PoV ~ Taddl
Ich cruste Hand in Hand mit Ardy durch die Stadt . Simon und Caty waren meistens schneller als wir und somit verloren wir uns manchmal . Na ja ... Ich hatte meinen Ardymon ! Und das reichte mir . Als wir nach einiger Zeit alle ein Wettrennen machten hatte ich so ein komisches Gefühl , als würde gleich etwas passieren . Ich hatte Ardy immer im Auge , um zu schaue , dass ihm nicht passiert . Es ging auch eigentlich alles gut , doch als ich einmal nicht hinstaute passierte es . Ardy verlor sein Gleichgewicht und fiel auf den Boden . Ich fuhr schneller und schneller doch ich kam nicht bei ihm an . Es fühlte sich zumindest so an . Als ich , nach meinem Gefühl , nach einer gefüllten Ewigkeit bei ihm ankam , sah ich ihm reglos am Boden liegen . " Schnell ruf einen Krankenwagen !" rief ich Simon zu . Ich nahm ihn in den Arm . " Ardy ? Ardy ? Bitte wach auf ! Ardy ?" heulte ich vor mich hin .
PoV ~ Ardy
Ich verlor meim Gleichgewicht und fiel auf den Boden . Ih hörte schnelle Schritte und konnte nur noch die wunderschönen Augen meines Brudis sehen , bevir alles schwarz wurde .~~~~~~Etwas später ~~~~~~~
"Man Ardy , was machat du auch immer für ein scheiß . Bitte wach dich endlich auf . Ich liebe dich doch und du kannst mich doch nicht allein lassen ." hörte ich meinen Brudi sagen . Ich blinzelte leicht umd öffnete dann meine Augen . "Ardy !?" fragte mich Taddl mit einem leichtem Lächeln auf dem Gesicht . " Ich liebe dich Taddl !" krächtzte ich . Ich konnte ihm es leider bevor alles schwarz wurde nicht sagen , da ich zu schwach war . Taddl legte als Antwort seine Lippen auf meine . Ach wie lange ih dies wollte . Seime zarten Lippen auf meinen , wie ich das vermiss hatte . " Wie gehts dir Schatz ?" fragze Taddl mich mitfühlend . " Schon etwas besser . " gab ich als Antwort . Eine Schwester betrat das Krankenhauszimmer . " Wie geht es ihnen ?" fragte mich die Schwester . " Eigentlich ganz gut . " sagte ich schnell und schaute zu Taddl , der mich angrinste . " Ihre Besucherzeit ist jz auch leider vorbei Herr Bora . " meinte sie und verließ das Zimmer . " Seit wann haben wir schon geheiratet ?" fragte mich Ardy verwundet . " Seit dem ich es mir wünsche !" sagte Taddl . Es war eines der süßesten Sätze die er je gesagt hatte . Er drückte mir einen Kuss auf den Mund , den ich zärtlich und leidenschaftlich erwiederte . In dem Moment kam die Schwester rein : "Sind sie fertig Herr Bora ?" fragte sie ihn und lächelte mich an . " Ja ! " sagte er nachdem wir unseren Kuss beendet hatten . Bevor er aus dem Zimmer ging sagte er noch "Ich liebe dich Ardian . Schlaf gut . " "Ich liebe dich auch , Herr Bora . Ich würde aber besser schlafen , wenn du da wärst ." sagte er und grinste mich an .
PoV ~ Taddl
" Darf ich ihnen was sagen ?" fragte die Schwester freundlich . Ih nickte als Antwort . " Sie sind echt süß zusammen . " ssgte sie schüchtern . " Danke ! Könnten sie Ardy bitte noch etwas von mir ausrichten ? " fragte ich . Sie nickte . " Sagen sie ihm bitte , dass ich ihn Schrecklich vermisse und ihn liebe . " sagte ich bevor ich das Krankenhaus verlies . Ich ging zurück in unser Hotelzimmer . Es war so leer ohne Ardy . Ich beschloss schlafen zu gehen , um morgen möglichst früh zu Ardy zu gehen . Mit den Gedanken bei Ardy schlief ich nach wenigen Minuten ein .~~~~~In der Nacht ~~~~~~
Ich wurde von dem Klingeln meines Hamdys geweckt . Ich sah die Nummer des Krankenhauses und ging sofort ran ."Hallo , Herr Bora . Ih wollte sie darüber informieren , dass ihr Mann oder Freund in Lebensgefahr schwebt . Wir versuchen alles um in am Leben zu halten . Ich rufe später nochmal an , um sie erneut über den zustand von Ardy zu informieren . Wenn sie möchten können sie auch vorbeikommen . " sagte sie und legte auf . Ih konnte es nicht ralisieren . Was ? ARDY ? Ich war verzweifelt . Was sollte ich tun . Ich hatte Angst . Viele Gedanken schwirrten mir durch den Kopf . Ich schmiss ausversehen ein Bild auf den Boden , als ich mein Handy auf den Nachttisch knallte . Ih sah die Scherben , wie sie auf dem Boden lagen . Es befreit dachte ich mir und nahm eime Scherbe in die Hand . Soll ih es tun? Ich setzte die Scherbe an und ...
DU LIEST GERADE
Kein einfacher Weg [ Tardy Ff ]
FanfictionWas passiert , wenn du dich plötzlich in deinen besten Freund verliebst ? Ardy merkt in der letzten Zeit , dass er doch mehr für seinen Brudi empfindet , als nur Freundschaft . Wenn er sich in der Nähe seines Brudis aufhält , dann hat er so ein schö...