sich doch nicht ritzen ." sagte sie laut . " Was soll ih denn machen ?" fragte ich sie und setzte mich auf den Boden . " Bleiben siw ruigh und warten sie . Aber dies hier ist keine Lösung !" sagte sie und zeigte auf meine Wunden . Ein Bett wurde aus dem Operationsraum geschoben . Ich erkanne die Person sofort . Es wae Ardy . " Jz erschrecken sie sich bitte nicht und bleiben hier stehen . " sagte die Schwester . Dich ich hörte nicht auf sie und rannte auf Ardy zu . Ihn so zu sehen verletzte mich so sehr das aus mir ein Wasserfall ausbrach . Ih legte meinem Kopf auf seine Brust und weinte . Ich spürte Herzschläge und es zauberte mir sofort ein Lächeln auf mein Gesicht . " Wie geht es ihm ?" fragte ich verheult den Arzt . " Jz geht es ihm wieder gut . " sagte er und nahm mich in den Arm . " Sie mussem diesen jumgen Herrn ja so sehr lieben  !" sagte er und zeigte auf meine Wumden und wischte meine Tränen weg . " Ja ! Ja , das tue ich und twar sowas von !" erklärte ich ihm und setzte mich neben Ardy auf Bett  , dass mittlerweile in seinem zimmer stand . " Schlißen sie bitte den Herzvrequenzmesser an und nehmen sie Sauerstoffmaske ab . " befahl der Arzt . Ich drückte Ardy sofort einen Kuss auf den Mumd  als die Maske abgenommen wurde . Darauf öffnete Ardy die Augen . Er blickte mir in die Augen und sagte "Taddl . Ich liebe dich ..... Bitte vergesse dies nie . " antwortete er .

So ... es gab schon etwas länger keine Endcut ... also lasst votes und konstruktive Kritik da.  Write soon ;*

Kein einfacher Weg [ Tardy Ff ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt